so, es gibt weitere news.
da ich ja vorne den dunlop 125/80 fahre , passt nun der reifenwärmer nicht mehr unters originale schutzblech.also ohne schutzblech fahren.is auch eigentlich kein problem. aber ich höre schon die diskusionen bei der techn. abnahme deim dmsb-sportbike-pokal....."nö, also ohne kotflügel geht das garnicht..."
also ab zu sebimoto und mal gucken was da passen könnte......es sollte schier eine stunde dauern bis ich das schutzblech der cbr 1000 sc57 in den händen hatte und es mal auf gut glück und augenmass mitgenommen habe.
und siehe da, bis auf die befest. löcher passte es ganz gut.
also einen adapter bauen.
ein alufrästeil was mir beim aufräumen zufällig in die hände gefallen ist passte sogar fast.
DSCF1003.jpg
im montierten zustand sieht der kotflügel auch garnicht schlecht aus.
DSCF1002.jpg
der angekündigte alutank wird in den kommenden 2 wochen fertig.
mein kumpel sitzt noch am rechner und programmiert den flansch für die benzinpumpe um sie aus dem vollen alu cnc zu fräsen.
die tankhaube ist von scr schon geliefert worden. is aber recht schwer und deswegen werde ich mir eine form bauen und selbst eine aus carbon zu laminieren.dann kann ich die auch da verstärken wo ich die befestigungspunkte brauche
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.