Neuer Arrow von Triumph
Re: Neuer Arrow von Triumph
Der Puff an der zx-6r weiter oben ist wohl doch n anderer, zumindest die Endkappe hat ne andere Form.
Das erste Bild zeigt also nicht den für die Daytona... Sorry für die Haarspaltereien, aber ich hab so meine Zeit gebraucht bis ich die zwei auseinanderhalten konnte.
Finde den Kawatopf übrigens fast noch hübscher-müsste man mal am Moppet sehen...
Das erste Bild zeigt also nicht den für die Daytona... Sorry für die Haarspaltereien, aber ich hab so meine Zeit gebraucht bis ich die zwei auseinanderhalten konnte.
Finde den Kawatopf übrigens fast noch hübscher-müsste man mal am Moppet sehen...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
was is bei dein beiden bilder bitte der unterschied??
beim ersten fehlt der hitzeschutz und es is ne andere perspektive! mehr nich..
beim ersten fehlt der hitzeschutz und es is ne andere perspektive! mehr nich..
Richtig, ist ja auch beides der kawa-topf.
Wollte nur drauf hinweisen, dass das Bild auf Seite 1 auch den für die Kawa und nich den für die Daytona zeigt
Wollte nur drauf hinweisen, dass das Bild auf Seite 1 auch den für die Kawa und nich den für die Daytona zeigt
stimmt der von der kawa is anders als der für die tona..
der voner kawa läuft hinten spitz zu sowohl unten als auch oben!
find ich besser da des aggresiver wirkt aber als tona besitzer muss man wohl mit der mädchen variante leben PDT_Armataz_13
der voner kawa läuft hinten spitz zu sowohl unten als auch oben!
find ich besser da des aggresiver wirkt aber als tona besitzer muss man wohl mit der mädchen variante leben PDT_Armataz_13
Wer weiß, vielleicht kann man da was mitm Verbindungsrohr drehen?
Werd mich nächste Woche da vielleicht mal schlau machen, bin vielleicht in Rosenheim und schau mal bei den Arrowmenschen rein...
Werd mich nächste Woche da vielleicht mal schlau machen, bin vielleicht in Rosenheim und schau mal bei den Arrowmenschen rein...
vll kann man auch einfach nur das endstück tauschen? PDT_Armataz_18
is ja meistens nur genietet..
frag am besten ma nach was sich da machen lässt
der voner kawa is so viel schöner dass sich da ein gewisser aufwand lohnt
is ja meistens nur genietet..
frag am besten ma nach was sich da machen lässt
der voner kawa is so viel schöner dass sich da ein gewisser aufwand lohnt
Jo, das seh ich auch so. Gute Idee mit der Kappe.
Ich sag bescheid wenn sich da was ergibt
Ich sag bescheid wenn sich da was ergibt
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ich war gestern bei meinem freundlichen und hab Ihn wegen ner Sammelbestellung angehauen.
Würde er machen. Preis fragt er an für 5-10Stk. abnahme. Sobald ich den weiss, gebe ich Laut.
Und, es gibt Ihn defenitiv nur in Titan
Würde er machen. Preis fragt er an für 5-10Stk. abnahme. Sobald ich den weiss, gebe ich Laut.
Und, es gibt Ihn defenitiv nur in Titan
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Eike
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Das wird das Ordern von 5 - 10 Stk schon wieder schwerer machen ... PDT_Armataz_18Bremser hat geschrieben: Und, es gibt Ihn defenitiv nur in Titan
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
-
- Dauerbrenner
jop den titan kommt für mich nicht in frage.
das ist ja wieder typisch triumph.
so schön die bikes auch sind aber die auswahl an zubehör ist eher gering und wenns was gibt sehr teuer.
ich werd dann eventuell versuchen was mit dem alutopf der ZX-6R zu drehen.
der kostet nur 399€
MfG
Jürgen
das ist ja wieder typisch triumph.
so schön die bikes auch sind aber die auswahl an zubehör ist eher gering und wenns was gibt sehr teuer.
ich werd dann eventuell versuchen was mit dem alutopf der ZX-6R zu drehen.
der kostet nur 399€
MfG
Jürgen
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
da bin ich ja mal gespannt!zij00939 hat geschrieben: ich werd dann eventuell versuchen was mit dem alutopf der ZX-6R zu drehen.
der kostet nur 399€
MfG
Jürgen
wenn der abe hat dürfte des ja kein großes prob sein den eintragen zu lassen?!
is nur ne frage der passgenauigkeit..
-
- Dauerbrenner
was nicht passt wird passend gemacht.Nobody hat geschrieben:da bin ich ja mal gespannt!zij00939 hat geschrieben: ich werd dann eventuell versuchen was mit dem alutopf der ZX-6R zu drehen.
der kostet nur 399€
MfG
Jürgen
das ist das kleinste problem da ja beide töpfe under seat sind.
ich werd das warscheinlich diesen winter angehen.
allerdings hab ich mir auch schon ein paar under engine töpfe angesehen.
die sehen auch sehr interessant aus.
MfG
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
-
- Dauerbrenner
die abe ist i.d.R. aber Mopped spezifisch, wär also für unsere Tona nicht gültig...Nobody hat geschrieben:da bin ich ja mal gespannt!zij00939 hat geschrieben: ich werd dann eventuell versuchen was mit dem alutopf der ZX-6R zu drehen.
der kostet nur 399€
MfG
Jürgen
@zij00939
ich glaub mit nem under engine austopf würd das heck der tona reichlich seltsam aussehen...
kla is die abe motorradspezifisch! mit ner abe musst au nix eintragen!
aber wenn der pott abe hat heist des dass er zugelassen is und ich denk auch wenn die abe für die kawa is wird des kein prob geben den pott bei der tona einzutragen wenn der sauber angeschraubt wurde
aber wenn der pott abe hat heist des dass er zugelassen is und ich denk auch wenn die abe für die kawa is wird des kein prob geben den pott bei der tona einzutragen wenn der sauber angeschraubt wurde