nordschleife
GuidoHH hat geschrieben:Im Mai auf der Nordschleife in der Eiskurve Vorderrad
eingeklappt.............
Lenkerstummel glatt durchgerissen
Verkleidung zerkratzt und gerissen
Heckteil zerborsten
Fußrastenhalter abgerissen
Blinker und Spiegel in die Tonne
Tank hat eine Beule.
[url=http://www.siteupload.de/p412445-DSC00013JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t412445-DSC00013JPG.JPG[/img][/url]
und wenn man sie von der richtigen Seite fotografiert,
sieht sie aus wie neu
Grüße GuidoHH
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Tja, da hats heut die zweite Daytona ausm Forum auf der Nordschleife erwischt
Bin Kallenhard runter, in Schräglage zu früh ans Gas (im Zusammenspiel mit zuviel Luft im hinteren Pneu), das Hinterrad den Grip verlohren und weg war ich.
Mir ist nix weiter passiert (Schwabenleder sei Dank), meine Kleine dafür um so mehr... der Sturzpad-Halter (die von GSG), hat nen Riss in den Motorblock gedrückt
Ich werd mich erstmal auskurieren und den laaaaaaangen Winter für den Wiederaufbau/Umbau auf Rennstrecke nutzen!
MfG
Bin Kallenhard runter, in Schräglage zu früh ans Gas (im Zusammenspiel mit zuviel Luft im hinteren Pneu), das Hinterrad den Grip verlohren und weg war ich.
Mir ist nix weiter passiert (Schwabenleder sei Dank), meine Kleine dafür um so mehr... der Sturzpad-Halter (die von GSG), hat nen Riss in den Motorblock gedrückt
Ich werd mich erstmal auskurieren und den laaaaaaangen Winter für den Wiederaufbau/Umbau auf Rennstrecke nutzen!
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Oh nein! Schöne Kacke!!!!
Zum Glück ist dir nichts passiert
Gut ist auch, dass du anscheinend genau weisst, warum du abgeflogen bist. Mit wieviel bar bist du mit welchen Reifen gefahren?
Was mich auch noch intressiert als GSG-Besitzer, ist der Schaden, der durch die Halterung am Motor entstanden ist.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mal Fotos machen könntest, aber erst sobald du wieder richtig fit bist
Lass den Kopf nicht hängen, könnte schlimmer sein!
Mitfühlende Grüsse
Zum Glück ist dir nichts passiert
Gut ist auch, dass du anscheinend genau weisst, warum du abgeflogen bist. Mit wieviel bar bist du mit welchen Reifen gefahren?
Was mich auch noch intressiert als GSG-Besitzer, ist der Schaden, der durch die Halterung am Motor entstanden ist.
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mal Fotos machen könntest, aber erst sobald du wieder richtig fit bist
Lass den Kopf nicht hängen, könnte schlimmer sein!
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Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Das wichtigste ist das einem selber nichts passiert ist!
Wie siehts mit dem Riss im Motorblock aus? Ich meine wenn die Sturzpads die VErkleidung schützen und den Motor dafür auf dem Gewissen haben werde ich dafür kein Geld ausgeben und lieber die VErkleidung in den Kauf nehmen bei nem Sturz.
Wie siehts mit dem Riss im Motorblock aus? Ich meine wenn die Sturzpads die VErkleidung schützen und den Motor dafür auf dem Gewissen haben werde ich dafür kein Geld ausgeben und lieber die VErkleidung in den Kauf nehmen bei nem Sturz.
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Danke für die Genesungswünsche!
Ich hab mal eben Fotos von der Kombi gemacht, vom Motorrrad mache ich morgen.
Der Doc hat den Arm geröngt, nur eine Prellung, nix abgesplittert oder gebrochen.
Ich muss schon zugeben, die hat ihren Dinest sehr gut geleistet, mit n bisschen Kosmetik seitens der Firma Schwabenleder ist die schnell wieder Fit!
[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2206.jpg[/img]
[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2208.jpg[/img]
MfG
Ich hab mal eben Fotos von der Kombi gemacht, vom Motorrrad mache ich morgen.
Der Doc hat den Arm geröngt, nur eine Prellung, nix abgesplittert oder gebrochen.
Ich muss schon zugeben, die hat ihren Dinest sehr gut geleistet, mit n bisschen Kosmetik seitens der Firma Schwabenleder ist die schnell wieder Fit!
[img]http://web93.server21.greatnet.de/pics/crash/CIMG2206.jpg[/img]
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Moin, Moin
erstmal Gesegungswünsche von mir als Leidensgenosse im doppelten Sinn
(Nordschleife im Mai, vier gebrochene Rippen seit Freitag)
mit Kallenhard hast du dir natürlich eine der schwierigsten Streckenabschnitte
zum Absteigen ausgesucht, ich glaube ich hab in all den Jahren noch keine
flüssige linie für Kallenhard gefunden, wenn du Adenauer Forst geradeaus gefahren wärst, hätte ich dich geohrfeigt. PDT_Armataz_18
Das mit den Sturzpads ist so eine Sache, da sie meinstens starr mit Rahmen oder Motor verbunden sind, leiten sie bei einem heftigen Sturz natürlich
die gesamte Energie in den Rahmen oder Motor.
Bei meinem Abgang im Mai hat der Tank die ganze Wucht abgekriegt und der konnte sich kaltverformen (kleine Beule). Eine kaputte verkleidung
kannst du spachteln oder neu kaufen, bei Rahmen und Motor folgt meist
nur noch ausschlachten.
Mit deinem Rennkombi bist du jetzt auf jedem Motorradtreff
der Held.
Grüße GuidoHH
erstmal Gesegungswünsche von mir als Leidensgenosse im doppelten Sinn
(Nordschleife im Mai, vier gebrochene Rippen seit Freitag)
mit Kallenhard hast du dir natürlich eine der schwierigsten Streckenabschnitte
zum Absteigen ausgesucht, ich glaube ich hab in all den Jahren noch keine
flüssige linie für Kallenhard gefunden, wenn du Adenauer Forst geradeaus gefahren wärst, hätte ich dich geohrfeigt. PDT_Armataz_18
Das mit den Sturzpads ist so eine Sache, da sie meinstens starr mit Rahmen oder Motor verbunden sind, leiten sie bei einem heftigen Sturz natürlich
die gesamte Energie in den Rahmen oder Motor.
Bei meinem Abgang im Mai hat der Tank die ganze Wucht abgekriegt und der konnte sich kaltverformen (kleine Beule). Eine kaputte verkleidung
kannst du spachteln oder neu kaufen, bei Rahmen und Motor folgt meist
nur noch ausschlachten.
Mit deinem Rennkombi bist du jetzt auf jedem Motorradtreff
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Grüße GuidoHH
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