Erfahrung mit "Keiti-Tankpads"? - tankpads.de
Erfahrung mit "Keiti-Tankpads"? - tankpads.de
Hallo,
so, seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer einer 08'er Tona in schwarz
Und bisher mit meinem Kauf mehr als zufrieden.
Da mir das originale T-Tankpad nicht besonders gut gefällt, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut.
Hat schon Jemand ein Tankpad von der Fa. "Keiti" gekauft und Erfahrungen gesammelt?
Diese kann man bei http://www.tankpads.de bestellen... (Ja ich weiß, dass die meisten kitschig sind und kacke aussehen )
Danke und Gruß,
Brixz
so, seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer einer 08'er Tona in schwarz
Da mir das originale T-Tankpad nicht besonders gut gefällt, habe ich mich nach Alternativen umgeschaut.
Hat schon Jemand ein Tankpad von der Fa. "Keiti" gekauft und Erfahrungen gesammelt?
Diese kann man bei http://www.tankpads.de bestellen... (Ja ich weiß, dass die meisten kitschig sind und kacke aussehen )
Danke und Gruß,
Brixz
Zuletzt geändert von brixz am Di 10. Mär 2009, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Erfahrung mit "Keiti-Tankpads"? - tankpads.de
hi,
hab selber eins zu hause rumliegen, werd es jetz dann im winter mal gegen das alte tauschen, also rein von der verarbeitung schauen die nicht schlecht aus! Ich kann dir mehr sagen wenn ichs dann mal aktiv getestet hab! #
Viel spaß mit deiner lady!
hab selber eins zu hause rumliegen, werd es jetz dann im winter mal gegen das alte tauschen, also rein von der verarbeitung schauen die nicht schlecht aus! Ich kann dir mehr sagen wenn ichs dann mal aktiv getestet hab! #
Viel spaß mit deiner lady!
-
- Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Sind qualitativ mit Motografix zu vergleichen. Kannste unbedenklich kaufen
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Servus Brixz,brixz hat geschrieben:Hallo,
so, seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer eine 08'er Tona in schwarz
herzlich willkommen PDT_Armataz_07 Würd mich auch wundern, wenn du nach gerade 24 Stunden schon was an der kleinen auszusetzen hättest
Danke für das Willkommen und Eure Erfahrung.
Morgen geht´s auf die Zulassungsstelle und dann wird gehofft, dass das Wetter für den November noch
"fahrbar" wird...
Morgen geht´s auf die Zulassungsstelle und dann wird gehofft, dass das Wetter für den November noch
"fahrbar" wird...
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
- Modellreihe: Bj. 13-17
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Glückwunsch zum Bike!!!!! Glaub mir darauf hoffen ALLE hier im Forumbrixz hat geschrieben:Danke für das Willkommen und Eure Erfahrung.
"fahrbar" wird...
Alles geht .... nur Frösche hüpfen.
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: Jet Black
- Danksagung erhalten: 8 Mal
hat schomal wer auf http://www.tankpads.com versucht etwas zu bestellen?
bei mir wird die seite nicht geladen und wollte desshalb nicht nen extra fred öffnen.
thx
bei mir wird die seite nicht geladen und wollte desshalb nicht nen extra fred öffnen.
thx
Forumskalender Auflage:
2018: ??? Stk. - 2017: 40 Stk. - 2016: 40 Stk. - 2015: 0 Stk. - 2014: 50 Stk. - 2013: 50 Stk. - 2012: 70 Stk. - 2011: 70 Stk. - 2010: 75 Stk. - 2009: 50 Stk.
2018: ??? Stk. - 2017: 40 Stk. - 2016: 40 Stk. - 2015: 0 Stk. - 2014: 50 Stk. - 2013: 50 Stk. - 2012: 70 Stk. - 2011: 70 Stk. - 2010: 75 Stk. - 2009: 50 Stk.
-
- Wheelie-(Wo)man
Also Seite lädt bei mir ein. Bestellt noch nix, aber ich seh grad die haben nur 2€ Versandkosten. Da schau ich im Shop gleich mal nach...
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
Also entweder hast du da ne andere Seite oder ich kann das Pfundzeichen nicht vom € unterscheiden und nach Ger sind es dann auch gleich 4,95£ Versand.DeepRed hat geschrieben:Also Seite lädt bei mir ein. Bestellt noch nix, aber ich seh grad die haben nur 2€ Versandkosten. Da schau ich im Shop gleich mal nach...
mfg
christian
PS: [url=http://www.famola.de/zubehoer-tankpads-c-97_98.html?page=9&sort=2a]Hier[/url] gibts die auch in Euro zu erwerben!
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
-
- Wheelie-(Wo)man
liegt wohl daran das ich den Beitrag von Simon nicht richtig las... ich bin von tankpads.de ausgegangen. Er schrieb aber tankpads.comStego hat geschrieben:Also entweder hast du da ne andere Seite oder ich kann das Pfundzeichen nicht vom € unterscheiden und nach Ger sind es dann auch gleich 4,95£ Versand.DeepRed hat geschrieben:Also Seite lädt bei mir ein. Bestellt noch nix, aber ich seh grad die haben nur 2€ Versandkosten. Da schau ich im Shop gleich mal nach...
mfg
christian
PS: [url=http://www.famola.de/zubehoer-tankpads-c-97_98.html?page=9&sort=2a]Hier[/url] gibts die auch in Euro zu erwerben!
nunja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich bin aber auch wieder blind heute [smilie=s010.gif]