So, kleine Zwischeninfo....war heute beim meinem Dealer....und, er hat den Arrow an Seiner Vorführmaschine verbaut.
Wir also erstmal den kleinen Schweißpuppel am DB-Eater weggekloppt, damit man den dann auch rausnehmen kann. Also ohne könnte man bis in den Motor schauen, wenn da nicht die biegungen des Zwischenrohres wären
....Ist ne Monsteröffnung. Wenn ich es irgendwie schaffe, mal nen Foto von meinem Handy auf den PC zu laden, kann ich es auch zeigen.
Aber jetzt mal zum Klang....mit DB-Eater eigentlich wie der Serientopf...nur im oberen Drehzahlbereich etwas Dumpfer......ohne DB-Eater, tja, wie soll ich es beschreiben.......einfach nur geil....aber mächtig illegal. Da bist Du auf Kilometer schon von den Grünen zu hören...aber geil.
Da ich ja schon zu dusslig bin, fotos vom Handy zu laden, konnte ich natürlich kein Klangvideo machen.
Wer das hier aus Berlin kann...ab nach Weissensee.
Desweiteren hat Triumph übrigens jetzt ne Racingscheibe für die Tona...wird aber irgendwie bei Zubehör weiterhin nur unter Tourenscheibe geführt. Ist leicht getönt und hat diese typische "Kuppel". Kostenpunkt €99,-
Bei meiner nächsten Inspektion isses meine....also nä. Woche [smilie=s024.gif]
Edit: mein Freund hatte 3 Photos aufgenmmen, hab ich grad per mail bekommen. Ist allerdings nur ohne Eater
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.