Glück und Pech

Hier müssen sich alle Mitglieder kurz vorstellen!

borntoride86
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:25
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 3232 Ins

Re: Glück und Pech

Beitrag von borntoride86 » Fr 9. Mai 2008, 17:24

entschuldigung!

ich hab die datums nicht angeschaut. wie alt das der beitrag schon ist!
das mit dem angemeldet finde ich ein schlechtes argument, ich habe mein dayton im 06 bekommen und fahre sie seit dem. was wohl auch eine gewisse erfahrung mitbringt. über meine seriennummer reden wir mal nicht, die wivielte das ich bekommen habe aus england.. egal, tut auch nicht zur sache!
sorry nochmal! hab alte beiträge durchgeschaut und bin so zu disem gekommen!

Frage: warum sagst du mir das nicht per PN
da du schon moderator bist, warum schlisst du solche beitrage nicht ab? das man sie noch durchlesen aber nicht mehr reinschreiben kann? weil ich z.b. weiss nicht wie man einen beitrag/ diskussion beendet, oder ein forum einer kategorie zuteilt...

ciao
3 its greater than 4

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Glück und Pech

Beitrag von Dodger79 » Fr 9. Mai 2008, 19:53

borntoride86 hat geschrieben:entschuldigung!
Angenommen. Warum du 20 Minuten später trotzdem weiter machst, member zu begrüßen, die schon länger angemeldet sind als du, verstehe ich aber nicht...
borntoride86 hat geschrieben:ich hab die datums nicht angeschaut. wie alt das der beitrag schon ist!
Unten schreibst du, dass du "alte Beiträge durchsucht" hast. "Alt" impliziert ja eigentlich, dass sie schon etwas her und nicht mehr ganz aktuell sind ;-)

borntoride86 hat geschrieben:das mit dem angemeldet finde ich ein schlechtes argument, ich habe mein dayton im 06 bekommen und fahre sie seit dem. was wohl auch eine gewisse erfahrung mitbringt. über meine seriennummer reden wir mal nicht, die wivielte das ich bekommen habe aus england.. egal, tut auch nicht zur sache!
In diesem Zusammenhang (Begrüßung neuer member) tut deine Seriennummer mal exakt gar nichts zur Sache. Meinetwegen kannst du Triumph Motorcycles gegründet haben, dann kann dich dazu jeder in deinem eigenen Vorstellungsthread beglückwünschen. Aber alles durcheinanderbringen muss trotzdem nicht sein. Das geht allerdings eher an die Adresse von starfighter, der mit dieser grandiosen Idee, nach 3 Monaten Pause mal einfach den großen "Hallo!"-Rundumschlag zu verteilen, das Chaos erst verursacht hat.


borntoride86 hat geschrieben:Frage: warum sagst du mir das nicht per PN
Weil ich durchaus möchte, dass auch andere das lesen. Es hat ja auch keine Konsequenzen, eine Verwarnung wird es dafür heute nicht geben. Schadet aber nicht, wenn alle wissen, dass sowas zukünftig eine Verwarnung zur Folge haben kann. Ist nicht persönlich gemeint, ich hab's einfach in den ältesten hervorgeholten Beitrag geschrieben und da hattest dann zufällig du den letzten Beitrag.

borntoride86 hat geschrieben:da du schon moderator bist, warum schlisst du solche beitrage nicht ab? das man sie noch durchlesen aber nicht mehr reinschreiben kann? weil ich z.b. weiss nicht wie man einen beitrag/ diskussion beendet, oder ein forum einer kategorie zuteilt...

ciao
Ganz einfach: weil es ein Jahr lang problemlos funktioniert hat, ohne dass die freiwilligen ehrenamtlichen Moderatoren einen großen administrativen Aufwand dabei hatten. Verkaufsthreads werden dicht gemacht, wenn das Angebotene verkauft ist, aber hier bastelt sich niemand einen Zeitstrahl, auf dem er jeden neuen Vorstellungsthread samt vorgesehen Schließungsdatums einträgt ;-)

Nimm es also bitte nicht persönlich, auch nicht meinen Tonfall (ich kann leicht rüde klingen, ohne es tatsächlich so hart zu meinen), ist nichts gegen dich sondern etwas allgemeines. Und heute war es ja in der Tat schwer, zwischen neuen und alten Beiträgen zu unterscheiden, da starfighter es geschafft hat, an einem Tag in einem Forum sage und schreibe 45 Beiträge zu pushen und damit das ganze Unterforum in "Unordnung" zu bringen...

Gruß, Dodger [smilie=hello.gif]

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Glück und Pech

Beitrag von Daytona_Fabian » Fr 9. Mai 2008, 21:50

ähm, nur ne kleine anmerkung. es war streetfighter und nicht starfighter, der die rundum-begrüßung gestartet hat.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

borntoride86
Angststreifenvernichter
Angststreifenvernichter
Beiträge: 95
Registriert: Mi 12. Mär 2008, 22:25
Vorname: Andreas
Daytonafarbe: Scorched Yellow
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 3232 Ins

Re: Glück und Pech

Beitrag von borntoride86 » Sa 10. Mai 2008, 09:00

Hallo!

also danke erst mal für die Infos alle. ich habe doch nun das eine oder andere gelernt.

das mit den verkaufs-beiträgen ist ja sowieso klar das man die dann dicht machen kann. und eigentlich sogar ganz raus löschen wenn nicht noch viel technisch diskutiert wurde.
ich bleibe aber bei meiner Meinung das man Beiträge wie eben diesen hier nach einem halben Jahr dicht machen kann. nicht löschen, einfach abschliessen das keiner mehr was schreiben kann. so kann man ihn durchlesen und Infos holen aber nicht "reaktivieren" verstehst!
etwas habe ich aber nach wie vor nicht begriffen. :-) was meinst du genau mit dem begrüssen und wer das wen begrüsst und wann nicht mehr und nur noch reinschreiben usw. :?:

grüsse aus der Schweiz.

ach noch was wenn ich Fotos von meiner Daytona heraufladen möchte wo stelle ich die am besten hin, weil im profil kann man ja nur 1 Anzeigebild haben??
3 its greater than 4

Daytona_Fabian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2707
Registriert: Di 25. Sep 2007, 17:15
Vorname: Fabian
Daytonafarbe: Jet Black
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Brackenheim
Danksagung erhalten: 2 Mal
Geschlecht:

Re: Glück und Pech

Beitrag von Daytona_Fabian » Sa 10. Mai 2008, 09:08

borntoride86 hat geschrieben:Hallo!

also danke erst mal für die Infos alle. ich habe doch nun das eine oder andere gelernt.

das mit den verkaufs-beiträgen ist ja sowieso klar das man die dann dicht machen kann. und eigentlich sogar ganz raus löschen wenn nicht noch viel technisch diskutiert wurde.
ich bleibe aber bei meiner Meinung das man Beiträge wie eben diesen hier nach einem halben Jahr dicht machen kann. nicht löschen, einfach abschliessen das keiner mehr was schreiben kann. so kann man ihn durchlesen und Infos holen aber nicht "reaktivieren" verstehst!
etwas habe ich aber nach wie vor nicht begriffen. :-) was meinst du genau mit dem begrüssen und wer das wen begrüsst und wann nicht mehr und nur noch reinschreiben usw. :?:

grüsse aus der Schweiz.

ach noch was wenn ich Fotos von meiner Daytona heraufladen möchte wo stelle ich die am besten hin, weil im profil kann man ja nur 1 Anzeigebild haben??


er meint, dass nur die älteren mitglieder die neueren begrüßen sollten. nicht aber die neuen mitglieder, andere, die schon länger dabei sind.
das seh ich übrigens ganauso.


du kannst deine fotos ins galerie-forum stellen.
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe! ;-)

GentlemanJack
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1405
Registriert: So 30. Sep 2007, 14:20
Wohnort: 32469

Re: Glück und Pech

Beitrag von GentlemanJack » Sa 10. Mai 2008, 10:43

Daytona_Fabian hat geschrieben:
er meint, dass nur die älteren mitglieder die neueren begrüßen sollten. nicht aber die neuen mitglieder, andere, die schon länger dabei sind.
das seh ich übrigens ganauso.
*zustimm*

könntet ihr die alten threads wohl trotzdem closen, damit es nicht wieder zu so nem zuspammen kommt?

speed91
Drehzahl-Gott
Drehzahl-Gott
Beiträge: 655
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 16:03
Wohnort: Attnang Puchheim
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von speed91 » Sa 10. Mai 2008, 12:54

starrider hat geschrieben: Lenkergewicht abgerissen; Verkleidung vorn stark verkratzt hinten gebrochen; Lima Deckel ist Banane und einiges verbeult und verkratzt :-(
Alles in Arbeit, ich will so schnell als möglich wieder rauf.
servus. Material kann mam ersetzen. bald wirst du wieder fahren
Gas ist rechts

Streetfighter-74
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 128
Registriert: Do 20. Dez 2007, 13:49
Wohnort: Offenburg

Re: Glück und Pech

Beitrag von Streetfighter-74 » So 8. Jun 2008, 13:51

Hi,
Willkommen im Club.

Gruß Streetfighter
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren

Dodger79
Dauerbrenner
Dauerbrenner
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 01:21
Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wohnort: 21502 Geesthacht

Re: Glück und Pech

Beitrag von Dodger79 » Mo 9. Jun 2008, 10:15

Streetfighter-74 hat geschrieben:Hi,
Willkommen im Club.

Gruß Streetfighter
Vielleicht sollte man auch mal den Thread lesen, in den man postet. Verwarnung +1 für spamming, das nächste Mal gibt es direkt einen Kick.
Gesperrt