Glück und Pech
-
Topic author - Tripler
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
liegen eng zusammen. Toll, dass ich heute das Forum gefunden habe. Blöd, dass ich heute meine Daytona in Osche auf die Seite gelegt habe.
Wünsche allen anderen im Forum bessere Fahrt.
Drei Finger zum Gruß aus BS
*
Wünsche allen anderen im Forum bessere Fahrt.
Drei Finger zum Gruß aus BS
*
-
- Tripler
-
- Dauerbrenner
-
- Dauerbrenner
-
Topic author - Tripler
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
komisch meine erste Anwort ist nicht angekommen; also noch einmal:
Danke für die Begrüßung.
Es war Regenwetter. Ca. 70 m vor der S-Schikane nach der Gegengeraden hat mich das Hinterrad noch auf gerader Strecke unvermittelt überholt und das Mopped mich abgeschmissen. Habe weder stark gebremst noch brutal runtergeschaltet (war max 70 km/h unterwegs) Die Kumpels meinen Öl (?) Das Rennen bis ins Kiesbett hat die Daytona gewonnen. Trotz Rückenrutscher auf 50 m habe ich dank Schwabenleder nichts.
daytona: Lenkergewicht abgerissen; Verkleidung vorn stark verkratzt hinten gebrochen; Lima Deckel ist Banane und einiges verbeult und verkratzt
Alles in Arbeit, ich will so schnell als möglich wieder rauf.
War mein erster Abflug, blödes Gefühl
*
Danke für die Begrüßung.
Es war Regenwetter. Ca. 70 m vor der S-Schikane nach der Gegengeraden hat mich das Hinterrad noch auf gerader Strecke unvermittelt überholt und das Mopped mich abgeschmissen. Habe weder stark gebremst noch brutal runtergeschaltet (war max 70 km/h unterwegs) Die Kumpels meinen Öl (?) Das Rennen bis ins Kiesbett hat die Daytona gewonnen. Trotz Rückenrutscher auf 50 m habe ich dank Schwabenleder nichts.
daytona: Lenkergewicht abgerissen; Verkleidung vorn stark verkratzt hinten gebrochen; Lima Deckel ist Banane und einiges verbeult und verkratzt
Alles in Arbeit, ich will so schnell als möglich wieder rauf.
War mein erster Abflug, blödes Gefühl
*
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
Re: Glück und Pech
Hoi!
Das hört sich ja alles gar nid gut an! aber Hauptsache dir geht’s gut! wie weit bist du mit den Reparaturen?
Ich will nicht blöd fragen nur aus reiner Neugier, wie steht’s so mit den preisen für Ersatzteile, nur das man sich da ein bild machen kann wenn man amal was ist. ich meine so Sachen wie Seitenverkleidung, Lenkergewichte usw. ist es noch im "normalem" Preisbereich?
Grüsse
Das hört sich ja alles gar nid gut an! aber Hauptsache dir geht’s gut! wie weit bist du mit den Reparaturen?
Ich will nicht blöd fragen nur aus reiner Neugier, wie steht’s so mit den preisen für Ersatzteile, nur das man sich da ein bild machen kann wenn man amal was ist. ich meine so Sachen wie Seitenverkleidung, Lenkergewichte usw. ist es noch im "normalem" Preisbereich?
Grüsse
3 its greater than 4
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Re: Glück und Pech
Jetzt hackt's wohl langsam... Wie weit soll das mit der "Exhumierung" alter Threads denn noch gehen? Dieser hier ist bereits 8 Monate alt und somit ein halbes Jahr älter, als du angemeldet bist. Da muss man nun wirklich nicht mehr "Hallo" sagen (die bereits länger Angemeldeten melden sich nämlich in der Regel bei den Neueren, nicht andersherum) und bei Fragen zum Reparaturstand etc. kann man wunderbar die PN-Funktion des Forums nutzen.
Also, bitte mal nachdenken, bevor man irgendwo reinschreibt, sonst gibt es irgendwann auch einmal eine Verwarnung für spamming und counter pushen.
Also, bitte mal nachdenken, bevor man irgendwo reinschreibt, sonst gibt es irgendwann auch einmal eine Verwarnung für spamming und counter pushen.