Preisverhandlung SE
Preisverhandlung SE
Nabend,
ich stehe in Preisverhandlungen für die SE. Ohne Rabatt soll sie knapp 11.000 kosten. Wieviel kann ich noch runterhandeln, ohne unverschämt zu werden?
Tschö!
ich stehe in Preisverhandlungen für die SE. Ohne Rabatt soll sie knapp 11.000 kosten. Wieviel kann ich noch runterhandeln, ohne unverschämt zu werden?
Tschö!
-
- Dauerbrenner
Re: Preisverhandlung SE
wie siehts denn mit zubehörteilen, der ersten inspektion usw. aus?
ist oft noch eher drin, als rabatt...
ist oft noch eher drin, als rabatt...
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: Jet Black
Wenn du mit Bargeld wedelst geht der Händler so zwischen 500-700€ runter. Bei meinem Nachbarn ging der Dealer 500€ runter und legte noch nen Gel-Sattel dazu.
Gibts denn noch SEs Die sind doch strengstens limitiert
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Ja, Zubehör haben sie mir angeboten. An Bekleidung hab ich alles.
Inspektion ist schonmal ne super Idee.
Inspektion ist schonmal ne super Idee.
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
ne soziusabdeckung und ständernöbbels machen eigentlich immer sinn, oder? inspektionen dito oder anschlußgarantie. da hören sie sicher gut, weil sie wissen, daß du dann zu den inspektionen auch zu ihnen kommst. auf reines preisdrücken reagieren die meisten wohl eher schlecht bis garnicht.
mein schwanz brennt!
-
- Dauerbrenner
jo...nur bei barzahlung ist, wie bereits oben gesagt, i.d.R. noch nen bisschen was drin...sid hat geschrieben:ne soziusabdeckung und ständernöbbels machen eigentlich immer sinn, oder? inspektionen dito oder anschlußgarantie. da hören sie sicher gut, weil sie wissen, daß du dann zu den inspektionen auch zu ihnen kommst. auf reines preisdrücken reagieren die meisten wohl eher schlecht bis garnicht.
Ich könnte bar zahlen, Finanzierung bei 1,99 % auf 3 Jahre ist aber billiger. Da kann ich die Knete schön aufm Tagesgeldkonto o.ä. lassen.
-
- Warmfahrer
also ich hab meine se für 10700 bekommen inkl. leoauspuff und nem kzh allerdings bar bezahlt
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich hab Liste gezahlt und als Rabatt Gelsitz vorne/hinten, Soziusabdeckung und die Paddockaufnahmen. Mehr war hier nicht drin.....habe daraufhin aber nicht alles Bar bezahlt
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Reifenkiller
nicht schlecht. Ich habe auch bar bezahlt, aber fast nichts bekommen. Sogar der erste Service schlug mit 400 Franken zu Buche. Und nicht nur das, er hat mir sogar das Tankpad zu hoch verrechnet 78 statt 65, da ich die Zahl nicht mehr auswendig wusste, konnte ich das erst zu Hause überprüfen...
naja, so ne Gelsitzbank hätte ich auch gerne gehabt. Mal schauen, muss sowieso noch mit dem Servicehandbuch vorbei gehen, da ich dieses zu Hause vergessen hatte. Ich hoffe, dass er mir dann "entgegenkommt", sonst bin ich dann halt weg...
Dafür hat er mir bestätigt, dass es in der Schweiz nur 40 SEs gibt und er keine mehr bekommen könne (aber sechs verkauft hätte)
naja, so ne Gelsitzbank hätte ich auch gerne gehabt. Mal schauen, muss sowieso noch mit dem Servicehandbuch vorbei gehen, da ich dieses zu Hause vergessen hatte. Ich hoffe, dass er mir dann "entgegenkommt", sonst bin ich dann halt weg...
Dafür hat er mir bestätigt, dass es in der Schweiz nur 40 SEs gibt und er keine mehr bekommen könne (aber sechs verkauft hätte)
Hab die Lady heute gekauft.
Hab noch 300 € Rabatt bekommen.
Allerdings hab ich finanziert mit 1,99 %.
Bin zufrieden - und ganz heiß auf Mittwoch, dann wird sie ausgeliefert.
Hab noch 300 € Rabatt bekommen.
Allerdings hab ich finanziert mit 1,99 %.
Bin zufrieden - und ganz heiß auf Mittwoch, dann wird sie ausgeliefert.
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
herzlichen glückwunsch PDT_Armataz_07
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!