Projekt 2 von Hinz

Du hast ein geiles Bild von Deiner Triumph? Hier kannst du es zeigen!
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
hinz
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 966
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:18
Wohnort: Baden Württemberg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Projekt 2 von Hinz

Beitrag von hinz » So 20. Jul 2008, 16:59

Hallo Gemeinde

So sah sie original aus!

[url=http://www.siteupload.de/p799611-SN850195JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t799611-SN850195JPG.JPG[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p799614-SN850200JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t799614-SN850200JPG.JPG[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p799616-SN850195JPG.html][img]http://www.siteupload.de/t799616-SN850195JPG.JPG[/img][/url]
Jetzt so!
[url=http://img296.imageshack.us/my.php?image=pict1007xv4.jpg][img]http://img296.imageshack.us/img296/4162/pict1007xv4.th.jpg[/img][/url]
[url=http://img187.imageshack.us/my.php?image=pict1003zb9.jpg][img]http://img187.imageshack.us/img187/9623/pict1003zb9.th.jpg[/img][/url]
Alles was man nicht braucht kommt raus nur bloß was denn alles?
[url=http://img383.imageshack.us/my.php?image=pict1005jl1.jpg][img]http://img383.imageshack.us/img383/4588/pict1005jl1.th.jpg[/img][/url]

Und hier mein Schrauber Freund, der will nur bohren und raus werfen!

[url=http://img296.imageshack.us/my.php?image=pict1004gu1.jpg][img]http://img296.imageshack.us/img296/8471/pict1004gu1.th.jpg[/img][/url]
GFK Teile sind schon passend gemacht und beim Lackiere einfach und schnell soll es werden.

Kabelbaum habe ich ein wenig anderst verlegt, nicht lachen ist nur damit es nicht auffällt!

Alle Käble wo Seitlich durchlaufen mehr zum Motor verlegt, das bei einem leichten rutsche die Gefahr nicht so gros ist das es mir ein Kabel abreist.

Klar ist wenn sie richtig rumst ist es egal wo das Kabel durch läuft, dann kann ich eh einpacken.

Wer hat was schon an seine Rennsemel oder Daytona entfernt wo ich noch vergessen habe oder klar nicht weis das man es nicht braucht.


Was ich schon weg gemacht habe ist, Hupe, Verkleidungshalter,, Blinker Raile.
Was ich noch vor habe, Lüfterrad, Kettenschutz hinten, Luftklappe mit allem, da muß ich erst noch mal nachlesen auf was ich achten soll!

Wenn jemand ein Tipp hat zu der Klappe oder was ich noch entfernen kann sagt es mir bitte.

gruß

Hinz
Benutzeravatar

Topic author
hinz
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 966
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:18
Wohnort: Baden Württemberg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von hinz » So 20. Jul 2008, 17:11

Gemeinde

Wir sind alle am 4.08.08 in ADR bis dort soll sie wieder laufen und zusammen sein!

Ist von euch auch jemand dort?

PDT_Armataz_07
Benutzeravatar

eltron
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 761
Registriert: So 23. Sep 2007, 23:14
Daytonafarbe: Graphite
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: 977* Nähe Würzburg
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von eltron » Mo 21. Jul 2008, 15:01

hinz hat geschrieben: .....Was ich noch vor habe, Lüfterrad, Kettenschutz hinten, ....
Lüfter würde ich drinnen lassen.
Beispiel Startaufstellung Motor läuft es gibt ne Verzögerung...
Oder Rennabbruch ohne die Möglichkeit ne Auslaufrunde zu drehen und alle rollen Richtung Box, dort noch der sich dann bildende Stau....
Führt ohne beides im Zweifel zum Überkochen.

Kettenschutz:
Das Ding schützt ja nicht die Kette sondern die Patschehände oder Füße.
Da man im Fall des Falls nicht unbedingt die volle Kontrolle darüber hat, wollte ich sie aber nicht zwischen Kette und Kettenrad haben.

-----------------------------
Spielzeuge: [url=http://www.mz-baghiraforum.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=8177]MZ Baghira Black Panther[/url], [url=http://www.flickr.com/photos/30504504@N04/sets/72157624093205083/]Triumph Daytona 675[/url], [url=http://farm5.static.flickr.com/4054/4676163524_e186ed4328_z.jpg]Yamaha DT 175[/url], Kreidler RMC
-----------------------------
Benutzeravatar

Topic author
hinz
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 966
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:18
Wohnort: Baden Württemberg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von hinz » Mo 21. Jul 2008, 19:43

eltron hat geschrieben:
hinz hat geschrieben: .....Was ich noch vor habe, Lüfterrad, Kettenschutz hinten, ....
Lüfter würde ich drinnen lassen.
Beispiel Startaufstellung Motor läuft es gibt ne Verzögerung...
Oder Rennabbruch ohne die Möglichkeit ne Auslaufrunde zu drehen und alle rollen Richtung Box, dort noch der sich dann bildende Stau....
Führt ohne beides im Zweifel zum Überkochen.

Kettenschutz:
Das Ding schützt ja nicht die Kette sondern die Patschehände oder Füße.
Da man im Fall des Falls nicht unbedingt die volle Kontrolle darüber hat, wollte ich sie aber nicht zwischen Kette und Kettenrad haben.
Danke PDT_Armataz_07

Joker
Wheelie-(Wo)man
Wheelie-(Wo)man
Beiträge: 355
Registriert: So 7. Okt 2007, 17:12
Vorname: Malte
Daytonafarbe: Tornado Red
Wohnort: Waiblingen

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von Joker » Fr 15. Aug 2008, 20:28

Das Lüfterrad würde ich glaube ich dranlassen, ein problem das sich ergibt ist das deine motormanagmentlampe amok laufen wird... was kostet denn der racing kabelbaum von triumph, vllt is der ne option

mfg
Die enge Verbindung mit lärmigem Rowdytum und -oft tödlichen- Wahnvorstellungen von Kraft und Größe macht das Motorrad für viele zu einem Symbol primitiver Brutalität.

-Neue Zürcher Zeitung 1979
Benutzeravatar

Topic author
hinz
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 966
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:18
Wohnort: Baden Württemberg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von hinz » Sa 20. Sep 2008, 21:07

Gemeinde

Hier noch ein paar Bilder von dem Bike!

[url]http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f21t1726-anneau-du-rhin-4-08-08.html?st=0&sk=t&sd=a&start=15[/url]

gruß
Benutzeravatar

Topic author
hinz
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 966
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:18
Wohnort: Baden Württemberg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von hinz » Mo 24. Nov 2008, 09:13

@Gemeinde

Was wird im Winter noch gemacht.

Normaler Ölwechsel noch 3 malignen Renn Einsatz.

Kurzgasshub ist dran und wird in den nächsten Tagen für alle hier angeboten.

Original Schaltautomaden.

Ein Laptimer bin noch am suchen, vielleicht so einer

http://cgi.ebay.de/Grand-Prix-Technology-Micro-Laptimer-Kit-GPT-Lap-Timer_W0QQitemZ380073930166QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item380073930166&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A2%7C39%3A1%7C240%3A1318

oder so einen
http://www.rennsportshop.com/warengruppe83.html

Kette auf 520 mit passenden Ritzeln.

Da ich nix am Auspuff, Motor mache (auser K&N) glaube ich nicht das ich mir ein PWIII kaufe.

Für gute Tipps was man noch machen kann bin ich offen und würde mich freuen, haben ja einige gute Schrauber hier.

gruß
Hinz
Benutzeravatar

madix61
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 1666
Registriert: Sa 15. Sep 2007, 22:57
Vorname: Dirk
Wohnort: 47661 Issum-Sevelen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von madix61 » Mo 24. Nov 2008, 10:13

hi hinz,
schreib dem ketchup13 doch mal ne pn, wenn er zeit hat gibt er dir bestimmt noch ein paar tips.
der ist hier member und im racing4fun, die hatten in 07 doch ne langstrecken daytona im einsatz.

gruß dirk
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

Steph #69
Reifenkiller
Reifenkiller
Beiträge: 146
Registriert: So 23. Sep 2007, 00:27
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von Steph #69 » Mo 24. Nov 2008, 12:27

edit
Zuletzt geändert von Steph #69 am Fr 5. Dez 2008, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting.
Benutzeravatar

rob
Daytonator
Daytonator
Beiträge: 3363
Registriert: Do 20. Nov 2008, 22:42
Vorname: Robby
Daytonafarbe: Eigene Kreation
Modellreihe: Bj. 06-08
Wohnort: Fürth
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 39 Mal
Geschlecht:

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von rob » Di 25. Nov 2008, 13:37

Anti-Hopping-Kuplung einbaun?
Oder was meint ihr? bin auf dem Gebiet ein absoluter leihe :D
Weiß zwar was es ist, aber denke wenn dann braucht man die auf der Rennstrecke. :shock:

beacher
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 200
Registriert: Di 29. Apr 2008, 09:26
Wohnort: Halle/Saale

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von beacher » Di 25. Nov 2008, 14:03

@ hinz

kannst mal was zum original schaltaudomaden sagen?
und wann kann ich einen kurzhub erwerben????? PDT_Armataz_07
"Motorrad fahren", die schönste Sache der Welt, die man angezogen tun kann!!
Benutzeravatar

Topic author
hinz
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 966
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:18
Wohnort: Baden Württemberg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von hinz » Mi 26. Nov 2008, 09:13

ZU den Ringen in den nächsten Tagen sie sind fertig!

Schault. noch nix!

gruß

beacher
Knieschleifer
Knieschleifer
Beiträge: 200
Registriert: Di 29. Apr 2008, 09:26
Wohnort: Halle/Saale

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von beacher » Mi 26. Nov 2008, 09:41

wo hast den automaten gekauft? und wieviel kostet er?

nochmal zu den ringen....der original-bowdenzug kann verwendet werden?
"Motorrad fahren", die schönste Sache der Welt, die man angezogen tun kann!!
Benutzeravatar

Topic author
hinz
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 966
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:18
Wohnort: Baden Württemberg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von hinz » Do 4. Dez 2008, 05:26

beacher hat geschrieben:wo hast den automaten gekauft? und wieviel kostet er?

nochmal zu den ringen....der original-bowdenzug kann verwendet werden?

HAllo du

Erst jetzt gesehen, Sorry.

Gekauft noch nicht, habe vor das Teil beim Händler zu kaufen wo es für die 2009 gibt.

Mein Händler hat sich schlau gemacht und mir schon gesagt das es nicht für mein Bj. 06 past wegen dem Kabelbaum.
Und die T-Leute es nicht möchten wegen Garantie das man am Original Baum rummacht, was mir egal ist da es ja ein Rennesel ist.
Werde es Troztem kaufen und dran machen, Preis ca. 330€!
Man kann die originalzuge lassen, rest komt noch.
gruß
Hinz
Benutzeravatar

Topic author
hinz
Rastenschleifer
Rastenschleifer
Beiträge: 966
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 14:18
Wohnort: Baden Württemberg
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Projekt 2 von Hinz

Beitrag von hinz » Do 4. Dez 2008, 20:13

@Gemeinde

Gegebenen anlas der Sturzpad, habe schon mehrer PN bekommen daher hier die Antwort.

http://www.siteupload.de/p813282-Bild256jpg.html

http://www.siteupload.de/p813283-Bild262jpg.html

http://www.siteupload.de/p813285-Bild269jpg.html



Die Rechte Seite gibt es bei LSL habe nur die Unterlegscheibe von 5 mm auf 10mm erhöht( selber gedreht). Damit bei einem Sturz mehr geschützt ist.

Die Linke Seite habe ich selber ein Dreipunkthalter gefräst und einfach bei LSL einen 2 Bal bestellt.

Sie sind nicht im Weg beim schalten wie die anderen.

Gruß
Antworten