Neuer Arrow von Triumph
Re: Neuer Arrow von Triumph
und wieso - ist dann der Krümmer zu ende?
Es geht auch nur um 1-2 cm ...
Es geht auch nur um 1-2 cm ...
-
- Knieschleifer
- Vorname: Rafael
Ne, dass nicht, aber der Pot wird an der Originalhalterung hinten am Heckrahmen geschraubt.
na dann muss man ja nur die Bohrung irgendwie anpassen und es wär theoretisch möglich oder?
Von Aufwand mal abgesehen ...
Von Aufwand mal abgesehen ...
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
wie will man von dem Aufwand absehen? Vollkommen absurt der Gedanke [smilie=s031.gif]
Still alive.
-
- Knieschleifer
- Vorname: Rafael
Möglich ist alles, aber dann hätte ich mir lieber ne Akrapovic umgebaut!
Schau dir den Pott erst mal in Natura an, bevor du mit sochen Gedanken spielst...
Schau dir den Pott erst mal in Natura an, bevor du mit sochen Gedanken spielst...
ich weiß ja nich wie der befestigt wird, aber ich meine, das Hitzrschild würde besser zur Endkappe passen, wenn er ein Stückchen länger wär ...
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
guck dir doch die Originalversion an mit dem Standard-ESD und die Befestigung ist auch beim Arrow so meines Wissens nach.
Still alive.
-
- Kurven-King
- Daytonafarbe: SE Pearl White
Ich hab den Pott auch schon im November bestellt, muss aber trotzdem bis frühestens 15. Mai warten [smilie=s031.gif]TT-Renner hat geschrieben:Ich habe mich recht früh den Pott entschieden und bestellt. Habe noch den alten Preis gezahlt.
Serenity
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
ich glaub, er kommt am besten, wenn er wie auf dem Homepagebild perfekt mit dem Schild abschließt, auch wenns ne andere Endkappe ist - und es is ne andere - keine Diskussionen mehr hierrüber!!!
ist's eh. das kann wohl keiner abstreiten.
ich hoffe es zahlt sich aus kein carbon hitzeschild gekauft zu haben [smilie=l010.gif]
ich hoffe es zahlt sich aus kein carbon hitzeschild gekauft zu haben [smilie=l010.gif]
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Caspian Blue
Ich werd´s mal so wie Mike probieren!
Mal ne anprobe machen mit und ohne Schild und wenn dann mal den Dremel zücken!
Hab in der Bucht günstige gesehen und da werd ich wenn´s ist ein paar Euronen investieren, aber
erst muss er geliefert werden!
Mal ne anprobe machen mit und ohne Schild und wenn dann mal den Dremel zücken!
Hab in der Bucht günstige gesehen und da werd ich wenn´s ist ein paar Euronen investieren, aber
erst muss er geliefert werden!
@ bremser
du hast den Arrow ja schon mal live erlebt. Ist er wie manch ein Zubehörtopf einfach nur lauter oder hat er einen richtig dumpfen oder satten oder kernigen Sound?
Ich kann das auf den Videos immer nicht unterscheiden, da klingt für mich alles mehr oder weniger gleich ...
du hast den Arrow ja schon mal live erlebt. Ist er wie manch ein Zubehörtopf einfach nur lauter oder hat er einen richtig dumpfen oder satten oder kernigen Sound?
Ich kann das auf den Videos immer nicht unterscheiden, da klingt für mich alles mehr oder weniger gleich ...
-
Topic author - Moderator
- Vorname: Uwe
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Hab Ihn ja leider nur im Stand gehört und da die Maschine erst 85Km runter hatte, natürlich auch nicht die richtig hohen Drehzahlen.
Also mit DB-Eater klang er dumpfer als ner orginale.....schön, aber nicht das Gänsehautfeeling. Ist beim Fahren bestimmt anders.
Ohne DB-Eater klang er einfach nur geil...natürlich lauter, das ist klar. Aber so richtig schön bollernd.
Und das der nicht extrem laut war, weiss ich deswegen so genau, weil wir danach mal ne Streety mit Leovince angemacht haben....die war mit Eatern ja schon jenseits von gut und böse...da geht ohne Ohrstöpsel ja garnichts.
Aber nochmal zurück zum Arrow. Nach meinem empfinden kann man da Klangtechnisch nix falsch machen. Aber die Geschmäcker sind ja nunmal verschieden
Also mit DB-Eater klang er dumpfer als ner orginale.....schön, aber nicht das Gänsehautfeeling. Ist beim Fahren bestimmt anders.
Ohne DB-Eater klang er einfach nur geil...natürlich lauter, das ist klar. Aber so richtig schön bollernd.
Und das der nicht extrem laut war, weiss ich deswegen so genau, weil wir danach mal ne Streety mit Leovince angemacht haben....die war mit Eatern ja schon jenseits von gut und böse...da geht ohne Ohrstöpsel ja garnichts.
Aber nochmal zurück zum Arrow. Nach meinem empfinden kann man da Klangtechnisch nix falsch machen. Aber die Geschmäcker sind ja nunmal verschieden
Don´t doubt it
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed
Victory is my Veins
Im fight it and be transformed