Hast recht, scheint nicht so ganz zu passen.Fifty hat geschrieben:Ob man das Hitzeschild auch weglassen kann?
@Bremser: Ist auf dem letzten Foto der Killer drinn oder draussen???
http://www.daytona-675.de/download/file.php?mode=view&id=1043
Hast recht, scheint nicht so ganz zu passen.Fifty hat geschrieben:Ob man das Hitzeschild auch weglassen kann?
Aaah... [smilie=m026.gif] Hammersound.... und was die Optik angeht...TT-Renner hat geschrieben:Das habe ich eben gefunden! Mit dem Eater sieht es zwar nicht so prächtg aus, aber der Sound gefällt mir schon.
[url][/url]
Muss mir das Teil verbaut erst mal ansehen, und schneiden ist kein Prob...Fifty hat geschrieben:Und wie willst das bearbeiten?
Schneiden? Da sieht die Schnittkannte immer bescheiden aus, wenn dir nicht sogar was weg platzt beim abschneiden!
Die Kanten müssen natürlich bearbeitet werden (abrunden)...Fifty hat geschrieben:Hmm... so einen hab ich auch zu Haus, bin da aber eher skeptisch das man da die Kante nicht sieht!
Bremser hat geschrieben:Da isser schon draussen.
Aber nochmal zum Hitzeschild....das sieht in wirklichkeit echt besser aus...vorausgesetzt, es ist der aus Carbon
Also um ganz ehrlich zu sein.....der sieht mit DB-Killer schon komisch aus...aber ohne irgendwie noch komischer.Daytona_Fabian hat geschrieben:Bremser hat geschrieben:Da isser schon draussen.
Aber nochmal zum Hitzeschild....das sieht in wirklichkeit echt besser aus...vorausgesetzt, es ist der aus Carbon
das sieht ohne killer dann aber auch komisch aus, weil sich das rohr verjüngt. ich dachte ohne killer geht das ovale rohr komplett durch.