Fußrastenanlagen
-
Topic author - Dauerbrenner
- Beiträge: 1119
- Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
- Wohnort: Wiesbaden
Fußrastenanlagen
Hey Jungs..
überleg mir schon ne weile ob ich mir mal eine gepimpte Rastenanlage zulegen sollte..
bin 1,86 groß und glaub dass es sinn machen würde wenn die rasten n stück weiter hinten positioniert wären..
habt ihr schon erfahrungen mit den dingern gesammelt?
welche kann man empfehlen?
sisko
überleg mir schon ne weile ob ich mir mal eine gepimpte Rastenanlage zulegen sollte..
bin 1,86 groß und glaub dass es sinn machen würde wenn die rasten n stück weiter hinten positioniert wären..
habt ihr schon erfahrungen mit den dingern gesammelt?
welche kann man empfehlen?
sisko
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Site Admin
- Beiträge: 4031
- Registriert: Mo 18. Jun 2007, 18:25
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: 63755 Alzenau
- Hat sich bedankt: 10 Mal
- Danksagung erhalten: 48 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
....ich glaube, da kann man mit Fußrasten nix machen.... da muss leider das komplette Motorrad getauscht werden......
Im Ernst: ....habe von den Gilles Anlagen bislang nur Gutes gehört.....
[url=http://www.siteupload.de/p380445-675jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t380445-675jpg.jpg[/img][/url]
....kosten aber ein paar Steinchen...... zwischen 430 - 480 Euros!!!
Im Ernst: ....habe von den Gilles Anlagen bislang nur Gutes gehört.....
[url=http://www.siteupload.de/p380445-675jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t380445-675jpg.jpg[/img][/url]
....kosten aber ein paar Steinchen...... zwischen 430 - 480 Euros!!!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
Topic author - Dauerbrenner
- Beiträge: 1119
- Registriert: Fr 20. Apr 2007, 10:58
- Wohnort: Wiesbaden
die gilles schaut wirklich nicht schlecht aus^^
was kann man denn da alles verstellen ?
höhe wahrscheinlich sowieso.. aber geht des auch nach hinten ?
@ synth: jo ist echt shice.. hab recht lange beine.. wenn ich zb lucky_strike auf unserer tona fahren seh, hat der den Fuß in "standartposition " (also ohne irgendwas zu machen) sehr weit nach vorne "runterhängen" .. dass kann ich so nicht, meine füße sind nahezu gerade auf der reste was u.a. ziemlich shice ist beim schalten usw..
ist des bei dir auch so?
deswegen hoff ich dass ich da mit zubehörrasten abhilfe schffen kann..
hat jemand schon erfahrungen oder was gelesen über die rasten von lsl oder sonstigen ?
was kann man denn da alles verstellen ?
höhe wahrscheinlich sowieso.. aber geht des auch nach hinten ?
@ synth: jo ist echt shice.. hab recht lange beine.. wenn ich zb lucky_strike auf unserer tona fahren seh, hat der den Fuß in "standartposition " (also ohne irgendwas zu machen) sehr weit nach vorne "runterhängen" .. dass kann ich so nicht, meine füße sind nahezu gerade auf der reste was u.a. ziemlich shice ist beim schalten usw..
ist des bei dir auch so?
deswegen hoff ich dass ich da mit zubehörrasten abhilfe schffen kann..
hat jemand schon erfahrungen oder was gelesen über die rasten von lsl oder sonstigen ?
Das Erkennen der eigenen Fähigkeiten eröffnet die Prinzipien der Möglichkeiten
-
- Moderator
- Beiträge: 5267
- Registriert: Do 2. Aug 2007, 14:21
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Wohnort: Frauenfeld
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Geschlecht:
- Kontaktdaten:
Hier mal ne kleine Produktübersicht:
http://www.hehl-racing.de/daten/675fussrasten.pdf
Gilles:
http://www.gillestooling.com/produkt_dateien/presentation_dt/T04_presentation_dt.pdf
459 EUR
LSL:
http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/index.php
439 EUR
PPtuning:
http://www.pptuning.cz/en/shop/products/item-536-0f
359 EUR
T3 racing:
http://shop.t3-racing.co.uk/index.asp?function=DISPLAYPRODUCT&productid=42
298 GBP
Kennt jemand weitere Anbieter?
http://www.hehl-racing.de/daten/675fussrasten.pdf
Gilles:
http://www.gillestooling.com/produkt_dateien/presentation_dt/T04_presentation_dt.pdf
459 EUR
LSL:
http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/index.php
439 EUR
PPtuning:
http://www.pptuning.cz/en/shop/products/item-536-0f
359 EUR
T3 racing:
http://shop.t3-racing.co.uk/index.asp?function=DISPLAYPRODUCT&productid=42
298 GBP
Kennt jemand weitere Anbieter?
-
- Tripler
- Beiträge: 25
- Registriert: Mo 24. Sep 2007, 09:43
hi mädels
die gilles leidet etwas unter dem kurzen hebelarm der schaltwelle...also das dingens wo das schaltschema in street oder race version verstellt werden kann...durch den kurzen hebel brauchts hohe kräfte und das ganze wird ungenau
hab die info von nem kumpel, der auch nur renne mit der kleinen fährt und dann auf pp umgestiegen ist...
die pp fahr ich auch im rennbereich...kurze schaltwege und brutal präzise + stabil...aber halt nur mit schaltschemaumkehr...ihr könnt aber den wasserausgleichsbehälter mit dem heissluftfön anbruzeln und dann weg drücken...so schafft ihr platz um den knochen auf der schaltwelle anders rum zu platzieren und normal schalten zu können...fragt mich aber net nach ner abe für die pp...hab ich kein plan...bei mir ist alles tüv frei
oder ihr setzt den ausgleichsbehälter wo anders hin...generell kann ich die schaltumkehr nur empfehlen...so könnt ihr auch in schräglage schalten ohne, dass es euch den fuss nach hinten durchreist
gruß
daytonator
die gilles leidet etwas unter dem kurzen hebelarm der schaltwelle...also das dingens wo das schaltschema in street oder race version verstellt werden kann...durch den kurzen hebel brauchts hohe kräfte und das ganze wird ungenau
hab die info von nem kumpel, der auch nur renne mit der kleinen fährt und dann auf pp umgestiegen ist...
die pp fahr ich auch im rennbereich...kurze schaltwege und brutal präzise + stabil...aber halt nur mit schaltschemaumkehr...ihr könnt aber den wasserausgleichsbehälter mit dem heissluftfön anbruzeln und dann weg drücken...so schafft ihr platz um den knochen auf der schaltwelle anders rum zu platzieren und normal schalten zu können...fragt mich aber net nach ner abe für die pp...hab ich kein plan...bei mir ist alles tüv frei
oder ihr setzt den ausgleichsbehälter wo anders hin...generell kann ich die schaltumkehr nur empfehlen...so könnt ihr auch in schräglage schalten ohne, dass es euch den fuss nach hinten durchreist
gruß
daytonator