Bei welchem Händler
-
Topic author - Reifenkiller
- Vorname: Stefan
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
Bei welchem Händler
Hallo Süd-Triumphler
bei welchem Händler habt ihr eure Lady gekauft bzw wie seit ihr mit eurem Dealer zufrieden ???
bei welchem Händler habt ihr eure Lady gekauft bzw wie seit ihr mit eurem Dealer zufrieden ???
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
-
Gekauft hab ich sie bei Motorrad Gürtner in Altdorf bei LandshutPharell hat geschrieben:Motorrad-Service-Streck....in Ottobrunn....
Joa ist gut, sehr zufrieden! Und selbst?
MFG
aber der hat keine Triumph Vertretung mehr jetzt beziehe ich meine Teile von Rock N'Ride in München kann aber über die Werkstatt kein Urteil geben da ich noch keine Reparaturen oder ähnliches hatte.
-
ich bin bei sbf in stuttgart-bernhausen,top team und sehr freundlich!!sehr zufrieden!
Zuletzt geändert von Gino am So 13. Jul 2008, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kurven-King
- Moderator
- Danksagung erhalten: 34 Mal
du bringst die kiste extra nach münchen, damit die ein bißchen WD40 auf den ansaug-klapperatismus sprühen?gonzo39 hat geschrieben:http://triumphdaytona675.siteboard.eu/ft127-quitschen-beim-gasgeben-wegnehmen.htmlKurvensex675 hat geschrieben:was für ein quietschen ???
ich hab noch keine erfahrungen mit dem service bei triumph-händlern. probefahrt hab ich auch bei RnR gemacht. die jungs waren auf jeden fall ganz nett und man hatte den eindruck, dass sie die kisten auch kennen. wie's in der werkstatt aussieht, kann ich natürlich noch ned sagen.
mein schwanz brennt!
-
- Drehzahl-Gott
- Tripler
- Vorname: Martin
- Knieschleifer
- Vorname: Peter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mein "Goldstück" habe ich von 2Rad-Tech Hans Jung aus Großostheim bei Aschaffenburg:
Top Händler, noch echte, kompetente Beratung. Hat selber viel Erfahrung, auch auf der Rennstrecke. Total kundenorientiert. So gut wie alle Triumph-Modelle vorhanden - auch zur ebenso unkomplizierten wie unverbindlichen Probefahrt.
Die Werkstattmannschaft sind echte Triumph-Fans und entsprechend engagiert. Auch hier hatte ich nur sehr gute Erfahrungen.
Ein Händler, bei dem es sich für den Kunden lohnt, auch weitere Anfahrten in Kauf zu nehmen.
Kann ich in nur bestens empfehlen.
Bikergruß!
P.S.: In der laufenden Saison muß man machmal das Telefon etwas länger klingeln lassen oder auch sich im Geschäft einreihen, weil dieser Händler eben wegen seiner Qualitäten über eine recht große Kundschaft verfügt.
Top Händler, noch echte, kompetente Beratung. Hat selber viel Erfahrung, auch auf der Rennstrecke. Total kundenorientiert. So gut wie alle Triumph-Modelle vorhanden - auch zur ebenso unkomplizierten wie unverbindlichen Probefahrt.
Die Werkstattmannschaft sind echte Triumph-Fans und entsprechend engagiert. Auch hier hatte ich nur sehr gute Erfahrungen.
Ein Händler, bei dem es sich für den Kunden lohnt, auch weitere Anfahrten in Kauf zu nehmen.
Kann ich in nur bestens empfehlen.
Bikergruß!
P.S.: In der laufenden Saison muß man machmal das Telefon etwas länger klingeln lassen oder auch sich im Geschäft einreihen, weil dieser Händler eben wegen seiner Qualitäten über eine recht große Kundschaft verfügt.