D101 hat geschrieben:Also in solch einer Traumwelt leb ich nit
8000Eus... der Riss im Motorblock wird versucht mit Flüssigmetall dicht zu kriegen falls das nicht klappt, wird der Zylinderkopf zum Aluschweissen gebracht. Die Kiste wird ja eh nur noch für die Rennstrecke aufgebaut, deswegen alles so billig wie Möglich!
Ich brauch ja keinen neuen Tank, da kommen die Abdeckungen von Motorrad-Sommer drüber, bei den Motordeckeln ebenfalls, die Racingverkleidung von Sebimoto und Zack läuft die Kiste wieder.
Nicht das wir uns falsch verstehen, aber ich mach das alles selbst, wenn ich damit zum Händler gehen würd, dann wär ich n Vermögen los, das ist klar, die Kiste ist aber eh EZ 03/06 also hab ich auch nit mehr viel von der Garantie. Deswegen ist mir das Wurscht!
MfG
den kopf schweißen!? ob des gut geht??
aber dann hast ja fast keinen schaden wenn eh ne racingverkleidung dran kommt..