Neuer Arrow von Triumph
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 7 Mal
mag zwar allgemein sein, aber man darf nicht vergessen: dieses mal ist auch triumph mit an board...und die dürften darauf relativ großen wert legen...[/quote]
....GENAU SO ist es, und die Italiener werden eher die
restliche Produktion nach hinten schieben und Triumph bevorzugt bedienen...
wir reden dabei immerhin über ne Erstbestellung von 500-800 Stück.......der
Basiskorpus ist ja keine Neuerfindung, nur die Motorrad-spezifischen Anbauten
sind halt individuell für die Tona..........nicht Zaudern, fest dran Glauben.....
....GENAU SO ist es, und die Italiener werden eher die
sind halt individuell für die Tona..........nicht Zaudern, fest dran Glauben.....
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
Re: Neuer Arrow von Triumph
hey echt stark dass dich da schlau gemacht hast PDT_Armataz_07Tripsy hat geschrieben:Sooo...
nochmal zwecks dem zx6r-underseat:
Der is leider wohl nur als Komplettanlage erhältlich, außerdem hatt er keine ABE.
Und nur die Endkappe kann man natürlich auch nich nachbestellen ...
Dann wohl doch die "Mädchenvariante"-vorrausgesetzt es taucht mal irgendwo n Soundcheck auf!
aber da iner zwischenzeit was von endkappe extra gelabert wurde bleibt doch noch die hoffnung dass man die voner kawa dran machen kann weil die is echt ne ecke schöner ( nur für die detailverliebten PDT_Armataz_17 )
und wies aussieht kann man den preis erst sagen wenn der pott wirklich aufm markt is.. 10preis infos- 10mal verschiedene angaben
....GENAU SO ist es, und die Italiener werden eher diewolf675 hat geschrieben:mag zwar allgemein sein, aber man darf nicht vergessen: dieses mal ist auch triumph mit an board...und die dürften darauf relativ großen wert legen...
sind halt individuell für die Tona..........nicht Zaudern, fest dran Glauben..... [/quote]
Ja ich hoffe ihr habt recht, aber laut Dealer war es eben auch ein Zubehörtopf für Triumph, der zu laut war ...
Na ja scheiß drauf, die Hoffnung stirbt zuletzt
-
- Daytonator
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Stimmt...musst du extra bestellen.Tripsy hat geschrieben:Ja, der Preis wär schon ok, warscheinlich muss man dann wieder die Carbonkappe wieder extra kaufen...
DAS ZIEL IST DER WEG!
[url][/url]
Hier is mal n Video für diejenigen, die sich für den zx6r Auspuff interessieren.
Ich kanns zwar nur als Plastik Sound an meinem Monitor anhöhren, aber selbst da klingt der schon sehr ansprechend find ich.
Hier is mal n Video für diejenigen, die sich für den zx6r Auspuff interessieren.
Ich kanns zwar nur als Plastik Sound an meinem Monitor anhöhren, aber selbst da klingt der schon sehr ansprechend find ich.
Ich finde das Ding steht hinten auch wieder so extrem weit heraus!
Das macht irgendwie auch die Form der Endkappe nicht weg.
Bei den Bildern wo er an der Tona montiert ist, geht es wegen dem Carbonhitzeschutz ja einigermaßen.
Müsste man gucken ob man da noch was kürzen kann bei der Montage.
Ruffi
Das macht irgendwie auch die Form der Endkappe nicht weg.
Bei den Bildern wo er an der Tona montiert ist, geht es wegen dem Carbonhitzeschutz ja einigermaßen.
Müsste man gucken ob man da noch was kürzen kann bei der Montage.
Ruffi
Es gibt keine Bilder, auf denen er an der Tona montiert ist- hier zumindest nicht.
Die Bilder mit der Tona zeigen den, der im Winter speziell für sie erhältlich sein wird.
Aber du hast recht, bissl kürzen oder mit Hitzeschild montieren fänd ich auch besser.
Die Bilder mit der Tona zeigen den, der im Winter speziell für sie erhältlich sein wird.
Aber du hast recht, bissl kürzen oder mit Hitzeschild montieren fänd ich auch besser.
Hier is so ne Presseintormation - da steht der arrow wäre "natürlich "ohne Straßenzulassung???
[url]http://www.moto-shop-gera.de/Triumph/Daytona%20675.pdf[/url]
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Uwe
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Du hast da ne Pressemitteilung für die 2008er....steht auch gross drüber.Tripsy hat geschrieben:Hier is so ne Presseintormation - da steht der arrow wäre "natürlich "ohne Straßenzulassung???
Der Arrow, den wir meinen ist für die 2009er ......und es gibt ihn defenitiv mit Zulassung
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Knieschleifer
- Vorname: Rafael
Ich war gerade bei meinem Händler. Der Töff ist schon ab September zu haben. Kann aber auch aus seiner Erfahrung erst Oktober werden. Ich hatte schon den offiziellen Zubehör Katalog für die 2009 Modelle in der Hand.
Der Töff steht nich zu weit hinten raus. Er sitzt wie der Originale. Kosten soll das Teil 579,- €. Es gibt in nur in Titan.
Mein Händler hat vol den Plan. Er meinte, dass er definitiv ein e Kennzeichen haben wird, es aber trotzdem beim Tüv probleme geben könnte. Es wurde bei der e Prüfung wohl nur eine Geräuschmessung nicht aber eine Abgasmessung vorgenommen. Für Deutschland wären die Abgaswerte wohl sehr kritisch, aber mit der Polizei wird es definitiv keine Probleme geben.
Das Teil wird es wohl bei mir werden. PDT_Armataz_07
Der Töff steht nich zu weit hinten raus. Er sitzt wie der Originale. Kosten soll das Teil 579,- €. Es gibt in nur in Titan.
Mein Händler hat vol den Plan. Er meinte, dass er definitiv ein e Kennzeichen haben wird, es aber trotzdem beim Tüv probleme geben könnte. Es wurde bei der e Prüfung wohl nur eine Geräuschmessung nicht aber eine Abgasmessung vorgenommen. Für Deutschland wären die Abgaswerte wohl sehr kritisch, aber mit der Polizei wird es definitiv keine Probleme geben.
Das Teil wird es wohl bei mir werden. PDT_Armataz_07
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Caspian Blue
Ich hab den Katalog heute auch gesehen!
Steht eigentlich genau soweit raus wie der orig. und wenn ich mich nicht täusche dann wurde der besser
an das orig.Hitzeschild angepasst!
Mein Händler packt eh gleich denn ersten was er bekommt an ne Maschine da schau ich mir das ganze mal an!
PDT_Armataz_07
Steht eigentlich genau soweit raus wie der orig. und wenn ich mich nicht täusche dann wurde der besser
Mein Händler packt eh gleich denn ersten was er bekommt an ne Maschine da schau ich mir das ganze mal an!
PDT_Armataz_07
Und natürlich hast du deine Kamera dabei und machst einen kleinen Soundcheck, oder?
bittebitte
bittebitte
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Jet Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Fifty hat geschrieben:Ich hab den Katalog heute auch gesehen!
PDT_Armataz_07
dann ist ja gut, wenn der soweit raussteht wie der originale. dann bin ich doch net so arg kaufgefährdet!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe!
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Caspian Blue
Ja klar wird da gefilmt bzw. Foto´s gemacht! Blue_PDT_01_01
@Fabian "wenn der soweit raussteht wie der originale..."
Das ist nur die Endkappe vor die du ein Gitter spannen musst damit kein Penner drin schläft! Blue_PDT_01_01
Wie gesagt erst mal live anschauen dann wird entschieden!
@Fabian "wenn der soweit raussteht wie der originale..."
Das ist nur die Endkappe vor die du ein Gitter spannen musst damit kein Penner drin schläft! Blue_PDT_01_01
Wie gesagt erst mal live anschauen dann wird entschieden!