Neue Lampen für Motorräder
-
Topic author - Forumsgründer
- Vorname: Sebastian
Habt ihr schon von den neuen Lampen für Motorräder gehört, die angeblich wesentlich besser als bisher sein sollen? Bei Tag und Nacht sollen erhebliche Vorteile entstehen! Am Tag soll man besser gese´hen werden durch eine auffällige Orangefärbung und bei Nacht soll die Ausleutung der Strasse besser sein.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem neuen Wunderlicht? [smilie=s034.gif]
http://www.burning-out.de/news/news.shtml?Philips-MotoVision-20070330094431
Hat von euch schon jemand Erfahrungen gesammelt mit dem neuen Wunderlicht? [smilie=s034.gif]
http://www.burning-out.de/news/news.shtml?Philips-MotoVision-20070330094431
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
...habe darüber mal einen Test in einem Automagazin gesehen. Da wurden die Lampen auch als "Wunderbirnen" bezeichnet, aber ich denke ein bisschen was ist da schon dran. Das Licht hat eine andere Farbe und weicht damit vom normalen Straßenbild ab (erinnert Euch mal an die Zeit, als die ersten mit Xenon rumgefahren sind) [smilie=s000.gif] und fällt eher ins Auge. Obwohl so ein bisschen Geldmacherei auch dabei ist....
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
steig ma von deim bike ab und schau von vorne in dein scheinwerferParadox hat geschrieben:So, neue Lampe drin aber orange? Kann ich nicht wirklich erkennen. Vielleicht minimal am Lichtkegelrand aber mir fällt es nicht wirklich ins Augen. Allerdings ist der Lichtkegel wesentlich größer und heller ausgeleuchtet! Von daher hat sich die Anschaffung schon gelohnt.
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Dauerbrenner
- Vorname: Matze
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 1 Mal