Lichter der SE

Design und Optiktipps für die Triumph-Modelle
Gesperrt

Topic author
Chimera
Warmfahrer
Warmfahrer
Beiträge: 11
Registriert: Di 13. Mai 2008, 11:32

Lichter der SE

Beitrag von Chimera » Di 13. Mai 2008, 12:02

Hallo

Ich habe mir vor 2 Wochen eine Daytona 675 SE gezogen und bin hell begeistert. =))
Jedoch die Frontlichter bzw. der Scheinwerfer lässt einwenig zu wünschen übrig findet ihr nicht?

Also ich finde es ein bisschen schade das die Konstrukteure keine 2-Faden Lampen verwendet haben, und somit die Lampen nur einseitig brennen können. Das heisst, wenn man das Abblendlicht nicht eingeschaltet hat brennt nur eine der beiden Lampen. Das macht immer den Anschein, dass eine Lampe kaputt ist. -.-

Gibt es da eine Möglichkeit das umzubauen, dass beide Lampen gleichzeitig brennen? (Normal und Abblendlicht)

lg
Benutzeravatar

alex
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1541
Registriert: Mo 3. Dez 2007, 21:02
Vorname: Alex
Daytonafarbe: SE Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 318xx
Danksagung erhalten: 7 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lichter der SE

Beitrag von alex » Di 13. Mai 2008, 12:07

Normal- und Abblendlicht? Was ist denn bei dir "Normal" ? Ich kenne nur Abblend- und Fernlicht :lol: Aber ich beantworte die Frage dennoch: ja, es gibt die Möglichkeit beide als Abblendlicht zu benutzen - allerdings ist dies nicht zugelassen! Und ich finde gerade dieser nur eine leuchtende Scheinwerfer macht den Charakter der Tona aus, aber benutz mal die Suchfunktion ein bisschen, das Thema wurde hier schon behandelt PDT_Armataz_07
Still alive.
Benutzeravatar

Synthetic
Moderator
Moderator
Beiträge: 5267
Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Frauenfeld
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Lichter der SE

Beitrag von Synthetic » Fr 16. Mai 2008, 11:54

[smilie=sign3_guckstduhier.gif] http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f26t102-umruesten-auf-zwei-scheinwerfer.html
Wenn dir nachts die Eichel brennt, morgens die Daytona rennt! Bild
Gesperrt