will vor start ein stück geschoben werden.
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will vor start ein stück geschoben werden.
hab am wochenende festgestellt, dass meine 675 nach einem stopp mit ausgeschalteter zündung immer ein stück geschoben werden will, bevor sie wieder anspringt. soll heißen: ich fahre z.b. an die zapfsäule, stelle die zündung aus, tanke, zahle, mach die zündung wieder an und beim druck auf den knopf passiert nix. als ob der killschalter umgelegt wär. wenn ich sie dann angeschalten ein stück vorschiebe, geht's wieder. da reichen ein paar cm aus. wenn die zündung aus ist, wenn ich sie schiebe, springt sie auch nicht an. ist das bei euren auch so und wenn ja, woher kommt das? wenn man's weiß, stört's ja nicht wirklich, aber im ersten moment hat's mich schon gerissen.
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ich hab ja überlegt, ob ich's wirklich sagen soll, aber damit kein falsches bild entsteht (ich mich höchstens selbst in ein schlechtes licht rücke):
ich war selbst schuld und die daytona will nicht geschoben werden. 160.000km mit japanern haben mich aber aus gewohnheit das vergessen lassen, was der triumph-dandler als erstes vor meiner probefahrt gesagt hat: bei triumph muß man zum starten die kupplung ziehen.
nachdem ich das wohl nicht immer mache, hab ich's auch nachm tanken nicht gemacht. die kiste sprang nicht an und nachdem ich die zapfsäule frei machen wollte, hab ich sie ein stück vorgeschoben, dabei wohl auch die kupplung gezogen und schwubs...BROOOOMM.
dumm bleibt dumm, da helfen keine pillen.
ich war selbst schuld und die daytona will nicht geschoben werden. 160.000km mit japanern haben mich aber aus gewohnheit das vergessen lassen, was der triumph-dandler als erstes vor meiner probefahrt gesagt hat: bei triumph muß man zum starten die kupplung ziehen.
nachdem ich das wohl nicht immer mache, hab ich's auch nachm tanken nicht gemacht. die kiste sprang nicht an und nachdem ich die zapfsäule frei machen wollte, hab ich sie ein stück vorgeschoben, dabei wohl auch die kupplung gezogen und schwubs...BROOOOMM.
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wird das nich im display angezeigt?sid hat geschrieben:ich hab ja überlegt, ob ich's wirklich sagen soll, aber damit kein falsches bild entsteht (ich mich höchstens selbst in ein schlechtes licht rücke):
ich war selbst schuld und die daytona will nicht geschoben werden. 160.000km mit japanern haben mich aber aus gewohnheit das vergessen lassen, was der triumph-dandler als erstes vor meiner probefahrt gesagt hat: bei triumph muß man zum starten die kupplung ziehen.
nachdem ich das wohl nicht immer mache, hab ich's auch nachm tanken nicht gemacht. die kiste sprang nicht an und nachdem ich die zapfsäule frei machen wollte, hab ich sie ein stück vorgeschoben, dabei wohl auch die kupplung gezogen und schwubs...BROOOOMM.
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beim neuen passat musst au die kupplung treten aba da wirds dir wenigstens angezeigt
was des anbelangt jasid hat geschrieben:du vergleichst also die daytona mit nem passat?Nobody hat geschrieben: wird das nich im display angezeigt?
beim neuen passat musst au die kupplung treten aba da wirds dir wenigstens angezeigt
da mer bei beiden die kupplung beim starten treten/ziehen muss
aba der passat is wohl eher was für deppen weils da ja angezeigt wird