das soll wohl n Witz seinDragon675 hat geschrieben:Starre Blitzkästen hats bei uns ja auch kaum welche.
da steht ja an jeder Ecke einer - auf jedenfall dort wo ich durchfahre
das soll wohl n Witz seinDragon675 hat geschrieben:Starre Blitzkästen hats bei uns ja auch kaum welche.
einer steht irgendwo in der Pampa zwischen Cham und Hünenberg oder so und der andere ist meistens eh nicht aktiv und steht zwischen Neuägeri und Unterägeritical hat geschrieben:ich rede von Zug... - aber stimmt, die meisten sind innerorts...
sind sicher zwei ausserorts... kenn mich besser aus als die Zuger
[smilie=m026.gif]Tommy675 hat geschrieben:Hey Tical,
versuch mal das als "Präventivmaßnahme" Blue_PDT_01_01
http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/staren-4609.htm
Grüße
Tommy
Soll ich dir mal paar Routen durchgeben? PDT_Armataz_07 Knonaueramt + Zugerland, da kannst du ne ganze Tagestour fahren PDT_Armataz_07tical hat geschrieben:Bin eh selten mitm Mopped in Zug unterwegs.. und wenn doch, dann meistens auf der Durchreise, da muss es schnell gehen
Das finde so nicht richtig. Die Strafen in Deutschland sind eigentlich noch viel zu gering.michieggers hat geschrieben:Ok also ich finds einfach nur Frech und das wird in Deutschland auch immer schlimmer, wobei ich auch überzeugt davon bin das das nicht wirklich was bringt die Sache immer nur teurer zu machen.