meine süße kozt brocken
-
Topic author - Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Sulphur Yellow
meine süße kozt brocken
hi hab heute mal ölwechsel gemacht und was kommt zum vorschein,nen metall brocken sieht aus wie vom blei gießen an neujahr (doch meins hat bestimmt nix gutes zu bedeuten) glaub echt dass meins nen montags motorrad ist,so viele probleme sie mir schon gemacht hat!!hab erst 7000 drauf und schön sorgfältig eingefahren und ..und ,,sogar nen zwischen ölwechsel gönn ich ihr,aber bekomm nix zurück!! !! bin mir sicher dass ich bei der inspektion nix gesagt bekommen hätte.kauf mir ne triumph und denk da hat man was,bei meinem voherigen moto hat ich nie probleme.. schaut es euch an mfg ps. die lezten sonnige tage und ich kann nicht PDT_Armataz_20
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: meine süße kozt brocken
was ist denn das????
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
-
so schaute ich auch ja geht durch! is nen kleines bisschen kleiner als auf den photo. aber staunte nicht schlecht. hab extra nen schön sauberen behälter genommen zum öl auffangen und alles durch nen lacksieb gelassen (möglichkeiten dass das ding so im behälter ist,is ausgeschlossen)vielleicht nen zermürbtes gussteil (vom rand)aus dem motorblock?verstehste? is echt nicht schön. geh am dienstag mal zu mein fuzzie und zeig es dene mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
hääääää das wahr wol das falsche
-
möcht nicht wissen was da noch so rum schwimmt (abgesezt hat) macht ihr irgendwie ne motor spühlung?? der kärcher hat zu viel druck, da werd ich immer nass wenn ich abdrück [smilie=l010.gif] für antworten währe ich dankbar mfg
trophi, mit 16 hat mann noch träume. erzähl mal wie das ist, ich kann mich nicht mehr erinnern...
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Malte
- Daytonafarbe: Tornado Red
Sieht aus wie ein spritzguss rest, aber eigentlich werden motorhälften und anderes ja von hand entgratet aber vllt is das teil iwie drinnen geblieben...
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-Neue Zürcher Zeitung 1979
-
ja das denk ich mir auch(sieht so aus). bin nur an überlegen ob ich heute noch fahr oder es lieber lassen soll! hab ja noch garantie
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Eike
- Daytonafarbe: Graphite
wenn du noch garantie hast würde ich fahren ... wenn dann was passiert haste das teil halt noch nie vorher gesehen ...
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
-
- Wheelie-(Wo)man
man beachte die Anzahl der Betrachter des richtigen Bildes sowie des "ausversehen" gepostete
Bild
Bild
-
- Knieschleifer
- Vorname: Peter
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Auf das versehentlich eingestellte Bild ist sicher auch nur versehentlich geklickt worden [smilie=sleezy.gif]
Bikergruß!
Bikergruß!
-
- Knieschleifer
- Vorname: Jokel
hi
ja die Süße auf der Süßen ist doch auch schöner wie der Brocken
ja die Süße auf der Süßen ist doch auch schöner wie der Brocken
auch schon Schwein gehabt?
Gruß
Jokel
Gruß
Jokel
-
- Rastenschleifer
Ich fragte mich da ernsthaft von welcher "Süssen" er denn da überhaupt sprichtJokel 675 hat geschrieben:ja die Süße auf der Süßen ist doch auch schöner wie der Brocken