Neuer Arrow von Triumph
Re: Neuer Arrow von Triumph
Bauchgefühl.
Bin da leider kein Profi.
Wie schon gesagt ein paar Euros auf oder ab ist mir da eh egal und falls er nochmal über 0.90 ansteigt, der Euro im vergleich zum Pfund solls mir nur Recht sein, wir haben ja eh bis zur Lieferung Zeit mit überweisen.
Bin da leider kein Profi.
Wie schon gesagt ein paar Euros auf oder ab ist mir da eh egal und falls er nochmal über 0.90 ansteigt, der Euro im vergleich zum Pfund solls mir nur Recht sein, wir haben ja eh bis zur Lieferung Zeit mit überweisen.
@all, ich habe gerade ein Anruf von meinem freundlichen bekommen, Auslieferdatum für die Deutschen Händler ist der 27.03.09
es soll noch eine Preisänderung geben. NACH UNTEN !!!!
Na ich bin mal gespannt [smilie=thinking1.gif]
es soll noch eine Preisänderung geben. NACH UNTEN !!!!
Na ich bin mal gespannt [smilie=thinking1.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
Na also, die ham wohl doch mal im Forum geschnüffelt und den Widerstand gegen die Preiserhöhung bemerkt.
Falls ein Arrowmensch das hier liest: ihr tut euch selbst den größten Gefallen, wenn ihr den Preis in eine vernünftige Dimension rückt! Und außerdem: arbeitet endlich mal schneller ihr Pfeifen!!! PDT_Armataz_25
Falls ein Arrowmensch das hier liest: ihr tut euch selbst den größten Gefallen, wenn ihr den Preis in eine vernünftige Dimension rückt! Und außerdem: arbeitet endlich mal schneller ihr Pfeifen!!! PDT_Armataz_25
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Mugel
- Daytonafarbe: Tornado Red
- Modellreihe: Bj. 09-12
- Danksagung erhalten: 2 Mal
[smilie=m000.gif]Tripsy hat geschrieben:Na also, die ham wohl doch mal im Forum geschnüffelt und den Widerstand gegen die Preiserhöhung bemerkt.
Der alte Preis + Carbon-Hitzeschutz damit das auch Hand und Fuss hat ist eh schon schmerzlich genug,....jedoch mit etwas Herzblut vertretbar! OKPef
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
Mir is do jetzt fost a wengal z stü wordn...
Gibs irgendwöche Neiigkeitn?
Gibs irgendwöche Neiigkeitn?
-
- Site Admin
- Vorname: Flo
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 48 Mal
...mich würds wundern, wenn! [smilie=s012.gif]
Das ist echt eine ziemlich miese Informationspolitik von Triumph & Arrow, kann man nicht anders sagen!
Das ist echt eine ziemlich miese Informationspolitik von Triumph & Arrow, kann man nicht anders sagen!
"Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt!"
-
- Wheelie-(Wo)man
- Daytonafarbe: "R" Crystal White
- Modellreihe: Bj. 09-12-R
- Danksagung erhalten: 1 Mal
solarbaby lässt sichs momentan irgendwo in der sonne gut gehen... machts nicht viel anders wie unser lieber admin^^
nein, scherz...
ich würd aufjedenfall noch einwenig warten. vll wird der wechselkurs ja nochmals einwenig besser
nein, scherz...
ich würd aufjedenfall noch einwenig warten. vll wird der wechselkurs ja nochmals einwenig besser
-
- Rastenschleifer
- Daytonafarbe: Graphite
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Liefertermin wurde auf 27.03 verschoben.
Also:
-Nix Pott
-Nix Foto
....klaro?
Also:
-Nix Pott
-Nix Foto
....klaro?
-----------------------------
Spielzeuge: [url=http://www.mz-baghiraforum.de/forum/viewtopic.php?f=33&t=8177]MZ Baghira Black Panther[/url], [url=http://www.flickr.com/photos/30504504@N04/sets/72157624093205083/]Triumph Daytona 675[/url], [url=http://farm5.static.flickr.com/4054/4676163524_e186ed4328_z.jpg]Yamaha DT 175[/url], Kreidler RMC
-----------------------------
-
- Assozinator
- Vorname: BlauerBock
- Daytonafarbe: Neon Blue
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Genau so schaut's aus. Hab nix neues zum posten.eltron hat geschrieben:Liefertermin wurde auf 27.03 verschoben.
Also:
-Nix Pott
-Nix Foto
....klaro?
Jetzt heisst es warten...
Grüße aus der Sonne
Solarbaby
Mohoin, jetz hab ich ma wieder ne Frage...
Wenn man so einen Auspuff als Originalzubehör kauft, ist dann da das Aufspielen vom zugehörigen Tune im Preis inbegriffen?
Und wie schauts mit der Montage aus?
Und kann man da über den Händler irgendein Leistungsdiagramm organisieren (ihr wisst schon - nicht so eins von Arrow das 10 PS mehr verspricht sondern ein vorher-nachher von der selben Maschine?)
Wenn man so einen Auspuff als Originalzubehör kauft, ist dann da das Aufspielen vom zugehörigen Tune im Preis inbegriffen?
Und wie schauts mit der Montage aus?
Und kann man da über den Händler irgendein Leistungsdiagramm organisieren (ihr wisst schon - nicht so eins von Arrow das 10 PS mehr verspricht sondern ein vorher-nachher von der selben Maschine?)
-
- Wheelie-(Wo)man
Tune ist soviel ich weiß nicht im Preis inbegriffen. Sollte aber nciht allzuviel kosten
Montage sollte auch keine gröberen Probs machen. (zumindest für mich^^)
Ich werd höchstwahrscheinlich davor und danach aufm Prüfstand fahren. Werd den Ausdruck dann acuh on stellen.
Montage sollte auch keine gröberen Probs machen. (zumindest für mich^^)
Ich werd höchstwahrscheinlich davor und danach aufm Prüfstand fahren. Werd den Ausdruck dann acuh on stellen.
-
- Assozinator
Kleines Update, wenn auch nichts wirklich neues.....
Der erste Teil der Bestellung ist fast fertig; sprich alles ausser dem Auspuff.
Sollte also in den ächsten Tagen verschifft werden.
Der gute Arrow soll laut Aussage Mitte März geliefert werden - mal schaun wer recht behält.
Die Inselbewohner oder die Schweizer
grüße
Solarbaby
So jetzt hab ich man ne frage und zwar hab ich heute mal bei unserem "Triumph Schweiz" Importeur nachgefragt wegem dem neuen Arrow. Dieser meinte das der Pott zwar ne BE hat auf 09er modelle bei den 08er modellen aber erst ab einer gewissen Rahmennummer. Jetzt wollte ich fragen ob vielleicht jemand weiss wo bei der Rahmennummer die Grenze liegt ?
[img]http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne83-001.gif[/img]
[url=http://www.speedtest.net][img]http://www.speedtest.net/result/645101442.png[/img][/url]
[url=http://www.speedtest.net][img]http://www.speedtest.net/result/645101442.png[/img][/url]
-
- Wheelie-(Wo)man
Wie schauts den nun eig aus? Wechselkurs iss ja wieder a bissl besser geworde. Wollt ihr noch länger warten?
-
- Assozinator
Das Warten hat ja nur sekundär mit dem Wechselkurs zu tun. Da der Auspuff noch nicht lieferbar ist, wird es durch Vorkasse auch nicht schneller. Hoffen wir einfach, dass es nicht so wie mit den Schweizern wird, und irgendwann Ende Mai als Liefertermin angesetzt wird [smilie=thinking1.gif]
grüße
Solarbaby
grüße
Solarbaby