hi
ich fahre den BT 003 und Der ist auch gut
Slicks-Empfehlung
Re: Slicks-Empfehlung
@giovanni
das sind sehr flotte jungs ( osl 1.30-1.32 er zeiten)
ich würde das nicht hier schreiben wenn es nicht so wäre.....
ich habe mich am WE in oleben mit einigen dunlop-fahrern unterhalten, weil mich das auch interessiert und verwundert hat....sie haben unabhängig voneinander alle das gleiche erzählt.
das einzige problem das ich mit dem reifen hatte ,war das ich ohne kotflügel fahren musste ...
weil der 125/80 er querschnitt mit reifenwärmer nicht drunter gepasst hat.....
aber das kann ich verkraften.....
das sind sehr flotte jungs ( osl 1.30-1.32 er zeiten)
ich würde das nicht hier schreiben wenn es nicht so wäre.....
ich habe mich am WE in oleben mit einigen dunlop-fahrern unterhalten, weil mich das auch interessiert und verwundert hat....sie haben unabhängig voneinander alle das gleiche erzählt.
das einzige problem das ich mit dem reifen hatte ,war das ich ohne kotflügel fahren musste ...
weil der 125/80 er querschnitt mit reifenwärmer nicht drunter gepasst hat.....
aber das kann ich verkraften.....
-
- Kurven-King
- Beiträge: 408
- Registriert: Do 6. Mär 2008, 17:45
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Slicks-Empfehlung
Hmmm, ne 1,30er Zeit in Osche reicht in der IDM Supersport ja für
einen Platz unter den Top 10.
Na, dann sollte ich mir die Namen wohl mal merken.
@Jokel: BT003 ist für nächstes Jahr ebenfalls vorgesehen, nachdem,
was ich bis jetzt gehört
einen Platz unter den Top 10.
Na, dann sollte ich mir die Namen wohl mal merken.
@Jokel: BT003 ist für nächstes Jahr ebenfalls vorgesehen, nachdem,
was ich bis jetzt gehört
Re: Slicks-Empfehlung
Giovanni hat geschrieben:Hmmm, ne 1,30er Zeit in Osche reicht in der IDM Supersport ja für
einen Platz unter den Top 10.
Na, dann sollte ich mir die Namen wohl mal merken.
@Jokel: BT003 ist für nächstes Jahr ebenfalls vorgesehen, nachdem,
was ich bis jetzt gehört
das waren zeiten von den superbikes.......
kein supersport
-
- Daytonator
- Beiträge: 1666
- Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
- Vorname: Dirk
- Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
- Hat sich bedankt: 3 Mal
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Slicks-Empfehlung
hi,
mal abgesehen von den fabelzeiten, hab ich aber auch schon mit fahrern gesprochen, die auf dunlop vorne schwören.
die kombinieren den dunlop kr 106 mit michelin ,pirelli ,bridgestone etc. hinten. und die belegen alle bei den clubssportennen
und race veranstaltungen vordere plätze.
das ist ein echter tip, werd ich nächstes jahr auch mal probieren.
grundsätzlich kann man aber alle rennsportreifen von versch. marken mischen.
gruß dirk
mal abgesehen von den fabelzeiten, hab ich aber auch schon mit fahrern gesprochen, die auf dunlop vorne schwören.
die kombinieren den dunlop kr 106 mit michelin ,pirelli ,bridgestone etc. hinten. und die belegen alle bei den clubssportennen
und race veranstaltungen vordere plätze.
das ist ein echter tip, werd ich nächstes jahr auch mal probieren.
grundsätzlich kann man aber alle rennsportreifen von versch. marken mischen.
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
-
- Reifenkiller
- Beiträge: 146
- Registriert: So 23. Sep 2007, 00:27
- Wohnort: Hamburg
- Kontaktdaten:
Re: Slicks-Empfehlung
Moin,
also auch wenn es nicht sooo viel mit dem Thema zu tun.
Normen fährt 31er Zeiten in Osche und Pollheide sogar 30er.
Allerdings sah der hintere Reifen von Normen nach dem Sprintrennen auch echt plöd aus.
Gruß Steph
also auch wenn es nicht sooo viel mit dem Thema zu tun.
Normen fährt 31er Zeiten in Osche und Pollheide sogar 30er.
Allerdings sah der hintere Reifen von Normen nach dem Sprintrennen auch echt plöd aus.
Gruß Steph
Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.