Hey Marc,
ich würde es schlicht lassen.
Tolle Angebote gibt es immer wieder.
Wenn nicht schon aus der Anzeige alle Schäden penibel aufgelistet sind, dann kannst Du davon ausgehen, dass sich noch mehr finden lassen werden, je intensiver Du schaust.
Klar - Du hast zunächst einen niedrigen Einstandspreis, aber wenn Dich dann die Instandsetzungskosten hinten überholen, hast Du viel Scherereien für ein max. gleichwertiges Ergebnis.
Bunte Grüße
Black675
Kaufberatung für Sturz- daytona
-
Topic author - Drehzahl-Gott
- Vorname: Marc
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Hi Mädels,
hab das nach der Besichtigung alles schon durchkalkuliert und komme auf knapp 7000 EUR, wobei ich die lackierarbeiten nur grob schätzen konnte.
Auch wenn es mal hier und da 50 EUR weniger sein sollten, kann ich mir dafür schon fast ne schöne gepflegte 07er holen. Daher bin ich mit dem angebot schon wieder durch. Es sei denn, der Verkäufer geht noch etwas runter, dann würde ich mir Tona glatt für die Nordschleife herrichten.
hab das nach der Besichtigung alles schon durchkalkuliert und komme auf knapp 7000 EUR, wobei ich die lackierarbeiten nur grob schätzen konnte.
Auch wenn es mal hier und da 50 EUR weniger sein sollten, kann ich mir dafür schon fast ne schöne gepflegte 07er holen. Daher bin ich mit dem angebot schon wieder durch. Es sei denn, der Verkäufer geht noch etwas runter, dann würde ich mir Tona glatt für die Nordschleife herrichten.