Ich habe vor Kurzem einen Bericht in der MOTORRAD gelesen, indem davon berichtet wurde, das der Klarlack der Daytona 675 bei Steinschlägen leicht ablösen soll. Hat einer von euch sowas schon an seinem Bike beobachtet? Hat vielleicht jemand Tipps wie man diesem Problem zuvorkommen kann?
http://www.motorradonline.de/archiv/motorraeder/triumph-daytona-675.257667.htm
Probleme mit der Klarlackschicht der Daytona 675?
hab den bericht auch gelesen, ist da ja soweit ich mich erinnern kann nach ca.20t km passiert..
edit: nach 3,5t km hat meine noch nix, das wäre ja wohl auch zu krass.. kenne keinen dem soetwas bei seiner 675er schon aufgefallen wäre..
hmm.. ich denke ich werde bei meiner jede 5t km nen leckschutz auftragen.. oder wenns halt gar nicht annerst geht ne neue verkleidung.. wollte mir schon immer mal ne weisse maschine zulegen
edit: nach 3,5t km hat meine noch nix, das wäre ja wohl auch zu krass.. kenne keinen dem soetwas bei seiner 675er schon aufgefallen wäre..
hmm.. ich denke ich werde bei meiner jede 5t km nen leckschutz auftragen.. oder wenns halt gar nicht annerst geht ne neue verkleidung.. wollte mir schon immer mal ne weisse maschine zulegen
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
auch ne idee..
naja auf weiss bin ich gekommen weil der Triumph ZsO FlagShip Store in Hofheim ( mein Händler )
ne Kooperation mit Wilbers RaceTeam eingegangen ist und die haben halt weiss grundierte verkleidungen an den 675er racemaschinen.. ZsO kommt da billig rann, (komplett für knapp 400€ soweit ich weiss)..
naja auf weiss bin ich gekommen weil der Triumph ZsO FlagShip Store in Hofheim ( mein Händler )
ne Kooperation mit Wilbers RaceTeam eingegangen ist und die haben halt weiss grundierte verkleidungen an den 675er racemaschinen.. ZsO kommt da billig rann, (komplett für knapp 400€ soweit ich weiss)..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten