Sie fahren damit zu Biker-Treffpunkten in ganz Deutschland, da kann man nicht die gesamte Modellpalette doppelt und dreifach mitschleppen, nur damit in jeder Drossel-Variante was dabei ist. Und die 34-PS-Kundschaft bei Neufahrzeugen dürfte im Gesamtverhältnis verschwindend gering sein, da es wohl eher untypisch ist, dass sich ein Fahranfänger unter 25 direkt nach dem Lappen ein Bike für über 10.000€ kauft. Abgesehen davon, versucht Triumph mit solchen Aktionen ja, den Markenauftritt zu verbessern. Sie wollen zeigen, was für geile, dynamische Motorräder sie haben. Und da kommen zwangskastrierte einfach nicht gut, da diese eben genau das nicht repräsentieren.michieggers hat geschrieben:Also ich find schon das das hier so ist sicherlich kauft sich nich jeder nen Supersportler oder sowas aber so grundsätzlich kommt das schon hin denk ich mal.
Ich hab ja keine ahnung wie groß das teil is aber ich denk nich das da ein Motorrad nun besonders auffällt warscheinlich ist das so das es sich nicht lohnt aber ich finds trotzdem irgendwie nich gut wenn die nun wenigstens irgendwas auf 34ps hätten das waähr ja auch schon was aber nun so rein garnix.... aber ok ist halt so is ja nun noch eine Saison da muss ich dann halt durch^^
Ferner ist es mitnichten so, dass sich immer mehr Jüngere aus Kostengründen ein Motorrad holen, im Gegenteil, junge Motorradfahrer "sterben aus", viele Hersteller klagen über eine Überalterung der Kundschaft, der Nachwuchs fehlt. Und selbst wenn es so wäre, dann kauft man sich zum Kosten sparen kein neues Motorrad der Supersportklasse. Viel eher wird es gar kein richtiges Motorrad, sondern eher eine Honda Innova oder sowas, wenn es nur auf die Kosten drauf ankommt.