Schalten - vom 2. in den Leerlauf
-
- Dauerbrenner
Re: Schalten - vom 2. in den Leerlauf
hm...haste mal nen anderen auf deinem bock versucht schalten zu lassen, ob der die gleichen probs hat?fri-mo3 hat geschrieben:ich hab jetz über 10.000, aber vom 2. in N passiert trotzdem nur zufällig... naja, man gewöhnt sich dran, den umweg über den 1. zu nehmen
-
- Angststreifenvernichter
nö, da hab ich noch niemanden drauf gelassen ^^ willst du mir unterstellen, kein gefühl im fuß zu haben? PDT_Armataz_20
-
- Dauerbrenner
willst du mir unterstellen, kein gefühl im fuß zu haben? PDT_Armataz_20[/quote]
das hast Du jetzt gesagt
spaß bei seite...als ich meine daytona stiefel neu hatte, hatte ich am anfang auch wieder etwas mehr probleme und musste beim schalten wieder mehr aufpassen, dass ich den richtigen gang erwische oder eben vom 2 in den leerlauf schalten kann...inzwischen gehts aber wieder wie vorher...
das hast Du jetzt gesagt
spaß bei seite...als ich meine daytona stiefel neu hatte, hatte ich am anfang auch wieder etwas mehr probleme und musste beim schalten wieder mehr aufpassen, dass ich den richtigen gang erwische oder eben vom 2 in den leerlauf schalten kann...inzwischen gehts aber wieder wie vorher...
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: Jet Black
kenn ich auch, passierte mir mal auf der Renne, nicht richtig rein den 2. und schwups, springt er unter Volllast wieder raus. Sieht extrem s...TsssTsss...e aus wenn man fast übern Lenker steigt, weil man ja denkt es geht vorwärts und seine Kraft und Körper voll vor zieht. Ich versuch seitdem den 2. richtig sauber rein zu drücken, passt auch. Iss mir aber mit meiner R6 und ganz früher mit der TL 1000 auch schon manchmal passiert.daule_AUT hat geschrieben:...passt vielleicht nicht zu 100% dazu...aber mir is in letzter zeit öfters passiert beim heftiger beschleunigen, das weenn ich vom ersten in den 2 ten schalte, der gang in den leerlafu springt.....is natürlich wahnsinnig mühsam....kennt das wer bzw weiß wer woran das liegen könnte
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
hebel vorbelasten und halten, bis wieder zug auf dem antreibsstrang ist.DeepRed hat geschrieben:kenn ich auch, passierte mir mal auf der Renne, nicht richtig rein den 2. und schwups, springt er unter Volllast wieder raus. Sieht extrem schei**e aus wenn man fast übern Lenker steigt, weil man ja denkt es geht vorwärts und seine Kraft und Körper voll vor zieht. Ich versuch seitdem den 2. richtig sauber rein zu drücken, passt auch. Iss mir aber mit meiner R6 und ganz früher mit der TL 1000 auch schon manchmal passiert.daule_AUT hat geschrieben:...passt vielleicht nicht zu 100% dazu...aber mir is in letzter zeit öfters passiert beim heftiger beschleunigen, das weenn ich vom ersten in den 2 ten schalte, der gang in den leerlafu springt.....is natürlich wahnsinnig mühsam....kennt das wer bzw weiß wer woran das liegen könnte
mein schwanz brennt!
haha...danke.....mit dem Vorbelasten funkts einwandfrei...scheinbar hab ich immer ein bissi zu schlampig geschaltet...aber gott sei dank gibts so viele nette Leute im Forum! Großes DAAAAANKE!! [smilie=l018.gif]