Grüße aus NRW!
Grüße aus NRW!
Hallo zusammen,
ich bin der Michael und komme aus dem Raum Köln/Bonn.
Ich bin seit gestern auch ein glücklicher Daytona Besitzer! Vor einer Woche probe gefahren, gestern gekaufen
Gleichzeitig habe ich gestern mein SV 650s verkauft, wobei das sehr viel schneller ging als ich dachte... Habe Sie bei mobile.de reingestellt - eine Stunde später schon der erste Anruft. 40 Minuten dannach war bereits der erste Besichtiger da und hat Sie nach ein paar Preisverhandlungen auch gleich mitgenommen ^^
Bis meine neue, wunderschöne, rote 08'er tona amkommt dauert es aber leider noch 2 Wochen. Bis dahin bin ich jetzt ohne mopped
Es werden also wohl 2 sehr sehr lange Wochen für mich werden
Viele Grüße aus NRW,
Ori
ich bin der Michael und komme aus dem Raum Köln/Bonn.
Ich bin seit gestern auch ein glücklicher Daytona Besitzer! Vor einer Woche probe gefahren, gestern gekaufen
Gleichzeitig habe ich gestern mein SV 650s verkauft, wobei das sehr viel schneller ging als ich dachte... Habe Sie bei mobile.de reingestellt - eine Stunde später schon der erste Anruft. 40 Minuten dannach war bereits der erste Besichtiger da und hat Sie nach ein paar Preisverhandlungen auch gleich mitgenommen ^^
Bis meine neue, wunderschöne, rote 08'er tona amkommt dauert es aber leider noch 2 Wochen. Bis dahin bin ich jetzt ohne mopped
Es werden also wohl 2 sehr sehr lange Wochen für mich werden
Viele Grüße aus NRW,
Ori
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Grüße aus NRW!
hey und herzlich willkommen im Forum!
dan haste ja jetzt 2 wochen zeit hier herumzustöbern, fotos zu schauen und tipps zu hollen! viel spass dabei!
grüsse aus der schweiz
dan haste ja jetzt 2 wochen zeit hier herumzustöbern, fotos zu schauen und tipps zu hollen! viel spass dabei!
grüsse aus der schweiz
3 its greater than 4
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Herzlich Willkommen,
weise Entscheidung mit dem "Moppedtausch" PDT_Armataz_07 Die 2 Wochen gehen auch schnell um und dann kannst du deine Tona durch die Gassen scheuchen
weise Entscheidung mit dem "Moppedtausch" PDT_Armataz_07 Die 2 Wochen gehen auch schnell um und dann kannst du deine Tona durch die Gassen scheuchen
Still alive.
Was, ne neue Tona und keine SE
Herzlich willkommen hier und viel Spass mit der kleinen PDT_Armataz_07
Herzlich willkommen hier und viel Spass mit der kleinen PDT_Armataz_07
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Dauerbrenner
-
- Dauerbrenner
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Servus und viel Spass hier PDT_Armataz_07
@tical: Jaaa, ein paar wenige Glückspilze ergattern tatsächlich noch eine der raren Daytonas, die keine SE ist
@tical: Jaaa, ein paar wenige Glückspilze ergattern tatsächlich noch eine der raren Daytonas, die keine SE ist
@the grinch:
Ich komme aus Bornheim. Das liegt zwischen Köln und Bonn.
Und was die SE angeht: Ich finde Sie ja an sich sehr hünsch, aber ich bin doch froh, dass ich jetzt endlich schwarze Felgen habe (ich habs nicht so mit dem Felgen Putzen. Und mit dreckigen goldenen Felgen würde ich mich nicht auf die Strasse trauen )
Ich komme aus Bornheim. Das liegt zwischen Köln und Bonn.
Und was die SE angeht: Ich finde Sie ja an sich sehr hünsch, aber ich bin doch froh, dass ich jetzt endlich schwarze Felgen habe (ich habs nicht so mit dem Felgen Putzen. Und mit dreckigen goldenen Felgen würde ich mich nicht auf die Strasse trauen )
Ich glaube ein bisschen werde ich den schönen V2 schon vermissen. Mit den ganzen 4-Zylindern konnte ich mich jedenfalls nicht so recht anfreunden. Die Tona ist da genau der richtige Kompromiss PDT_Armataz_07
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Die goldene Mitte würd ich sagenOrinoko hat geschrieben:Ich glaube ein bisschen werde ich den schönen V2 schon vermissen. Mit den ganzen 4-Zylindern konnte ich mich jedenfalls nicht so recht anfreunden. Die Tona ist da genau der richtige Kompromiss PDT_Armataz_07
Viel Spaß im Forum
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)