TT-Renner hat geschrieben:Ich find die Optik gut auf dem Foto. Bei den Aussagen von Synthetic könnte man denken, dass er bei Bodis auf der Gehaltsliste steht.
Ich find es klasse, dass die Auswahl der Töpfe endlich größer wird.
Ich finde die Optik ja auch ok, ist echt fast wie der Originale geworden
Habe das eben so formuliert, dass eben gerade diese Perspektive ja nicht wirklich einen bahnbrechende Auspuff-Neuentwicklung für die Daytona zeigt, oder? Da fand ich die Bilder von der Messe deulich gelungener als Appetizer. Das galt einfach für den post von Mike.
Nein, leider stehe ich nicht auf der Gehaltsliste von Bodis. Wieso kommst du darauf? Weil ich von dem Produkt überzeugt bin? Sind doch hier auch alle von Arrow, ohne je das Teil in den Händen gehalten zu haben.....ich bin jedenfalls Überzeugungstäter
Und ja, pflichte dir absolut bei, je mehr Anbieter desto besser. Man hat ja momentan nichtmal ne handvoll Anbieter zur Auswahl, wenn man kein rundes Ofenrohr möchte.
Von daher ist es umso höher zu bewerten, dass sich Bodis als ganz kleiner Hersteller vor zwei Jahren dazu entschlossen hat, ihren ersten Auspuff für eine Triumph an der 675 zu adaptieren.
Nicht falsch verstehen, ich find die Initiative von Arrow und Triumph gut, nach nichtmal 3 Jahren
ein optisch ansprechendes Zubehörprodukt auf den Markt zu bringen. OKPef Je schneller der kommt, desto früher hört vielleicht endlich diese leidige Bodis-Jünger-Diskussion auf NäNä [smilie=s094.gif]