Schaden an meiner Lady
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Schaden an meiner Lady
Tja Leute,
da mein Baby mit der linken Seite über die Strasse gegrinded ist und dann mit der rechten Seite auf Tuchfühlung mit der Leitplanke ging, ist doch einiges mehr kaputt als ich zuerst annahm. Zum Glück alles nur optisch! Es ist nix verzogen!!!
Momentan habe ich noch keine genaue Aufstellung, eine grobe Zahl wurde mir aber genannt: 8700 SFR, ca. 5300 EUR
Thanks God i have a Vollkasko mit Bonusgarantie! [smilie=s000.gif] Blue_PDT_01_01
Sobald ich ne Liste habe, kann ich die kompletten Ersatzteile mit Preisen posten, falls das jemand intressiert.
da mein Baby mit der linken Seite über die Strasse gegrinded ist und dann mit der rechten Seite auf Tuchfühlung mit der Leitplanke ging, ist doch einiges mehr kaputt als ich zuerst annahm. Zum Glück alles nur optisch! Es ist nix verzogen!!!
Momentan habe ich noch keine genaue Aufstellung, eine grobe Zahl wurde mir aber genannt: 8700 SFR, ca. 5300 EUR
Thanks God i have a Vollkasko mit Bonusgarantie! [smilie=s000.gif] Blue_PDT_01_01
Sobald ich ne Liste habe, kann ich die kompletten Ersatzteile mit Preisen posten, falls das jemand intressiert.
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Jet Black
-
Topic author - Moderator
Nö, ist definitiv mein erster Unfall seit langem.sputnik hat geschrieben:was machst du auch synthetic ?!
das ist jetzt schon dein zweiter unfall in diesem monat, weiter so! Yellow_Colorz_PDT_01
nene quatsch, aber mal eine andere fage. wieviel zahlst du denn für deine vollkasko im jahr ???
hier in deutschland ist die vk so s...TsssTsss...e teuer
Ich zahle für meine VK 901 SFR (550 EUR) mit 1000 SFR (610 EUR) Selbstbeteiligung. Bin bei 30% und bleibe dies auch dank einer Zusatzoption "Bonusgarantie im Schadenfall" ! Somit kostet mich ein Unfall immer max. 1000 SFR
-
Topic author - Moderator
Wir sind in einer Sechser-Gruppe durch den Schwarzwald gefahren, mein etwas massiger Kollege ist in einer Haarnadel links mit dem Ständer aufgesetzt und es hat ihn ausgehebelt. Ich war leider direkt dahinter und hatte ein bisschen zu wenig Abstand. Habe in voller Schräglage gebremst und mir ist bei ca 40km/h das Vorderrad weggeklappt. Mein Kollege rutschte mit seinem Bike in die Leitplanke und meine Lady hinterher.
Fazit: 6 gebrochene Rippen und ein überdehntes Knie incl. Hubschrauberfreiflug für meinen Kollegen, keine Verletzungen bei mir.
Wie hoch der Schaden bei ihm ist, können wir noch nicht sagen. Sein Bike (Yam FZ1) sah aber wesentlich besser aus als meine.
Fazit: 6 gebrochene Rippen und ein überdehntes Knie incl. Hubschrauberfreiflug für meinen Kollegen, keine Verletzungen bei mir.
Wie hoch der Schaden bei ihm ist, können wir noch nicht sagen. Sein Bike (Yam FZ1) sah aber wesentlich besser aus als meine.
-
Topic author - Moderator
Mein Bike ist wieder fit!!!!
Zumindest zu 90% wieder hergestellt. Blinker, Pazzos und neue Pads fehlen, das brauch ich aber nicht um morgen am ADR zu fahren!
Genaue Aufstellung folgt in ein paar Wochen, wenn wirklich alles repariert wurde.
Danke euch fürs Daumen drücken und nochmals ein RIESEN Kompliment an meinen Händler, der meine Lady bis gestern nacht noch in Überstunden fertiggestellt hat PDT_Armataz_07
Zumindest zu 90% wieder hergestellt. Blinker, Pazzos und neue Pads fehlen, das brauch ich aber nicht um morgen am ADR zu fahren!
Genaue Aufstellung folgt in ein paar Wochen, wenn wirklich alles repariert wurde.
Danke euch fürs Daumen drücken und nochmals ein RIESEN Kompliment an meinen Händler, der meine Lady bis gestern nacht noch in Überstunden fertiggestellt hat PDT_Armataz_07