Zuwachs aus Berlin
-
Topic author - Warmfahrer
Zuwachs aus Berlin
Hallo erstmal,
bin hier schon seit ner weile registriert, hab aber hauptsächlich nur mitgelesen statt selbst zu schreiben.
die heute bestandene motorradprüfung ( Blue_PDT_01_01 ) nehme ich aber mal als anlass das zu ändern PDT_Armataz_07
ich darf zwar erstmal zwei jahre warten, bis ich mir "meine" daytona hole, da drosseln für mich ein rotes tuch ist... hat aber auch was gutes, ich hoffe darauf dass die 2010er wieder in scorched yellow geliefert wird
bin hier schon seit ner weile registriert, hab aber hauptsächlich nur mitgelesen statt selbst zu schreiben.
die heute bestandene motorradprüfung ( Blue_PDT_01_01 ) nehme ich aber mal als anlass das zu ändern PDT_Armataz_07
ich darf zwar erstmal zwei jahre warten, bis ich mir "meine" daytona hole, da drosseln für mich ein rotes tuch ist... hat aber auch was gutes, ich hoffe darauf dass die 2010er wieder in scorched yellow geliefert wird
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
- Modellreihe: Bj. 13-17
- Danksagung erhalten: 1 Mal
... Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und allzeit gute Fahrt....Reborn hat geschrieben:Hallo erstmal,
und natürlich herzlich willkommen.... PDT_Armataz_07
Alles geht .... nur Frösche hüpfen.
Re: Zuwachs aus Berlin
Moin Moin aus dem hohen Norden wie ? willst du jetzt 2 Jahre nicht fahren ? oder hast du etwas zum üben ???
und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung PDT_Armataz_07 PDT_Armataz_07
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Tripler
juhuuuuuu ein berliner
herzlichen glückw. und viel spaß PDT_Armataz_07
herzlichen glückw. und viel spaß PDT_Armataz_07
Bezwinger der Höllendame mit den 3 Zylindern
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Willkommen und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Aber 2 Jahre warten wegen ner kleinen Drossel???.....die können verdammt lang werden
Ich würde es mir überlegen, denn so bekommste wenigstens etwas Fahrpraxis, denn was nutzen Dir 125 Pferdchen, wenn Du nicht damit umgehen kannst
Grüsse vom Bremsi (auch Berliner)
Aber 2 Jahre warten wegen ner kleinen Drossel???.....die können verdammt lang werden
Ich würde es mir überlegen, denn so bekommste wenigstens etwas Fahrpraxis, denn was nutzen Dir 125 Pferdchen, wenn Du nicht damit umgehen kannst
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Thorsten
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
Servus
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
Was auch immer du tust, handle klug und bedenke das Ende.
Hallo und herzlich willkommen hier.
Nicht in der Flucht der Gedanken
allein in der Tat ist die Freiheit.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/img]
allein in der Tat ist die Freiheit.
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/d050.gif[/img]
Hallo nach Berlin (da sollte ich wohl auch wieder mal hin) und herzlich willkommen
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Herzlich willkommen bei uns
Ich würde nicht 2 Jahre warten, hol dir ein Bike zum üben und fahr die Kiste PDT_Armataz_07
Ich würde nicht 2 Jahre warten, hol dir ein Bike zum üben und fahr die Kiste PDT_Armataz_07
-
- Moderator
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 34 Mal
herzlich willkommen!
und ich schließe mich bremser und synthetic an: kauf dir was, womit du anfangen kannst und lernen. moppeds machen auch mit 34ps spaß und "auf alten gäulen lernt man das reiten".
und ich schließe mich bremser und synthetic an: kauf dir was, womit du anfangen kannst und lernen. moppeds machen auch mit 34ps spaß und "auf alten gäulen lernt man das reiten".
mein schwanz brennt!
-
- Wheelie-(Wo)man
Hallo und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Darf ich fragen, weshalb Drosseln für dich nicht in Frage kommt?
Gruss
Matze
Gruss
Matze
herzlich wilkommen und grüsse aus zürich! PDT_Armataz_07
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
-
- Kurven-King
Herzlich Willkommen!
Gute Entscheidung zuerst mal was anderes zu kaufen ... hab ich genau so gemacht!
Gute Entscheidung zuerst mal was anderes zu kaufen ... hab ich genau so gemacht!
Grüße Acid
I gonna go ma way!
I gonna go ma way!
-
Topic author - Warmfahrer
Bremser hat geschrieben:Willkommen und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Hasman hat geschrieben:Moin Moin aus dem hohen Norden wie ? willst du jetzt 2 Jahre nicht fahren ? oder hast du etwas zum üben ???
Synthetic hat geschrieben:Herzlich willkommen bei uns
ich meinte, dass ich zwei jahre auf die daytona warten werdesid hat geschrieben:herzlich willkommen!
davor gibt es garantiert ein anderes mopped, bin im moment noch am schwanken ob eine etwas größere gedrosselte oder eben ne kleine... im moment ist es notgedrungen noch ein roller (um ehrlich zu sein der roller von meinem Vater - peinlich, peinlich )
aus allen erfahrungsberichten von daytonas wurde immer der motor als besonders gut hervorgehoben. den zu drosseln geht mir ziemlich gegen den strich, zudem wurde das motorrad nunmal nicht wirklich dafür gebaut, mit 34 ps zu fahren... ist zwar irrational, ich kann es auch nicht logisch begründen, ich habe einfach eine abneigung dagegenMatze hat geschrieben:Hallo und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Gruss
Matze
vielleicht ist es auch einfach nur eine erfahrungssache, wenn ich später feststellen sollte dass es für mich keinen unterschied macht ob ich ~120 PS oder 98PS unterm arsch habe, werde ich mir die höheren versicherungskosten wohl auch nicht zumuten... im moment sehe ich jedoch vorrangig die zahlen, ohne zu wissen wie sich das ganze nun fährt, und denke mir dass ich am ende nicht knapp 11000€ zahle, um dann nochmal den motor zu beschneiden, für den ich einen großen teil des geldes bezahlt habe.
ich hoffe es wird einigemaßen klar was ich meine, hab mir eben zum ersten mal wirklich gedanken darüber gemacht.
ach ja, fast vergessen:
vielen dank für das herzliche willkommen