Grundsätzlich wäre ich auch dafür, hätt nur gern mal ordentliche Bilder vom Arrow... Das auf der T- Homepage reicht mir nicht wirklcihSolarbaby hat geschrieben:So sehe ich das auch. Abwarten was die Anderen dazu sagen. Kann es ja nicht alleine entscheiden.sWoifal hat geschrieben:Jetzt bestellen mit Preisbindung, Bezahlung bei Lieferung, ausser es sieht aus, dass der Pfund weiter steigt, dann Bezhalung per Vorkasse, jedoch muss das Versichert sein!
Der Preis wird steigen, warum sollte er's auch nicht!
grüße
Soalrbaby
Neuer Arrow von Triumph
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Re: Neuer Arrow von Triumph
Der Prototyp (Messe-Bildsche) gefiel mir deutlich besser. Frag mich, warum denn nochmals prototyping erforderlich war, den Pott gibts ja so auch schon für andere Bikes (ZX-6R), oder?
-
- Wheelie-(Wo)man
Mir gefiel der Pott eben auch deutlich besser als der auf der T- Homepage. Allerdings sieht das Foto acuh nicht gerade "Naturgetreu" aus. Deswegen hätt ich ja gern maln normales Foto von dem
Dann schau dir die fotos auf der Arrow seite an. Die haben alle die gleiche Kappe drauf. Man(n) wähle z.B. die Kawa ZX-6R aus erfreue sich am Anblick.
-
- Moderator
Bist du auch auf arrow.it ? Ich find da gar nix zu dem Topf...welche product line ist denn das?sWoifal hat geschrieben:Dann schau dir die fotos auf der Arrow seite an. Die haben alle die gleiche Kappe drauf. Man(n) wähle z.B. die Kawa ZX-6R aus erfreue sich am Anblick.
woat amoi a weng, i suach das
Muas de Street Competition Serie sein... Haben aber noch viele bilder der "alten" Version drin :\
Irgendwo hatte ich mal ein Bild / Video wo der Arrow auf der zx6r montiert war
mhh.. der wär's *g* http://www.ca-cycleworks.com/shop/catalog/ducati/img/arrow_1098_ti.jpg
Muas de Street Competition Serie sein... Haben aber noch viele bilder der "alten" Version drin :\
Irgendwo hatte ich mal ein Bild / Video wo der Arrow auf der zx6r montiert war
mhh.. der wär's *g* http://www.ca-cycleworks.com/shop/catalog/ducati/img/arrow_1098_ti.jpg
Products - Product Lines - Road - Competition... da gibt's Bilder der neuen Auspuffendkappen. Aber ich befürchte fast, die wissen's selber noch nicht wie die dann aussehen...
-
- Moderator
Also ich seh da keinen einzigen Auspuff der dem der Tona ähnelt. Meinst du vielleicht Indy Race?sWoifal hat geschrieben:Products - Product Lines - Road - Competition... da gibt's Bilder der neuen Auspuffendkappen. Aber ich befürchte fast, die wissen's selber noch nicht wie die dann aussehen...
-
- Wheelie-(Wo)man
Schaut kein einziger dem ähnlich... Beim Arrow von T. iss ja s Rohr am schluss nicht Rund
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Genau so sehe ich das wie ihr zwei, jetzt bestellen mit verbindlicher Preiszusage etc und so weiter !!Solarbaby hat geschrieben:So sehe ich das auch. Abwarten was die Anderen dazu sagen. Kann es ja nicht alleine entscheiden.sWoifal hat geschrieben:Jetzt bestellen mit Preisbindung, Bezahlung bei Lieferung, ausser es sieht aus, dass der Pfund weiter steigt, dann Bezhalung per Vorkasse, jedoch muss das Versichert sein!
Der Preis wird steigen, warum sollte er's auch nicht!
grüße
Soalrbaby
Also bevor der Preis auf das Niveau vom Deutschen Pott steigt ( 769 € ), steig ich vorher aus,
also Besteller...meldet euch mal. Jetzt bestellen.... PDT_Armataz_07
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 27 Mal
sWoifal hat geschrieben:Dann schau dir die fotos auf der Arrow seite an. Die haben alle die gleiche Kappe drauf. Man(n) wähle z.B. die Kawa ZX-6R aus erfreue sich am Anblick.
Genau... PDT_Armataz_07
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Wheelie-(Wo)man
Also irgendwie kann ich mir den Pott nicht so recht auf der Tona vorstellen [smilie=thinking1.gif]
Ich schon! Schlankes Heck und die Endkappe vom Auspuff ist an die Form des Hitzeschildes angepasst. hat ja auf den "Prototypmessefotos" auch schon ganz nett ausgeschaut.