Projekt 2 von Hinz
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Projekt 2 von Hinz
Hallo Gemeinde
So sah sie original aus!
[url=http://www.siteupload.de/p799611-SN850195JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t799611-SN850195JPG.JPG[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p799614-SN850200JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t799614-SN850200JPG.JPG[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p799616-SN850195JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t799616-SN850195JPG.JPG[/img][/url]
Jetzt so!
[url=http://img296.imageshack.us/my.php?image=pict1007xv4.jpg][img]http://img296.imageshack.us/img296/4162/pict1007xv4.th.jpg[/img][/url]
[url=http://img187.imageshack.us/my.php?image=pict1003zb9.jpg][img]http://img187.imageshack.us/img187/9623/pict1003zb9.th.jpg[/img][/url]
Alles was man nicht braucht kommt raus nur bloß was denn alles?
[url=http://img383.imageshack.us/my.php?image=pict1005jl1.jpg][img]http://img383.imageshack.us/img383/4588/pict1005jl1.th.jpg[/img][/url]
Und hier mein Schrauber Freund, der will nur bohren und raus werfen!
[url=http://img296.imageshack.us/my.php?image=pict1004gu1.jpg][img]http://img296.imageshack.us/img296/8471/pict1004gu1.th.jpg[/img][/url]
GFK Teile sind schon passend gemacht und beim Lackiere einfach und schnell soll es werden.
Kabelbaum habe ich ein wenig anderst verlegt, nicht lachen ist nur damit es nicht auffällt!
Alle Käble wo Seitlich durchlaufen mehr zum Motor verlegt, das bei einem leichten rutsche die Gefahr nicht so gros ist das es mir ein Kabel abreist.
Klar ist wenn sie richtig rumst ist es egal wo das Kabel durch läuft, dann kann ich eh einpacken.
Wer hat was schon an seine Rennsemel oder Daytona entfernt wo ich noch vergessen habe oder klar nicht weis das man es nicht braucht.
Was ich schon weg gemacht habe ist, Hupe, Verkleidungshalter,, Blinker Raile.
Was ich noch vor habe, Lüfterrad, Kettenschutz hinten, Luftklappe mit allem, da muß ich erst noch mal nachlesen auf was ich achten soll!
Wenn jemand ein Tipp hat zu der Klappe oder was ich noch entfernen kann sagt es mir bitte.
gruß
Hinz
So sah sie original aus!
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[url=http://www.siteupload.de/p799614-SN850200JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t799614-SN850200JPG.JPG[/img][/url]
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Jetzt so!
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Alles was man nicht braucht kommt raus nur bloß was denn alles?
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Und hier mein Schrauber Freund, der will nur bohren und raus werfen!
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GFK Teile sind schon passend gemacht und beim Lackiere einfach und schnell soll es werden.
Kabelbaum habe ich ein wenig anderst verlegt, nicht lachen ist nur damit es nicht auffällt!
Alle Käble wo Seitlich durchlaufen mehr zum Motor verlegt, das bei einem leichten rutsche die Gefahr nicht so gros ist das es mir ein Kabel abreist.
Klar ist wenn sie richtig rumst ist es egal wo das Kabel durch läuft, dann kann ich eh einpacken.
Wer hat was schon an seine Rennsemel oder Daytona entfernt wo ich noch vergessen habe oder klar nicht weis das man es nicht braucht.
Was ich schon weg gemacht habe ist, Hupe, Verkleidungshalter,, Blinker Raile.
Was ich noch vor habe, Lüfterrad, Kettenschutz hinten, Luftklappe mit allem, da muß ich erst noch mal nachlesen auf was ich achten soll!
Wenn jemand ein Tipp hat zu der Klappe oder was ich noch entfernen kann sagt es mir bitte.
gruß
Hinz
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Re: Projekt 2 von Hinz
Gemeinde
Wir sind alle am 4.08.08 in ADR bis dort soll sie wieder laufen und zusammen sein!
Ist von euch auch jemand dort?
PDT_Armataz_07
Wir sind alle am 4.08.08 in ADR bis dort soll sie wieder laufen und zusammen sein!
Ist von euch auch jemand dort?
PDT_Armataz_07
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- Rastenschleifer
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Re: Projekt 2 von Hinz
Lüfter würde ich drinnen lassen.hinz hat geschrieben: .....Was ich noch vor habe, Lüfterrad, Kettenschutz hinten, ....
Beispiel Startaufstellung Motor läuft es gibt ne Verzögerung...
Oder Rennabbruch ohne die Möglichkeit ne Auslaufrunde zu drehen und alle rollen Richtung Box, dort noch der sich dann bildende Stau....
Führt ohne beides im Zweifel zum Überkochen.
Kettenschutz:
Das Ding schützt ja nicht die Kette sondern die Patschehände oder Füße.
Da man im Fall des Falls nicht unbedingt die volle Kontrolle darüber hat, wollte ich sie aber nicht zwischen Kette und Kettenrad haben.
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Spielzeuge: [url=http://www.mz-baghiraforum.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=8177]MZ Baghira Black Panther[/url], [url=http://www.flickr.com/photos/30504504@N04/sets/72157624093205083/]Triumph Daytona 675[/url], [url=http://farm5.static.flickr.com/4054/4676163524_e186ed4328_z.jpg]Yamaha DT 175[/url], Kreidler RMC
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Re: Projekt 2 von Hinz
Danke PDT_Armataz_07eltron hat geschrieben:Lüfter würde ich drinnen lassen.hinz hat geschrieben: .....Was ich noch vor habe, Lüfterrad, Kettenschutz hinten, ....
Beispiel Startaufstellung Motor läuft es gibt ne Verzögerung...
Oder Rennabbruch ohne die Möglichkeit ne Auslaufrunde zu drehen und alle rollen Richtung Box, dort noch der sich dann bildende Stau....
Führt ohne beides im Zweifel zum Überkochen.
Kettenschutz:
Das Ding schützt ja nicht die Kette sondern die Patschehände oder Füße.
Da man im Fall des Falls nicht unbedingt die volle Kontrolle darüber hat, wollte ich sie aber nicht zwischen Kette und Kettenrad haben.
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Re: Projekt 2 von Hinz
Das Lüfterrad würde ich glaube ich dranlassen, ein problem das sich ergibt ist das deine motormanagmentlampe amok laufen wird... was kostet denn der racing kabelbaum von triumph, vllt is der ne option
mfg
mfg
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.
-Neue Zürcher Zeitung 1979
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Re: Projekt 2 von Hinz
Gemeinde
Hier noch ein paar Bilder von dem Bike!
[url]http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f21t1726-anneau-du-rhin-4-08-08.html?st=0&sk=t&sd=a&start=15[/url]
gruß
Hier noch ein paar Bilder von dem Bike!
[url]http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f21t1726-anneau-du-rhin-4-08-08.html?st=0&sk=t&sd=a&start=15[/url]
gruß
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Re: Projekt 2 von Hinz
@Gemeinde
Was wird im Winter noch gemacht.
Normaler Ölwechsel noch 3 malignen Renn Einsatz.
Kurzgasshub ist dran und wird in den nächsten Tagen für alle hier angeboten.
Original Schaltautomaden.
Ein Laptimer bin noch am suchen, vielleicht so einer
http://cgi.ebay.de/Grand-Prix-Technology-Micro-Laptimer-Kit-GPT-Lap-Timer_W0QQitemZ380073930166QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item380073930166&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318
oder so einen
http://www.rennsportshop.com/warengruppe83.html
Kette auf 520 mit passenden Ritzeln.
Da ich nix am Auspuff, Motor mache (auser K&N) glaube ich nicht das ich mir ein PWIII kaufe.
Für gute Tipps was man noch machen kann bin ich offen und würde mich freuen, haben ja einige gute Schrauber hier.
gruß
Hinz
Was wird im Winter noch gemacht.
Normaler Ölwechsel noch 3 malignen Renn Einsatz.
Kurzgasshub ist dran und wird in den nächsten Tagen für alle hier angeboten.
Original Schaltautomaden.
Ein Laptimer bin noch am suchen, vielleicht so einer
http://cgi.ebay.de/Grand-Prix-Technology-Micro-Laptimer-Kit-GPT-Lap-Timer_W0QQitemZ380073930166QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item380073930166&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318
oder so einen
http://www.rennsportshop.com/warengruppe83.html
Kette auf 520 mit passenden Ritzeln.
Da ich nix am Auspuff, Motor mache (auser K&N) glaube ich nicht das ich mir ein PWIII kaufe.
Für gute Tipps was man noch machen kann bin ich offen und würde mich freuen, haben ja einige gute Schrauber hier.
gruß
Hinz
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Re: Projekt 2 von Hinz
hi hinz,
schreib dem ketchup13 doch mal ne pn, wenn er zeit hat gibt er dir bestimmt noch ein paar tips.
der ist hier member und im racing4fun, die hatten in 07 doch ne langstrecken daytona im einsatz.
gruß dirk
schreib dem ketchup13 doch mal ne pn, wenn er zeit hat gibt er dir bestimmt noch ein paar tips.
der ist hier member und im racing4fun, die hatten in 07 doch ne langstrecken daytona im einsatz.
gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
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Re: Projekt 2 von Hinz
edit
Zuletzt geändert von Steph #69 am Fr 5. Dez 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
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Re: Projekt 2 von Hinz
Anti-Hopping-Kuplung einbaun?
Oder was meint ihr? bin auf dem Gebiet ein absoluter leihe
Weiß zwar was es ist, aber denke wenn dann braucht man die auf der Rennstrecke.
Oder was meint ihr? bin auf dem Gebiet ein absoluter leihe
Weiß zwar was es ist, aber denke wenn dann braucht man die auf der Rennstrecke.
Re: Projekt 2 von Hinz
@ hinz
kannst mal was zum original schaltaudomaden sagen?
und wann kann ich einen kurzhub erwerben????? PDT_Armataz_07
kannst mal was zum original schaltaudomaden sagen?
und wann kann ich einen kurzhub erwerben????? PDT_Armataz_07
"Motorrad fahren", die schönste Sache der Welt, die man angezogen tun kann!!
Re: Projekt 2 von Hinz
wo hast den automaten gekauft? und wieviel kostet er?
nochmal zu den ringen....der original-bowdenzug kann verwendet werden?
nochmal zu den ringen....der original-bowdenzug kann verwendet werden?
"Motorrad fahren", die schönste Sache der Welt, die man angezogen tun kann!!
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Re: Projekt 2 von Hinz
beacher hat geschrieben:wo hast den automaten gekauft? und wieviel kostet er?
nochmal zu den ringen....der original-bowdenzug kann verwendet werden?
HAllo du
Erst jetzt gesehen, Sorry.
Gekauft noch nicht, habe vor das Teil beim Händler zu kaufen wo es für die 2009 gibt.
Mein Händler hat sich schlau gemacht und mir schon gesagt das es nicht für mein Bj. 06 past wegen dem Kabelbaum.
Und die T-Leute es nicht möchten wegen Garantie das man am Original Baum rummacht, was mir egal ist da es ja ein Rennesel ist.
Werde es Troztem kaufen und dran machen, Preis ca. 330€!
Man kann die originalzuge lassen, rest komt noch.
gruß
Hinz
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Re: Projekt 2 von Hinz
@Gemeinde
Gegebenen anlas der Sturzpad, habe schon mehrer PN bekommen daher hier die Antwort.
http://www.siteupload.de/p813282-Bild256jpg.html
http://www.siteupload.de/p813283-Bild262jpg.html
http://www.siteupload.de/p813285-Bild269jpg.html
Die Rechte Seite gibt es bei LSL habe nur die Unterlegscheibe von 5 mm auf 10mm erhöht( selber gedreht). Damit bei einem Sturz mehr geschützt ist.
Die Linke Seite habe ich selber ein Dreipunkthalter gefräst und einfach bei LSL einen 2 Bal bestellt.
Sie sind nicht im Weg beim schalten wie die anderen.
Gruß
Gegebenen anlas der Sturzpad, habe schon mehrer PN bekommen daher hier die Antwort.
http://www.siteupload.de/p813282-Bild256jpg.html
http://www.siteupload.de/p813283-Bild262jpg.html
http://www.siteupload.de/p813285-Bild269jpg.html
Die Rechte Seite gibt es bei LSL habe nur die Unterlegscheibe von 5 mm auf 10mm erhöht( selber gedreht). Damit bei einem Sturz mehr geschützt ist.
Die Linke Seite habe ich selber ein Dreipunkthalter gefräst und einfach bei LSL einen 2 Bal bestellt.
Sie sind nicht im Weg beim schalten wie die anderen.
Gruß