tona leckt
Re: tona leckt
es fühlt sich seifig an..getrunken hab ichs nich PDT_Armataz_17
also ma alle wasserschläuche checken bei gelenheit!
ausserdem hab ich festgestellt dass se nu au öl säuft und dass ich kleine spähne im öl hab..
ausserdem hab ich festgestellt dass se nu au öl säuft und dass ich kleine spähne im öl hab..
-
- Dauerbrenner
kleine spähne? wurd der erste ölwechsel schon gemacht?Nobody hat geschrieben:es fühlt sich seifig an..getrunken hab ichs nich PDT_Armataz_17
Bäh, was Du schon alles im Mund gehabt hast...madix61 hat geschrieben:
außerdem kannste feststellen ob`s kühlwasser ist , wenns leicht schmierig ist( vom glykol ) und riecht.
bremsflüssigkeit ist geruchlos, aber süßlich .
gruß dirk
Duck und wech!
joa wurd bei ziemlich genau 1000 gemacht und nu sin knappe 4000km drauf..GentlemanJack hat geschrieben:kleine spähne? wurd der erste ölwechsel schon gemacht?Nobody hat geschrieben:es fühlt sich seifig an..getrunken hab ichs nich PDT_Armataz_17
-
- Daytonator
Was hatte das seifige denn für ne Farbe also Kühlwasser is ja eigentlich nich wirklich Seifig aber Öl wiederum würd man ja gleich sehen
-
- Dauerbrenner
sofort zum händler.Nobody hat geschrieben:ausserdem hab ich festgestellt dass se nu au öl säuft und dass ich kleine spähne im öl hab..
spähne im öl ist nicht gut.
da must du sofort was unternehmen.
MfG
Jürgen PDT_Armataz_25
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
sin nich gut??oh dann mus ich weck! [smilie=s012.gif] ! was mich der "hobel für nerven kostet mal is dies mal is das,dann wieder alles zusammen! dabei will ich doch nur fahren!! habt ihr auch so viele mankerll an eure mashine?
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Malte
- Daytonafarbe: Tornado Red
bei meiner hängt seit nesem imemr en öltropfen an der ablasschraube, aber die is fwest und dicht... naja freitag darf der händler sich das ansehn
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-
- Ehrenmitglied
- Vorname: Wolf
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 7 Mal
na, nix zum meldn. Die Dona rrrennt wia`d Sau.......is halt aso....trophy hat geschrieben:sin nich gut??oh dann mus ich weck! [smilie=s012.gif] ! was mich der "hobel für nerven kostet mal is dies mal is das,dann wieder alles zusammen! dabei will ich doch nur fahren!! habt ihr auch so viele mankerll an eure mashine?
"wie da Herr so`s G`scherr".....
Steh immer einmal mehr auf als Du gefallen bist
-
- Dauerbrenner
ich hatte getriebe probleme bis es nach dem 3. mal richtig repariert wurde.
themperetursensor war defekt.
dadurch hatte ich viel benzin im öl.
tankgummies haben sich verabschiedet.
sonst alles in ordnung nach einem haben jahr fahrt.
aber nicht alle tonas haben solche probs.
die meisten laufen wie ein uhrwerk.
binn gespannt ob der blade motor nicht solche zicken macht.
MfG
Jürgen
themperetursensor war defekt.
dadurch hatte ich viel benzin im öl.
tankgummies haben sich verabschiedet.
sonst alles in ordnung nach einem haben jahr fahrt.
aber nicht alle tonas haben solche probs.
die meisten laufen wie ein uhrwerk.
binn gespannt ob der blade motor nicht solche zicken macht.
MfG
Jürgen
Zuletzt geändert von zij00939 am Di 14. Okt 2008, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
-
- Knieschleifer
- Vorname: Karlheinz
- Daytonafarbe: Jet Black
Hallo Nobody,
Hatte das gleiche Problem wie Du. Bei mir war es eine Schlauchschelle am Kühlerschlauch direkt über´m Krümmer!
Habe jetzt alle nachgezogen und nu ist Ruhe!
Gruß [smilie=s020.gif]
Hatte das gleiche Problem wie Du. Bei mir war es eine Schlauchschelle am Kühlerschlauch direkt über´m Krümmer!
Habe jetzt alle nachgezogen und nu ist Ruhe!
Gruß [smilie=s020.gif]
Den netten spielen.
Anzüge tragen.
Täglich rasieren.
Knäckebrot essen.
Katzen mögen.
Frauen verstehen.
Ist es das, wofür du lebst???
danke Mr. Bloor für diese Göttin!!!
Anzüge tragen.
Täglich rasieren.
Knäckebrot essen.
Katzen mögen.
Frauen verstehen.
Ist es das, wofür du lebst???
danke Mr. Bloor für diese Göttin!!!
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
ja is nen top motorrad! nur meine is nen montags oder freitags modell wie der herr so das gescherr dan müste ich sie ja anketten wenn sie auch stawunzen geht
-
- Rastenschleifer
verdammte sheizze PDT_Armataz_25 gestern durfte ich mal wieder ~2dl nachfüllen, hat mir den Parkplatz vollgepieselt PDT_Armataz_17 hab ich die vermeintliche Schelle nachgezogen, heute das selbe, aber nur noch ein paar Tropfen (sind auf den Krümmer gefallen und haben sich in eine nette Wolke verwandelt, welche mir an der Ampel entgegen schoss ) -> schnell raus und nochmals nachziehen bis jetzt hab ich wieder ruhe PDT_Armataz_07
das nervt endlos, muss mal meinen " " kontaktieren und fragen ob er stabilere schellen auf lager hat, hab kein bock 1-2 tage mit einer bmw rumzugurken (einzige 25kW moppeds die er hat )
das nervt endlos, muss mal meinen " " kontaktieren und fragen ob er stabilere schellen auf lager hat, hab kein bock 1-2 tage mit einer bmw rumzugurken (einzige 25kW moppeds die er hat )