Neuer Arrow von Triumph
-
- Warmfahrer
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
Mich würde zu dem Topf interessieren wie die Aufnahmen für den Kennzeichenhalter aussehen, hab nämlich eine Zietech dran. Beim BODIS kann man ja auch nur den (üblen) originalen KZH montieren.
Da der ARROW direkt von Triumph angeboten wird, habe ich die Hoffnung, das der über die gleichen Aufnahmen wie der original Endtopf verfügt, ansonsten würde das Hitzeschild auch nicht dran passen.
Da der ARROW direkt von Triumph angeboten wird, habe ich die Hoffnung, das der über die gleichen Aufnahmen wie der original Endtopf verfügt, ansonsten würde das Hitzeschild auch nicht dran passen.
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Neuer Arrow von Triumph
@Switch, Deine Hoffnung bestätigt sich. Der wird genau wie der orginale befestigt. Wer also ein KZH hat, der beim orginalen Endtopf ranpasst, muss sich keine Sorgen machen. Alle anderen fahren Bodis mit ner RIESEN-Blackbox unterm Auspuff Blue_PDT_01_01
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Drehzahl-Gott
Ha die Blackbox hab ich verkleinert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling
Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Racing is life. Everything else is waiting.
-
- Knieschleifer
- Vorname: Dominic
hey daytrix
sieht natürlich gegenüber dem neuen arrowtopf wie ein mofaauspuff aus
eine frage zu dem neuen arrowtopf auf der offiziellen triumphseite :
- Spezieller Motortune über jeden Triumph Händler erhältlich
was kann ich mir darunter vorstellen ?? muss der nochmals speziell für jede tona eingestellt werden ??
was kann ich mir darunter vorstellen ?? muss der nochmals speziell für jede tona eingestellt werden ??
-
- Rastenschleifer
Nö, das wird wohl einfach ein vorangepasstes Tune sein (so wie das TOR-Tune, oder das andere Arrow-Tune (oder gibts das nur für die Streety?)) PDT_Armataz_07sputnik hat geschrieben:hey daytrix
-
- Drehzahl-Gott
@ sputnik
Ich weiss, ich werde glaub ich auch nicht am arrow vorbeikommen, will ihn aber erstmal hören, mein T-Dealer meinte sie haben schon einen geordert, wissen nur nicht wann sie ihn bekommen. sobald sie einen drauf haben werd ich mir den mal anhören.
Ich weiss, ich werde glaub ich auch nicht am arrow vorbeikommen, will ihn aber erstmal hören, mein T-Dealer meinte sie haben schon einen geordert, wissen nur nicht wann sie ihn bekommen. sobald sie einen drauf haben werd ich mir den mal anhören.
TRIUMPH - Toll röhrender Individual-Untersatz mit phänomenalem Handling
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Die Geschmäcker sind ja verschieden. Mir gefällt am "Mofaauspuff" besser, dass er perfekt mit dem Heck abschliesst und nicht so weit rausragt wie der Arrows. Ausserdem hab ich nen Voll-Titan, der Arrow is nur ummantelt, wird also einiges schwerer sein als der Bodis. Mal vom saugeilen Zwischenrohr ganz abgesehen. Von da her relativiert sich der Preis wieder.sputnik hat geschrieben:hey daytrix
Das Tune zum Arrow kann dir dein Händler aufspielen, sollte für nen 5er in die Kaffekasse gemacht werden können.
-
- Knieschleifer
- Vorname: Dominic
sehr gut. d.h. das kein zusätzlicher power commander oder sonstiges gebraucht wird.
was wird mit dem neuen tune verändert ??
kann mir jetzt nicht drunter vorstellen. und wo wird das neue tune draufgespielt ???
hab da zu wenig erfahrung in sachen triumph... is meine erste PDT_Armataz_07
was wird mit dem neuen tune verändert ??
kann mir jetzt nicht drunter vorstellen. und wo wird das neue tune draufgespielt ???
hab da zu wenig erfahrung in sachen triumph... is meine erste PDT_Armataz_07
-
- Rastenschleifer
@sputnik unterm sattel neben der batterie ist ein stecker, da kannste das USB Kabel vom TuneBoy ranhängen, bzw. dein Mechaniker hängt da sein Diagnosegerät ran und spielt über diesen stecker auch andere mappings in die ECU. eine power commander zu benutzen, finde ich bei triumph etwas sinnlos. warum? siehe hier: [url=http://www.tuneboy.com.au/Compare/Compare.html]klick[/url]
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Absolut korrekt PDT_Armataz_07Dragon675 hat geschrieben:eine power commander zu benutzen, finde ich bei triumph etwas sinnlos. warum? siehe hier: [url=http://www.tuneboy.com.au/Compare/Compare.html]klick[/url]
Also genau das hab ich ja schon mal gesagt, als es um den Kawatopf ging, aber irgendwie hab ich schon wieder den Eindruck, als wäre die Abb. auf der Triumphseite anders als die Bilder in diesem Thread.
Die mittlere, untere, zur Öffnung ansteigende Kante scheint mir da viel länger - oder bild ich mir das ein weil die Aufnahme von weiter unten gemacht wurde?
Auf jeden Fall fänd ich den so noch geiler als den auf den Bildern aus UK [smilie=hubbahubba.gif]
Die mittlere, untere, zur Öffnung ansteigende Kante scheint mir da viel länger - oder bild ich mir das ein weil die Aufnahme von weiter unten gemacht wurde?
Auf jeden Fall fänd ich den so noch geiler als den auf den Bildern aus UK [smilie=hubbahubba.gif]
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Sooodele...
Laut meinem (und synthetics) Händler ist die Arrow Anlage schon ab mitte Dezember lieferbar!
Für die CH braucht es kein spezielles Gutachten, da die Anlage im STVA eingetragen ist
Meine Bestellung ist somit raus ...chchch
Laut meinem (und synthetics) Händler ist die Arrow Anlage schon ab mitte Dezember lieferbar!
Für die CH braucht es kein spezielles Gutachten, da die Anlage im STVA eingetragen ist
Meine Bestellung ist somit raus ...chchch
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.