Habt ihr Tattoos/Piercings ?
Habt ihr Tattoos/Piercings ?
Der Threadtitel sagt ja alles.
Ich hab n Augenbrauenpiercing und ein Tattoo auf Brust/Schulter - keine Ahnung wie man der Stelle genau sagt.
Ein nächstes auf der anderen Seite ist geplant
Ein Bild kann ich auf Wunsch irgendwann mal posten Yellow_Colorz_PDT_01
Ich hab n Augenbrauenpiercing und ein Tattoo auf Brust/Schulter - keine Ahnung wie man der Stelle genau sagt.
Ein nächstes auf der anderen Seite ist geplant
Ein Bild kann ich auf Wunsch irgendwann mal posten Yellow_Colorz_PDT_01
-
- Angststreifenvernichter
Joa zwei große, beide aber noch net ganz abgeschlossen....brauch noch nen paar Sitzungen....^^
Style: Black and grey......dark and sacred (professionell)
linke Körperseite....rechte Körperseite....(jeweils Bauchseiten, Rückenteile, Brust.... )
bei mehr details.....ICQ, Myspace, StudiVZ oder PN/Email
MFG
linke Körperseite....rechte Körperseite....(jeweils Bauchseiten, Rückenteile, Brust.... )
MFG
Puig Racing Screen (total black)....
Shark Track 1000, Kellermann Blinker hinten
Bilder sind on^^
Bilder sind on^^
Das schreit doch nach Bildern!Pharell hat geschrieben:Joa zwei große, beide aber noch net ganz abgeschlossen....brauch noch nen paar Sitzungen....^^
MFG
-
- Dauerbrenner
ich glaub die Zeiten sind vorbei - und im schlimmsten Fall nimmt man es raus.Nobody hat geschrieben:naja und piercings im gesicht isch immer so ne sache..ich denk ma dass des bei nem bewerbungsgespräch net so toll kommt!!
Das ist aber ein weiterer Grund für mich, Tattoos nur an Stellen zu machen, wo sie mit normaler Kleidung abgedeckt werden. Bei mir ist dass nicht so ein Problem, ich habe keinen Geltungsdrang und mache Tattoos für mich - Tattoos die für mich eine Bedeutung haben, ne Momentaufnahme, und das muss sowieso nicht jeder sehen.
-
- Angststreifenvernichter
Bilder kommen, wenn die Kunstwerke kurz vor der Fetigstellung stehen....
....oder für Auszüge kleine Bildauschnitte kann i Fotos an die Mail-addy schicken,habe meinem Tätowierer(Künstler) aber versprochen, dass i die nirgends online stelle...
Also, wer einen Blick drauf werfen möchte gibt mir noch nen Hinweis...
MFG
....oder für Auszüge kleine Bildauschnitte kann i Fotos an die Mail-addy schicken,habe meinem Tätowierer(Künstler) aber versprochen, dass i die nirgends online stelle...
Also, wer einen Blick drauf werfen möchte gibt mir noch nen Hinweis...
MFG
Puig Racing Screen (total black)....
Bilder sind on^^
Bilder sind on^^
-
- Forumsgründer
- Vorname: Sebastian
Ich hab nen Tattoo und drei Ohrlöcher. Wobei meine Ohrlöcher auch nicht mehr bestückt sind. Mein Tattoo habe ich mir gleich mit 18 stechen lassen und wollte es hier http://www.jungbluth-tattoo.de/ bearbeiten und vergrößern lassen aber ich versuche schon seit ca. nem halben Jahr einen Termin zu machen. Es ist unmöglich! Scheiß FErnsehen sage ich nur!
-
- Rastenschleifer
Re: Habt ihr Tattoos/Piercings ?
Jo hab auch n Tattoo, nen Drachen auf der rechten Seite meines Oberkörpers. Wer ein Bild sehen will soll sich melden.
Wenns klappt, gibts diesen Herbst eines von der Schulter übers Schlüsselbein und noch ein bisschen weiter. Was bin ich noch am austüfteln
Wenns klappt, gibts diesen Herbst eines von der Schulter übers Schlüsselbein und noch ein bisschen weiter. Was bin ich noch am austüfteln
-
- Rastenschleifer
Re: Habt ihr Tattoos/Piercings ?
Alles klar PDT_Armataz_07
Hat drei Nachmittage gedauert. [smilie=m006.gif] Das Bild wurde direkt nach dem letzten Mal "stüpfe" geschossen
Hat drei Nachmittage gedauert. [smilie=m006.gif] Das Bild wurde direkt nach dem letzten Mal "stüpfe" geschossen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.