Doch einer geht noch...Einer geht noch reinDragon675 hat geschrieben:Aber er hat nen Bodis und den will ich mal hören dürfen sollen wollen PDT_Armataz_17
@Dragon: Sonntag bin ich wieder im Lande, bei gutem Wetter können wir Soundcheck machen
Doch einer geht noch...Einer geht noch reinDragon675 hat geschrieben:Aber er hat nen Bodis und den will ich mal hören dürfen sollen wollen PDT_Armataz_17
und das am besten bei mir - dann kannst Du mir meine Shirts bringenSynthetic hat geschrieben: @Dragon: Sonntag bin ich wieder im Lande, bei gutem Wetter können wir Soundcheck machen
Ein Zuger und ein Zuercher treffen sich im Aargau...das klingt eher nach nem Witztical hat geschrieben:und das am besten bei mir - dann kannst Du mir meine Shirts bringenSynthetic hat geschrieben: @Dragon: Sonntag bin ich wieder im Lande, bei gutem Wetter können wir Soundcheck machen
Aber der Threadersteller hat doch mit dem abdriften angefangentical hat geschrieben: So, und jetzt fertig OT hier
Rohr frei? Habt ihr euch schon getroffen?tical hat geschrieben:Na dann:
Rohr frei
Korrekt, wir haben uns schon mehrfach getroffen, ABER ICH WAR IMMER DER AKTIVE VON UNS BEIDEN *muaahahaa*tical hat geschrieben: Jo, ich habe den Synthetic schon mehrfach getroffen
Das kann ich sogar bestätigen. Habe sogar paar Bilder von diesen omniösen Treffen...Synthetic hat geschrieben:Korrekt, wir haben uns schon mehrfach getroffentical hat geschrieben: Jo, ich habe den Synthetic schon mehrfach getroffen