Bilder vom Bodis!!!! Eure Meinung ist gefragt!!!!!
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Jet Black
-
- Kurven-King
jo istn geiler pott ^^..
passt optisch für mich definitiv noch besser als mein sharc..
aber ohne sound kann man den schlecht beurteilen.. auch sollte geklärt werden ob der nur eg wie der shark hat oder auch abe..(was ich nicht glaube)..
also soundfile rein und dann hören wir mal ob er mitm sharc mithalten kann
hab nun auch ne möglichkeit n soundfile von meinem shark rienzustellen,
dann können wir direkt vergleichen..
optisch zu bemängeln bei dem ist vielleicht das matschig braune verbindungsrohr.. das könnte auch silber sein und macht dann optisch sicher mehr her..
jo istn geiler pott ^^..
passt optisch für mich definitiv noch besser als mein sharc..
aber ohne sound kann man den schlecht beurteilen.. auch sollte geklärt werden ob der nur eg wie der shark hat oder auch abe..(was ich nicht glaube)..
also soundfile rein und dann hören wir mal ob er mitm sharc mithalten kann
hab nun auch ne möglichkeit n soundfile von meinem shark rienzustellen,
dann können wir direkt vergleichen..
optisch zu bemängeln bei dem ist vielleicht das matschig braune verbindungsrohr.. das könnte auch silber sein und macht dann optisch sicher mehr her..
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Der ist hier Habt ihr mich vermisst? Blue_PDT_01_01tical hat geschrieben:Die drei Öffnungen Idee wurde im Ami-Forum schon mal in den Raum geworfen. Weiss halt nicht was Synthetic dazu meint
Wo ist der überhaupt?
Also kurzes Update. Murphy hat zugeschlagen...wenn's nicht passieren darf, passiert's!
Mich hats am Sonntag auf der Renne gelegt, ist aber dank GSG pads nicht viel passiert. Nur mein Kurbelwellendeckel hatte ein Loch, aber sie fährt schon wieder.
Die Prüfstandsläufe finden erst morgen statt (Glück gehabt! [smilie=s000.gif] ), dann kann ich Bodis mit euren Wünschen und Fragen bombardieren sowie Videos drehen.
-
Topic author - Moderator
Nö, wirds nicht geben. Zumindest nicht den Q1. Der sieht aus, wie er aussieht. Und mir gefällt er so, wie er ist. Kann mal nach einem Ende mit 3 Löchern fragen, sehe da aber wenig Chancen....Nobody hat geschrieben:wie sieht des aus mit so zwei "stummeln" sag ich mal..
also wie bei vielen andern pötten auch und beim shark!
mir gefällt dieses offene loch da nich so wirklich..!
Zuletzt geändert von Synthetic am Di 18. Sep 2007, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
-
Topic author - Moderator
Nee, Unkraut vergeht doch nicht.tical hat geschrieben:Nööö, schei55 Murphy PDT_Armataz_25 Dir ist nichts passiert?
Jap, wenn du jetzt nicht hier gepostet hättest, hätte ich dir ne SMS geschickt um mal zu schauen wie's Dir so geht.
Bin wohl nach der Schickane in ADR zu früh ans Gas. Ist ne langezogene Rechts. Auf einmal ist mir ohne Vorwarnung oder Rutscher einfach das Hinterrad weg und ich bin auf dem Arsch in Gras gerutscht. Leider hat ein Steinchen meinen Deckel zertrümmert, ansonsten wäre sie noch fahrbereit gewesen.
Die BT002 kommen wieder runter. Keine Ahnung, ob es an denen lag. Mit den 2CT bin ich jedenfalls nie gerutscht....
-
- Dauerbrenner