1. knieschleifen gehört nicht auf die strasse.
2. und wenn du nicht mehr zum vögel kommst weil du singel bist, gehst du auf die renne.
3. *soundjetztaberwech*
MfG
Jürgen

![bolt [smilie=bolt.gif]](./images/smilies/bolt.gif)
zij00939 hat geschrieben:und was lernen wir daraus?
1. knieschleifen gehört nicht auf die strasse.
....allright, wenn es sich ergibt ok, aber diese kramfhaften Versuche sich
die Hüfte zu verrenken.....neeeee!
2. und wenn du nicht mehr zum vögel kommst weil du singel bist, gehst du auf die renne.
...na ja, nach 23 Jahren vorm Ehekarren genieße ich seit 2000 die bunte
Vielfalt des Singlelebens.....und die kann sehr positiv-stressig sein.......bei mir im
Geschäft gehen die Mädels zwischen 30 und 50 nur so ein und aus........und bei über
1000 netten Kontakten p.a. geht immer was......Langeweile gibts nicht....![]()
3. *soundjetztaberwech* .....warum, ich hab Humor und lache gern....![]()
![]()
MfG
Jürgen![]()
Mike 675 hat geschrieben:Ist eigentlich Kinderleicht, so wie der hier auf dem Video.![]()
![]()
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/wilde-drifts-auch-mit-nem-alte-5475.htm
So wie die Mühle aussieht ist dem das glaub ich völlig wurscht,tripletreiber hat geschrieben:Mike 675 hat geschrieben:Ist eigentlich Kinderleicht, so wie der hier auf dem Video.![]()
![]()
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/wilde-drifts-auch-mit-nem-alte-5475.htm
9 von 10 punkte in der poserkurve. PDT_Armataz_07
Mit der Schräglage fahr ich in der Stadt Blue_PDT_01_01wolf675 hat geschrieben:.....also hier mal für alle, die`s einfach mögen......."wenn man ne Kurve richtig schnell nimmt,
das Bein leicht jungfäulich abspreitzt und so auf dem Sitzkissen hängt, das ein eventueller Pups
genau an der Kante vom Kissen vorbei geht, dann.....ja dann kommt das Knie automatisch auf
den Boden........aber wie ich schon mal schrub.......nix für den Verkehr auf der Strasse"
Selber schuld.....ad89 hat geschrieben:Mit der Schräglage fahr ich in der Stadt Blue_PDT_01_01wolf675 hat geschrieben:.....also hier mal für alle, die`s einfach mögen......."wenn man ne Kurve richtig schnell nimmt,
das Bein leicht jungfäulich abspreitzt und so auf dem Sitzkissen hängt, das ein eventueller Pups
genau an der Kante vom Kissen vorbei geht, dann.....ja dann kommt das Knie automatisch auf
den Boden........aber wie ich schon mal schrub.......nix für den Verkehr auf der Strasse"
Ok, hast gewonnenwolf675 hat geschrieben:Selber schuld.....ad89 hat geschrieben:Mit der Schräglage fahr ich in der Stadt Blue_PDT_01_01wolf675 hat geschrieben:.....also hier mal für alle, die`s einfach mögen......."wenn man ne Kurve richtig schnell nimmt,
Den versteh ich wiederrum nichtthe grinch hat geschrieben:Ach jetzt verstehe ich auch den Spaß, Nürnberg und Stadt...![]()