Joa steigt relativ konstant weiter (liegt am relativ gleichmäßigen Leistungsband), nur muss man kurz vor Drehzahlende aufpassen, da gibt es nen schnelleren Schub hoch!!!
Also entweder dann gas kurz zu oder weniger und wenn sie runter geht dann natürlich wieder am hahn ziehn, damit sie sanft runter kommt.....
Besser:
beim wheelie (natürlich auch beim normalen Schalten gut), wenn du nen Wheelie durch Hahn aufreißen machst, und noch net den Kipppunkt kennst/gefunden hast, kommst im ersten schnell in den roten Drehzahlbereich um die Kiste oben zu halten.
Solltest also möglichst mit dem linken Fuß beim Beschleunigen (also Volllast) schon gut Druck auf den Schalthebel ausüben, wenn du dann
Gas weg nimmst und dem Hebel den Rest gibst, dann brauchst net mal mehr die Kupplung ziehen hehe^^... geht wie geschmiert...
Motoren und Kupplungen sind oft so ausgelegt... Flutsch richtig rein
"Kein Klacken/Knallen mehr beim Schalten...wie z.B.rumms..Gang ist drin"
.... geht manchmal besser als mit Kupplung
Die Kupplung noch zusätzlich betätigen is aber net verkehrt...
Dann kannst im zweiten, dritten.... gleich aufm HiRad weiter fahren
..... MFG
Yellow_Colorz_PDT_01
Puig Racing Screen (total black)....
Shark Track 1000, Kellermann Blinker hinten
Bilder sind on^^