Wie bekommt man am besten tiefsitzende Grasflecken aus ner Lederkombi raus??
Mein Freund hatte sich ende der Saison leider hingepackt und ist die Böschung runter.
Kombi hat super gehalten, aber die Gute ist überwiegend weiß (gewesen )
Mit dem Polozeug gehts nicht wirklich gut.
Vielleicht oder eher bestimmt weiss einer von Euch Rat
Grasflecken in Lederkombi
-
- Daytonator
- Vorname: Maggy
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Grasflecken in Lederkombi
Gallseife recht großzügig einreiben aber nicht schrubben sonst beschädigst du die Oberfläche
oder
Lederreinigung z.b.für Polstermöbel satt auftragen und nur mit den Fingern einreiben
Maggy
oder
Lederreinigung z.b.für Polstermöbel satt auftragen und nur mit den Fingern einreiben
Maggy
Der Mensch kann nicht zu neuen Ufern aufbrechen, wenn er nicht den Mut aufbringt, die Alten zu verlassen
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
http://www.polo-motorrad.de/shop/Bekleidung-Pflegemittel-Leder-Waschkonzentrat-250ml/group/1037/product/140308/dmc_mb3_search_pi1.page/1/Produktdetail.productdetails.0.html
Das nutze ich eigentlich in verdünnter Form und habe damit auf meiner Weißen Kombi bisher auch alles rausbekommen.
Das nutze ich eigentlich in verdünnter Form und habe damit auf meiner Weißen Kombi bisher auch alles rausbekommen.
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
- Knieschleifer
- Vorname: Fred
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 1 Mal
lederseife -gibts im reitshop jedenfalls hier bei uns hat bis heute und bei spidi -leder imer gut funktioniert besser vorher überlegen wo man sich hinsetzt oder die lamotten beim poppen ausziehen
Fred was sonst ?!
-
- Kurven-King
frewapi hat geschrieben:lederseife -gibts im reitshop jedenfalls hier bei uns hat bis heute und bei spidi -leder imer gut funktioniert besser vorher überlegen wo man sich hinsetzt oder die lamotten beim poppen ausziehen
unnerum? böse lamotten
nehm Gallseife die bringts
mäh