Swiss-Moto Zürich
-
- Angststreifenvernichter
- Vorname: Chris
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Ich war am Freitag da, der Tri-Stand war echt nicht der Hammer nur eine Daytona in der Ecke!!!
Sie hätten doch wirklich noch die Arrow Tröte ausstellen können.
Aber das hübsche Stand Haser'l hat den aufenthalt gerettet
Sie hätten doch wirklich noch die Arrow Tröte ausstellen können.
Aber das hübsche Stand Haser'l hat den aufenthalt gerettet
Wenn du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, fährst du zu langsam - (Mario Andretti)
-
- Reifenkiller
Re: Swiss-Moto Zürich
also die mit Abstand WOWste Frau war gleich neben dem Suzukistand bei diesen Vierradeseln, wobei eines mit Raupen ausgestattet war (und glaub's in grün).
Die war also echt... *filmriss*
Die war also echt... *filmriss*
wir war so die gesamte ausstellung? hab ich was verpasst?
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t1435-beautiful-black-lady.html]Blackula[/url]
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
habe mir die Tona angeschaut da wollten sie mir gleich eine aufs Auge drücken.
Als ioch gesagt habe ich hätte schon vor weihnachten 2 neue 2009er zuhause stehen konnte sie das garnicht glauben.
die sind sowas von hinder dem mond unsere schweizer triumph händler könnten nicht mal die preise von den kitteilen sagen
das beste war dann da gibts ja auch nichts.
Als ioch gesagt habe ich hätte schon vor weihnachten 2 neue 2009er zuhause stehen konnte sie das garnicht glauben.
die sind sowas von hinder dem mond unsere schweizer triumph händler könnten nicht mal die preise von den kitteilen sagen
das beste war dann da gibts ja auch nichts.
-
Topic author - Angststreifenvernichter
Muss Euch recht geben, der Triumph-Stand war letztes Jahr wirklich besser. Doch ich muss auch sagen das Stand-Hasl (die Bili) und ihr Chef sind schon in Ordnung. Immerhin ist es mein Händler. Kurz noch zum Thema Arrow-Auspuffanlage, soweit ich das Verstanden habe ist Triumph noch bei der Abnahme wegen dem Auspuff, aber Sie können noch nicht sagen, bis wann er das Beiblatt bekommt. Hoffe nur die rufen mich an, wenns soweit ist.
In diesem Sinne: Wer bremst verliert.
Grüssle Sweeny
In diesem Sinne: Wer bremst verliert.
Grüssle Sweeny
Lieber Tot, als Zweiter
Greez Sweeny
Greez Sweeny
-
- Reifenkiller
dein ganzer Post ist für mich schwierig zu entschlüsseln, aber das da, das ich noch gequotet habe, das schaffe ich nicht.piegamondial hat geschrieben: das beste war dann da gibts ja auch nichts.
Was meinst du damit, was gibt's nicht?
-
- Dauerbrenner
ich versteh es so, dass im die schweizer triumph leute gesagt habe, dass es für die tona keine "racing-kit-teile" gibt...und das stimmt ja nun nich wirklich...gerade für die 2009er ist ja reichlich verfügbar...Tabasco Joe hat geschrieben:dein ganzer Post ist für mich schwierig zu entschlüsseln, aber das da, das ich noch gequotet habe, das schaffe ich nicht.piegamondial hat geschrieben: das beste war dann da gibts ja auch nichts.
-
Topic author - Angststreifenvernichter
Leider ist es wirklich nicht so einfach Kit-Teile zu bekommen. Es gibt zwar welche, aber entweder muss man sie importieren oder sie haben kein schweizer Beiblatt, dann nützt es auch nicht so viel. Als Beispiel der Arrow-Auspuff wird schon als freigegeben auf den Homepages angeboten, doch in der Schweiz gibt es noch keine Zulassung dafür, laut Aussage dauert das auch noch eine ganze Weile (in CH) und ohne Beiblatt--> Ärger mit Gesetz und das is nocht so luschtig hier in der Schweiz oder.GentlemanJack hat geschrieben:ich versteh es so, dass im die schweizer triumph leute gesagt habe, dass es für die tona keine "racing-kit-teile" gibt...und das stimmt ja nun nich wirklich...gerade für die 2009er ist ja reichlich verfügbar...Tabasco Joe hat geschrieben:dein ganzer Post ist für mich schwierig zu entschlüsseln, aber das da, das ich noch gequotet habe, das schaffe ich nicht.piegamondial hat geschrieben: das beste war dann da gibts ja auch nichts.
Greez Sweeny
Lieber Tot, als Zweiter
Greez Sweeny
Greez Sweeny
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Für was braucht es ein Schweizer Beiblatt bei Kit-Teilen? Diese sind doch eh nur für die Rennstrecke gedacht [smilie=thinking1.gif]
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Meinst du den neuen Arrows? Laut ernes ist dieser Auspuff in der Typengenehmigung auf der MFK hinterlegt. Quasi wie ein Originalauspuff..Sweeny hat geschrieben: Leider ist es wirklich nicht so einfach Kit-Teile zu bekommen. Es gibt zwar welche, aber entweder muss man sie importieren oder sie haben kein schweizer Beiblatt, dann nützt es auch nicht so viel. Als Beispiel der Arrow-Auspuff wird schon als freigegeben auf den Homepages angeboten, doch in der Schweiz gibt es noch keine Zulassung dafür, laut Aussage dauert das auch noch eine ganze Weile (in CH) und ohne Beiblatt--> Ärger mit Gesetz und das is nocht so luschtig hier in der Schweiz oder.
Greez Sweeny
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Wie ist denn der letzte Bestellstatus bei dir?bergaufbremser hat geschrieben:Meinst du den neuen Arrows? Laut ernes ist dieser Auspuff in der Typengenehmigung auf der MFK hinterlegt. Quasi wie ein Originalauspuff..Sweeny hat geschrieben: Leider ist es wirklich nicht so einfach Kit-Teile zu bekommen. Es gibt zwar welche, aber entweder muss man sie importieren oder sie haben kein schweizer Beiblatt, dann nützt es auch nicht so viel. Als Beispiel der Arrow-Auspuff wird schon als freigegeben auf den Homepages angeboten, doch in der Schweiz gibt es noch keine Zulassung dafür, laut Aussage dauert das auch noch eine ganze Weile (in CH) und ohne Beiblatt--> Ärger mit Gesetz und das is nocht so luschtig hier in der Schweiz oder.
Greez Sweeny
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Liefertermin: Mai 2009
Jänu..
Aber den Preis von Fr. 849.- wurde mir bestätigt. Zumindest etwas..
Jänu..
Aber den Preis von Fr. 849.- wurde mir bestätigt. Zumindest etwas..
Serenity
Mai
Der inoffizielle Souschwoob [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
the safest sex is no sex at all
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t117-meine-daytona-675-sle-super-limited-edition.html?st=0&sk=t&sd=a]ticals SLE[/url]
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Ich will davon nix hören. Von wegen Mai - stimmt das Jahr wenigstens noch
grüße
Solarbaby
grüße
Solarbaby
-
- Drehzahl-Gott
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
Ich brauche sicher keine Kit teile für die Strasse da reichtes ja allemal oder habbt ihr zuwenig leistung auf der strasse
dann würde ich besser das rechte handgelenk bearbeiten lassen
aber für die Rennstrecke braucht man schon das ein oder andere teil
aber die triumph händler haben von Rennen fahren doch keine ahnung aber ist ja klar weil 99% der triumph motoräder nicht auf Supersport Mopdellen aufgebaut ist.
ich komme schon an kit teil wollte nur die Preise vergleichen
von meinem Lieferanten zum Schweizer Händler
weis nur das der schaltautomat für mich zuteuer wäre
zum glück liegt schon einer bei mir auf dem Büro Tisch
dann würde ich besser das rechte handgelenk bearbeiten lassen
aber für die Rennstrecke braucht man schon das ein oder andere teil
aber die triumph händler haben von Rennen fahren doch keine ahnung aber ist ja klar weil 99% der triumph motoräder nicht auf Supersport Mopdellen aufgebaut ist.
ich komme schon an kit teil wollte nur die Preise vergleichen
von meinem Lieferanten zum Schweizer Händler
weis nur das der schaltautomat für mich zuteuer wäre
zum glück liegt schon einer bei mir auf dem Büro Tisch