Hamburger "Stammtisch"
Re: Hamburger "Stammtisch"
...und da haben wir es wieder.
Das "Lahme" bezog sich nicht auf die Fähigkeit ein Motorrad zu bewegen, sondern auf die Tatsache, dass ihr nicht in der Lage seid selbst ein Treffen zu organisieren, aber sehr wohl auf dicke Hose macht.
Man sagt den Schweizern ja ein geistiges Flegma nach - der Behauptung kann ich mich immer weniger verschließen
Das "Lahme" bezog sich nicht auf die Fähigkeit ein Motorrad zu bewegen, sondern auf die Tatsache, dass ihr nicht in der Lage seid selbst ein Treffen zu organisieren, aber sehr wohl auf dicke Hose macht.
Man sagt den Schweizern ja ein geistiges Flegma nach - der Behauptung kann ich mich immer weniger verschließen
Zuletzt geändert von Black675 am Do 20. Nov 2008, 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Jetzt muss ich aber mal ne Lanze für meine Schweizer Freunde hier brechen: Wir haben uns schon zig mal getroffen, wird halt meistens auf dem kurzen Dienstweg erledigt und muss nicht wie bei euch monatelang im Forum diskutiert werden
Du kannst Dir so viele Lanzen brechen wie Du willst - geschenkt!Synthetic hat geschrieben:Jetzt muss ich aber mal ne Lanze für meine Schweizer Freunde hier brechen: Wir haben uns schon zig mal getroffen, wird halt meistens auf dem kurzen Dienstweg erledigt und muss nicht wie bei euch monatelang im Forum diskutiert werden
Wie viele Hamburger sich schon getroffen haben OHNE es im Forum zu diskutieren - ich möchte es gar nicht wissen.
Ach, irgendwie bin ich ein bisserl enttäuscht.
Ich führe mich hier gerade wie die Axt im Walde auf und die Masse hat wohl einfach die Ignore-Funktion eingeschaltet.
ES IST WINTER, ICH FAHRE ZU WENIG MOPETE UND MUSS DOCH MAL IRGENDWIE DIE SAU RAUSLASSEN!
Hier geht es scheinbar nicht...
-
- Moderator
Da empfehle ich dir gepflegten Entspannungs-Sex mit Frau/Freundin oder wem auch immer PDT_Armataz_07
So, fertig mit OT in eurem Thread sonst kommt ihr ja nie zu Potte
DAS Rohr ist schon ordentlich freigeblasen, DESWEGEN schiebe ich auch kein Frust...Synthetic hat geschrieben:Da empfehle ich dir gepflegten Entspannungs-Sex mit Frau/Freundin oder wem auch immer PDT_Armataz_07
...aber mit dem OT hast Du schon Recht, die anderen trauen sich ja gar nicht mehr irgendwas zu schreiben.
-
- Moderator
Aha, war der ad89 etwa kürzlich in Hamburg???Black675 hat geschrieben:DAS Rohr ist schon ordentlich freigeblasen, DESWEGEN schiebe ich auch kein Frust...
@Black 675
manchaml müssen wir auch arbeiten, deshalb wenig Resonanz, du weißt doch, die Nutten in HH sind teuer Warum diskutierst du überhaupt mit den Schweizern ???? Die verstehen uns doch eh nicht
Na dann werde ich Dich ja auch kennenlernern ?!? Habe nicht gelesen das du auch kommst (erscheinst) !
manchaml müssen wir auch arbeiten, deshalb wenig Resonanz, du weißt doch, die Nutten in HH sind teuer Warum diskutierst du überhaupt mit den Schweizern ???? Die verstehen uns doch eh nicht
Na dann werde ich Dich ja auch kennenlernern ?!? Habe nicht gelesen das du auch kommst (erscheinst) !
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
Danke, fand den auch superbergaufbremser hat geschrieben:der Hammer!tical hat geschrieben: Durch die Tatsache dass es hier Kurven (d.h. die Strasse macht einen Bogen) gibt müssen wir halt öfters mal vom Gas, was uns lahm erscheinen lässt
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
Darfst Du mich nicht fragen, ist doch Dein Freund!Synthetic hat geschrieben:Aha, war der ad89 etwa kürzlich in Hamburg???Black675 hat geschrieben:DAS Rohr ist schon ordentlich freigeblasen, DESWEGEN schiebe ich auch kein Frust...
Muss ich zugeben - der war nicht schlecht!tical hat geschrieben:Danke, fand den auch superbergaufbremser hat geschrieben:der Hammer!tical hat geschrieben: Durch die Tatsache dass es hier Kurven (d.h. die Strasse macht einen Bogen) gibt müssen wir halt öfters mal vom Gas, was uns lahm erscheinen lässt
-
- Daytonator
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ist ja auch kein Wunder...wenn man die Berge nicht mitrechnet ist die Schweiz ja auch kleiner als Hamburg und Umgebung .....da lauft...ääh fahrt Euch automatisch über´n WegSynthetic hat geschrieben:Jetzt muss ich aber mal ne Lanze für meine Schweizer Freunde hier brechen: Wir haben uns schon zig mal getroffen
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Rastenschleifer
Kann ich so nicht bestätigen, hab in den letzten 6000km erst 2 weitere Daytonafahrer getroffen (2x JetBlack 06/07) und eine beim vorbeifahren gesehen (rote). aber den tical und den synth konnt ich bisher noch nicht lichten... hat einfach zu viele kurven hier, da sieht man kaum 100m weit PDT_Armataz_07Bremser hat geschrieben:Ist ja auch kein Wunder...wenn man die Berge nicht mitrechnet ist die Schweiz ja auch kleiner als Hamburg und Umgebung .....da lauft...ääh fahrt Euch automatisch über´n WegSynthetic hat geschrieben:Jetzt muss ich aber mal ne Lanze für meine Schweizer Freunde hier brechen: Wir haben uns schon zig mal getroffen
-
- Daytonator
Da hast du dir wohl den falschen Berg ausgesucht..... Die anderen fahren ja vieleicht immer den Selben rauf und runter
-
- Rastenschleifer
"den falschen Berg"? "die falschen Berge "! Hab davon einfach zu viele vor der Haustüre (eher Hügel als Berge, aber trotzdem Kurven bis zum abwinken, die Berge finden sich dann ein paar km weiter südlich Blue_PDT_01_01 )michieggers hat geschrieben:Da hast du dir wohl den falschen Berg ausgesucht..... Die anderen fahren ja vieleicht immer den Selben rauf und runter