du brauchst mehr höhe... erst wenn du im sog. kipp-punkt bis, kannst du lange wheelies fahren... ist aber relativ schwierig im powerwheelie dahin zu gelangen finde ich... ist auf ner 600er einfacher mit kupplung.GentlemanJack hat geschrieben:so...hab das ganze mit dem gaswheelie heut auch mal getestet...hoch gehts bei 7000 umdrehungen ja wirklich recht leicht... auch wenns dann doch erstmal etwas "erschrekend" wirkt...nur was bitte mach ich, wenn sie oben ist um etwas oben zu bleiben...entweder ich hab vor schreck, weils so schnell hoch ging, das gas weggenommen und sie war wieder unten oder ich bin im drezahlbegrenzer gelandet und sie kam wieder runter...
je weniger hoch deine nase, desto anstrengender das wheelie für die Tona, desto schneller wirst du, da du mehr gas geben musst (bzw. wirst du nicht schneller kommt sie wieder runter, logo)
schau dir die bilder auf der ersten seite an, das von der seite könnte die etwa einen eindruck geben wie weit oben du sein musst um in den kipp-punkt zu gelangen...
Sitzend, mit meinen 1m88 sehe ich auf höhe kipp punkt nicht mehr sonderlich viel... die verkleidung schneidet auf dieser höhe schon ganz schön die sicht weg... falls dir das evt. helfen kann zu wissen wie's sich anfühlt.