Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
-
Topic author - Dauerbrenner
- Beiträge: 1119
- Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
- Wohnort: Wiesbaden
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
habs gelesen..
naja dass der lauter wird hätt ich dir gleich sagen können.. wart noch 500km und du kommst auf meine 105 db..
oder evtll. stellst nen neuen rekord auf Blue_PDT_01_01
naja dass der lauter wird hätt ich dir gleich sagen können.. wart noch 500km und du kommst auf meine 105 db..
oder evtll. stellst nen neuen rekord auf Blue_PDT_01_01
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Angststreifenvernichter
- Beiträge: 62
- Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:53
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Wohnort: wü
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
hi leute, hab mal ne frage und wenig zeit zum lesen,ob es das thema schon mal gab,,, gibt es garantie verlust wenn man den shark drauf hat (denke nicht)?? seit ich den hab und mal bissle gefahren bin hab ich nur probleme mit meiner kleinen die motor leuchte leuchtet,hoch und runter drehen des motors in stand und und.. hoffe ihr versteht was ich meine bin für anzworten dankbar PDT_Armataz_07 mfg der unterfanken trippler
-
- Knieschleifer
- Beiträge: 267
- Registriert: Mi 9. Apr 2008, 16:49
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Ettelbrück
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
Naja ich hab ihn verbaut und hab weder mit noch ohne Db-Killer die geringsten Probleme mit ihm. (hab jedoch noch die drossel drinnen obwohl das ja an sich nichts ändert.)
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 375
- Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:18
- Daytonafarbe: Jet Black
- Wohnort: Freital
- Kontaktdaten:
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
hab ihn seit einem Jahr drunter und null Probleme. (Bis auf die Sorgen mit der Rennleitung )
Sie zu das du das Passende Setup drauf hast.
Sie zu das du das Passende Setup drauf hast.
-
- Angststreifenvernichter
- Beiträge: 62
- Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:53
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Wohnort: wü
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
hab erst mal wieder den oooorrginaleen druf!! trotz leuchtet die motor leuchte. naja ging mal gut nach den wekstadt besuch,aber den mal bißchen schneller unterwegs.und schon is sie wieder an!! was hast du noch so verbaut damit alles stimmt(denk das alles passt) schrupp die kiste bis motor kaput,hoffe bekomm nen neuen aber denk nich bei den knauserigen triumph typen
-
- Moderator
- Beiträge: 5267
- Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Frauenfeld
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
wieso lässt du in der werkstatt nicht einfach den fehlercode auslesen?
-
- Angststreifenvernichter
- Beiträge: 62
- Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:53
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Wohnort: wü
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
die haben den fehler behoben und nach 465klm is schon wieder aufgetaucht??is nix schlimmes wenn es zumindest immer das gleiche bleibt.naja,, syntehtic was hast du für feine erneuerrungs tips,hast du nen power comander verbaut? bin am überlegen aber für das geld 12 ps mehr [smilie=s014.gif]?? was hat du fürn röhrchen drauf,bin auch ab und zu,wenn zeit zulässt auf der renne, aber mit der shark,ich weiß nich PDT_Armataz_25 da ich eh wieder rum und umbau (neue farbe)daan gleich richtig aber günstig.. da kommen tips nich schlecht weil man lernt ja nie aus,vieleicht wisst ihr was mich freuen würde mfg
-
- Moderator
- Beiträge: 5267
- Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Frauenfeld
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
was isses denn für ein Fehler?
Ich hab nen Bodis-Endtopf aus Titan ab Kat und keinen PowerCommander, ich hab nen TunenBoy. Allerdings muss ich mein Bike erst noch abstimmern (lassen) auf mein Setup.
Was meinst mit Erneuerungs-Tipps?
Ich hab nen Bodis-Endtopf aus Titan ab Kat und keinen PowerCommander, ich hab nen TunenBoy. Allerdings muss ich mein Bike erst noch abstimmern (lassen) auf mein Setup.
Was meinst mit Erneuerungs-Tipps?
-
- Angststreifenvernichter
- Beiträge: 62
- Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:53
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Wohnort: wü
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
mein damit,was du gerne hättest des verbau ich dan an meiner! !scherz!! wahr nur nen programm fehler kommt aber immer wieder.mus an dienstag noch mal hin dan kann ich dir gnaues sagen (vieleit wegen mein kotzbrocken)??auf jeden schauen die da mal genau nach! frag mich welche fußrasten ich nehme und nen andern lenker evtl must nich antworten nur so ne frage was ihr gut findet mfg
-
- Dauerbrenner
- Beiträge: 1122
- Registriert: Mo 31. Mär 2008, 22:19
- Wohnort: 93345
- Kontaktdaten:
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
da gibt es ein interessantes urteil wegen der lautstärke.
[url]http://olgkarlsruhe.de/servlet/PB/menu/1197581/index.html[/url]
MfG
Jürgen
[url]http://olgkarlsruhe.de/servlet/PB/menu/1197581/index.html[/url]
MfG
Jürgen
[img]http://img164.imageshack.us/img164/5357/kaeferdn0.gif[/img] [img]http://www.gerd-klug.de/images_02/smile_bike_023.gif[/img]
-
- Angststreifenvernichter
- Beiträge: 62
- Registriert: Do 25. Sep 2008, 10:53
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
- Wohnort: wü
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
hey wollt mal fragen was so das beste setup für den schark is hab schon ewig rum geschaut aber jeder meint was anders.wenn es auch zu teuer kommt den hol ich mir nen andern topf,der hat mir schon ein heck angeschmort und und were für antworten froh mfg
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 320
- Registriert: Di 14. Okt 2008, 07:51
- Vorname: Thorsten
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Wohnort: 75059
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
Hallo Leute
es geht um die Lautstärke meines Sharks wollte nicht extra nen neuen Fred aufmachen. Nachdem ich ihn jetzt ca 1000km drauf hab würde mich mal die gemessene Lautstärke interressieren ( der ist wirklich damich laut geworden [smilie=s006.gif] )
Kann ich da einfach beim Tüv vorfahren und für ein paar Euronen den Test machen oder kratzen die mir sofort wenn er zu laut für die Norm ist den Stempel runter?? Oder gibt es noch andere Stellen wo man den Puff messen lassen kann (und Ich meine nicht die Rennleitung im Schwarzwald )
Greetz Thorsten
es geht um die Lautstärke meines Sharks wollte nicht extra nen neuen Fred aufmachen. Nachdem ich ihn jetzt ca 1000km drauf hab würde mich mal die gemessene Lautstärke interressieren ( der ist wirklich damich laut geworden [smilie=s006.gif] )
Kann ich da einfach beim Tüv vorfahren und für ein paar Euronen den Test machen oder kratzen die mir sofort wenn er zu laut für die Norm ist den Stempel runter?? Oder gibt es noch andere Stellen wo man den Puff messen lassen kann (und Ich meine nicht die Rennleitung im Schwarzwald )
Greetz Thorsten
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
-
- Einfahrer
- Beiträge: 1
- Registriert: So 19. Jul 2009, 03:14
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
Hallo zusammen,
obwohl der letzte Beitrag schon länger als 1 Jahr her ist wollte ich mich trotzdem noch zu dem Thema melden***
habe mir im Frühling 2008 auch eine Shark auspuffanlage an meiner Daytona montiert und das Ergebnis war optisch sehr schön aber rein akustisch viel zu laut... [smilie=thinking1.gif]
also erst mal so rumgefahren 3 tagestour gemacht und nach 1 tag pfeiffen im Ohr (mit db-Killer)... okey Ohenstöpsel montiert da wir auf der Tour einen Polizisten dabei hatten habe ich denn mal gefragt wie das genau aussieht: Er hat mir dann gesagt das jeder für die Lautstärke seines Motorrades verantwortlich sei und bei mehr als 10db über Ausweisangabe der Ausweisentzug drohe (in der Schweiz).
Also habe ich sehr schnell gehandelt da ich bald auf die Rennstrecke in AdR gehen wollte, erst mal bei Shark angefragt die haben mir nur gesagt das dies nicht sein könne ich solle eine Bestätigung der Messung vorlegen und so weiter...
Somit habe ich mit meinem Vater selbst hand angelegt uerst habe ich mal versucht Dämmwolle um die db-killer zu wickeln... Schwachsinn bringt gar nichts... dann hatte mein Vater die Idee VW Käfer Endrohre... im internet gesucht und gefunden passten haargenau in die Öffnung und auch von der Länge her perfekt also die hinteren Klappen bei denn db-killern abgeschnippst und die Endrohre mit kappe eingeschweisst das Ergebnis war sehr angenehm für die Ohren also bin ich dan guten gewissens rumgefahren... auf der rennstrecke gab es dann keine db-messung und ich fuhr unbesorgt meine Saison zu Ende...
Als ich dann diese Saison gestartet habe habe ich mich auch wieder für AdR angemeldet Kurs2 + freies Fahren gut dorthin gefahren 1 tag null problemo gefahren freude gehabt keine db kontrolle... dann am nächsten Tag auf einmal db kontrolle okey hab ich mir gedacht ich werde wohl nich zu laut sein.... ging hin und lies messen... zuerts wollten sie bei 8000U/min. messen 106db dann versuchte ich ihr zu erklären das ich schon angepasste db-killer habe okey 7000U/min. 104db... das bedeutete dann soviel wie bezahlt für nix... durfte also nicht auf die Strecke... zum spass hab ich dann mal noch die db-killer ausgebaut und ging ohne messen...116,6db bei 8000U/min.
Taj da ist meine Geschichte mit der Shark auspuffanlage... ich werde jetzt versuchen irgendwie noch was zu machen weil die Shark ist für mich die einzige schöne Anlage für die Triumph und ich wollte die ja auch nicht des Soundes wegen 1. Priorität war die optik aber wenn man dann nicht mal auf die Rennstrecke gehen kann ist das zimlich s...TsssTsss...e...
Okey ich wünsche Euch noch gutes geling mit euren Anlagen wenn ich es irgendwie geschafft habe melde ich mich...
Gruss aus der Schweiz
obwohl der letzte Beitrag schon länger als 1 Jahr her ist wollte ich mich trotzdem noch zu dem Thema melden***
habe mir im Frühling 2008 auch eine Shark auspuffanlage an meiner Daytona montiert und das Ergebnis war optisch sehr schön aber rein akustisch viel zu laut... [smilie=thinking1.gif]
also erst mal so rumgefahren 3 tagestour gemacht und nach 1 tag pfeiffen im Ohr (mit db-Killer)... okey Ohenstöpsel montiert da wir auf der Tour einen Polizisten dabei hatten habe ich denn mal gefragt wie das genau aussieht: Er hat mir dann gesagt das jeder für die Lautstärke seines Motorrades verantwortlich sei und bei mehr als 10db über Ausweisangabe der Ausweisentzug drohe (in der Schweiz).
Also habe ich sehr schnell gehandelt da ich bald auf die Rennstrecke in AdR gehen wollte, erst mal bei Shark angefragt die haben mir nur gesagt das dies nicht sein könne ich solle eine Bestätigung der Messung vorlegen und so weiter...
Somit habe ich mit meinem Vater selbst hand angelegt uerst habe ich mal versucht Dämmwolle um die db-killer zu wickeln... Schwachsinn bringt gar nichts... dann hatte mein Vater die Idee VW Käfer Endrohre... im internet gesucht und gefunden passten haargenau in die Öffnung und auch von der Länge her perfekt also die hinteren Klappen bei denn db-killern abgeschnippst und die Endrohre mit kappe eingeschweisst das Ergebnis war sehr angenehm für die Ohren also bin ich dan guten gewissens rumgefahren... auf der rennstrecke gab es dann keine db-messung und ich fuhr unbesorgt meine Saison zu Ende...
Als ich dann diese Saison gestartet habe habe ich mich auch wieder für AdR angemeldet Kurs2 + freies Fahren gut dorthin gefahren 1 tag null problemo gefahren freude gehabt keine db kontrolle... dann am nächsten Tag auf einmal db kontrolle okey hab ich mir gedacht ich werde wohl nich zu laut sein.... ging hin und lies messen... zuerts wollten sie bei 8000U/min. messen 106db dann versuchte ich ihr zu erklären das ich schon angepasste db-killer habe okey 7000U/min. 104db... das bedeutete dann soviel wie bezahlt für nix... durfte also nicht auf die Strecke... zum spass hab ich dann mal noch die db-killer ausgebaut und ging ohne messen...116,6db bei 8000U/min.
Taj da ist meine Geschichte mit der Shark auspuffanlage... ich werde jetzt versuchen irgendwie noch was zu machen weil die Shark ist für mich die einzige schöne Anlage für die Triumph und ich wollte die ja auch nicht des Soundes wegen 1. Priorität war die optik aber wenn man dann nicht mal auf die Rennstrecke gehen kann ist das zimlich s...TsssTsss...e...
Okey ich wünsche Euch noch gutes geling mit euren Anlagen wenn ich es irgendwie geschafft habe melde ich mich...
Gruss aus der Schweiz
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
hat jemand den hitzeschutz über den shark gebastelt? würd die abdeckung von der krümmung her irgendwie passen?
Gruß, Marco
-
- Wheelie-(Wo)man
- Beiträge: 375
- Registriert: Mi 16. Apr 2008, 08:18
- Daytonafarbe: Jet Black
- Wohnort: Freital
- Kontaktdaten:
Re: Shark Track 1000 Prüfstands/Phontestergebnisse
1. Warum will er das tun?Mahoney hat geschrieben:hat jemand den hitzeschutz über den shark gebastelt? würd die abdeckung von der krümmung her irgendwie passen?
2. Warum will er denn den Shark so verschandeln?
MfG, der Jörsch