Ciao Epimenides,
herzlich willkommen hier
Dein deutsch ist für einen Italiener ausgesprochen gut und besser als das der meisten Schweizer hier
Vielleicht sieht man sich ja bald mal auf den Strassen rund um Züri PDT_Armataz_07
@Aargauer: Zürich rules! Alles andere ist doch nur Parkplatz
Guten Tag allerseits...
-
Topic author - Tripler
Re: Guten Tag allerseits...
Synthetic hat geschrieben:Ciao Epimenides,
herzlich willkommen hier
Dein deutsch ist für einen Italiener ausgesprochen gut und besser als das der meisten Schweizer hier
Vielleicht sieht man sich ja bald mal auf den Strassen rund um Züri PDT_Armataz_07
@Aargauer: Zürich rules! Alles andere ist doch nur Parkplatz
Das liegt vielleicht daran, dass ich in der Schweiz geboren, aufgewachsen und zur Schule gegangen bin
Spass bei Seite... Ich achte bewusst auf mein Deutsch, vorallem wenns darum geht Hochdeutsch zu sprechen. Ich finde das so etwas von peinlich und lächerlich wie gewisse Schweizer sprechen... Chhh chh ch cccccchhhhhhhhh !!!
@ All... Vielen Dank für all eure Willkommens Grüsse
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Ach, bitte nicht so ernst nehmen. Ich find die Schweizer Dialekte voll in Ordnung. Ich bekomms aber leider als Schwabe irgendwie nicht hin mit diesen guturalen Lauten
-
Topic author - Tripler
Synthetic hat geschrieben:Ach, bitte nicht so ernst nehmen. Ich find die Schweizer Dialekte voll in Ordnung. Ich bekomms aber leider als Schwabe irgendwie nicht hin mit diesen guturalen Lauten
Hahahahahah... das glaube ich dir gerne
Klar, ich spreche hier ja auch Dialekt... Aber wenn ich Hochdeutsch sprechen muss, dann achte ich schon auf meine Aussprache. Vorallem geschäftlich da ich viel mit deutschen Firmen zu tun habe. Wenn ich gewissen Arbeitskollegen zuhöre dann ist das mehr als peinlich...
"Sie kkkkkönnen die Reccccchhhhnung zu uns schiccccckkkkken, vielen Dankkkkkkk !!!"
Sers und viel Spaß im Forum
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.(Brecht)
-
- Reifenkiller
Hi,
Willkommen im Club.
Gruß Streetfighter
Willkommen im Club.
Gruß Streetfighter
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren