Projekt 2 von Hinz
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Projekt 2 von Hinz
@Gemeinde
Ich wollte den Benzinleitung umbau noch mal detailierter erklären.
Mich nervt es immer das die Originalleitung so Star und kurz ist, das wenn ich den Tank runtermachen möchte es mich immer wieder ankotz.
Habe es schon an meinem anderen Bike gemacht jetzt ist der Rennesel dran und ich möchte es euch einfach erklären, wenn es auch einer machen möchte.
So verläuft die Leitung original!
[url=http://www.siteupload.de/p932209-SP0357jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t932209-SP0357jpg.jpg[/img][/url]
Und die längere Flexiblere Leitung unter der Einspritzanlage!
[url=http://www.siteupload.de/p932211-SP0355jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t932211-SP0355jpg.jpg[/img][/url]
Die originale Leitung hat ein Innendurchmesser von ca. 6 mm und die neue Leitung hat ca. 7,5mm Durchmesser.
Die Flexiblere Benzinleitung habe ich aus der Bosch-Werkstatt ein 7,5 und ist 40 cm lang mit den 2 passenden 14 Schellen.
[url=http://www.siteupload.de/p932213-SP0354jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t932213-SP0354jpg.jpg[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p932214-SP0364jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t932214-SP0364jpg.jpg[/img][/url]
Gruß
Ich wollte den Benzinleitung umbau noch mal detailierter erklären.
Mich nervt es immer das die Originalleitung so Star und kurz ist, das wenn ich den Tank runtermachen möchte es mich immer wieder ankotz.
Habe es schon an meinem anderen Bike gemacht jetzt ist der Rennesel dran und ich möchte es euch einfach erklären, wenn es auch einer machen möchte.
So verläuft die Leitung original!
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Und die längere Flexiblere Leitung unter der Einspritzanlage!
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Die originale Leitung hat ein Innendurchmesser von ca. 6 mm und die neue Leitung hat ca. 7,5mm Durchmesser.
Die Flexiblere Benzinleitung habe ich aus der Bosch-Werkstatt ein 7,5 und ist 40 cm lang mit den 2 passenden 14 Schellen.
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Gruß
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Re: Projekt 2 von Hinz
Hinz ich habe nur einen Schnellverschluss dazwischen gemacht geht 1000 mal besser zum den Tank zu demontieren.
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Projekt 2 von Hinz
Im original Schlauch, der ist ja aus Kunststoff wie geht das?
[smilie=sign3_guckstduhier.gif]
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Projekt 2 von Hinz
@Gemeinde
Mal wieder ein zwischenstand.
AFR-Tuner ist drin.
Wo ich gerade dran bin, Starter von Rechts auf die Linke seite wo die Hupe ist dazu klemmen, so das ich auf beiden Seiten den Laptimer starten kann.
Soll ja nur für mich sein zum abschätzen, da ich meistens am Bremsen oder Gasgeben bin rechts ist der Knopf nicht gut auf der original seite daher der Zusatz tausch.
Lichtschalter wird umgebaut so das ich zwischen 2 Mapps umschalten kann, Regen und Trocken.
gruß
Mal wieder ein zwischenstand.
AFR-Tuner ist drin.
Wo ich gerade dran bin, Starter von Rechts auf die Linke seite wo die Hupe ist dazu klemmen, so das ich auf beiden Seiten den Laptimer starten kann.
Soll ja nur für mich sein zum abschätzen, da ich meistens am Bremsen oder Gasgeben bin rechts ist der Knopf nicht gut auf der original seite daher der Zusatz tausch.
Lichtschalter wird umgebaut so das ich zwischen 2 Mapps umschalten kann, Regen und Trocken.
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Re: Projekt 2 von Hinz
Kannst du mit dem AFR auch Maps laden? Ich dachte, der hat immer nur ein Kennfeld und passt dies den aktuellen Bedingungen an d.h. immer optimale Leistung. Für Regen halt nicht so toll geeignet. Aber ist dann auch wie ein PC?
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- Moderator
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Re: Projekt 2 von Hinz
Kannst du mit dem AFR auch Maps laden? Ich dachte, der hat immer nur ein Kennfeld und passt dies den aktuellen Bedingungen an d.h. immer optimale Leistung. Für Regen halt nicht so toll geeignet. Aber ist dann auch wie ein PC?
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- Reifenkiller
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Re: Projekt 2 von Hinz
Na also Hinz alles geht nach wunsch beim umbau??
Wann hasst du eine erste tag am rennstrecke???
Gruss Peter
Wann hasst du eine erste tag am rennstrecke???
Gruss Peter
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Projekt 2 von Hinz
@Peter
Der erste einsatz 4.05 in Hockenheim!
Peter ich habe noch was für dich wo du unbedingt versuchen muß an deiner 675, bringt echt was, für dein Renn Einsatz…PN !
@Synthetic
Mapp – Kennfeld ist für mich das gleich, habe mich halt so ausgedrückt!
Ich versuche es mal kurz zu erklären!
Regen –Mapp (für Mich) werde ich zwischen 0° und 6° der Drosselklappe das Bike ein bisschen Fetter machen so das die Gas Annahme nochsanfter wird wie sie jetzt schon ist.
Wenn ich dann mehr beschleinig bin ich ja eigentlich so gut wie über dem Schitelpunkt also fast gerade mit dem Bike und dort möchte ich…?…?…?…. Leistung!
Daher umschalten von Mapp 1 - 2, OK?
Ich kann auch ein bestehendes Mapp speichern auf 2 und Manuel so einstellen wie ich möchte( Fetter- Abmagern wo ich es möchte) , der rest macht er selber da er Lernbar ist!
So langsam weis ich wie die Uhr geht!
Gruß
PS: Besser beschrieben?
Starter und Mapp-Schalter sind verbaut, ist das ein Sch…. Als mit der Elektrik.
Der erste einsatz 4.05 in Hockenheim!
Peter ich habe noch was für dich wo du unbedingt versuchen muß an deiner 675, bringt echt was, für dein Renn Einsatz…PN !
@Synthetic
Mapp – Kennfeld ist für mich das gleich, habe mich halt so ausgedrückt!
Ich versuche es mal kurz zu erklären!
Regen –Mapp (für Mich) werde ich zwischen 0° und 6° der Drosselklappe das Bike ein bisschen Fetter machen so das die Gas Annahme nochsanfter wird wie sie jetzt schon ist.
Wenn ich dann mehr beschleinig bin ich ja eigentlich so gut wie über dem Schitelpunkt also fast gerade mit dem Bike und dort möchte ich…?…?…?…. Leistung!
Daher umschalten von Mapp 1 - 2, OK?
Ich kann auch ein bestehendes Mapp speichern auf 2 und Manuel so einstellen wie ich möchte( Fetter- Abmagern wo ich es möchte) , der rest macht er selber da er Lernbar ist!
So langsam weis ich wie die Uhr geht!
Gruß
PS: Besser beschrieben?
Starter und Mapp-Schalter sind verbaut, ist das ein Sch…. Als mit der Elektrik.
Zuletzt geändert von hinz am Fr 17. Apr 2009, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.
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- Reifenkiller
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Re: Projekt 2 von Hinz
Merci Hinz..
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Re: Projekt 2 von Hinz
Jo, besser beschrieben. Ich wusste nur nicht, dass man mit dem AFR-Tuner auch gespeicherte Maps per Schalter wählen kann.
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Topic author - Rastenschleifer
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Re: Projekt 2 von Hinz
@Gemeinde
Habe meine Schalthebel mit Hilfe von Messingpapier 2x0,1mm Dick scheiben unterlegt , hatte zu viel Spiel hat mich gestört.
[url=http://www.siteupload.de/p948734-SP0397jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t948734-SP0397jpg.jpg[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p948735-SP0398jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t948735-SP0398jpg.jpg[/img][/url]
Habe die Sturzpadhalter 5 mm Alu ringe unterlegt, damit ich mehr Luft haben zum Motor.
[url=http://www.siteupload.de/p948736-SP0403jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t948736-SP0403jpg.jpg[/img][/url]
Habe aber an der Verkleidung schraube oben müßen auch unterlegen, mit einer einfachen Mutter.
Freu mich schon auf Montag!
gruß
Habe meine Schalthebel mit Hilfe von Messingpapier 2x0,1mm Dick scheiben unterlegt , hatte zu viel Spiel hat mich gestört.
[url=http://www.siteupload.de/p948734-SP0397jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t948734-SP0397jpg.jpg[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p948735-SP0398jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t948735-SP0398jpg.jpg[/img][/url]
Habe die Sturzpadhalter 5 mm Alu ringe unterlegt, damit ich mehr Luft haben zum Motor.
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Habe aber an der Verkleidung schraube oben müßen auch unterlegen, mit einer einfachen Mutter.
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Re: Projekt 2 von Hinz
Mal gespannt wie alles jetzt fur dich auspackt..
Hofentlich lauft alles schnell gut..
Viel spass...
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Re: Projekt 2 von Hinz
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Also Hockenheim war sehr gut, der AFR wie alles andere hat super gearbeitet.
Neue Kammerehalter und Idee.
Vorne
[url=http://www.siteupload.de/p952360-SP0433jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t952360-SP0433jpg.jpg[/img][/url]
Hinten
[url=http://www.siteupload.de/p952361-SP0434jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t952361-SP0434jpg.jpg[/img][/url]
[url=http://www.siteupload.de/p952362-SP0435jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t952362-SP0435jpg.jpg[/img][/url]
das sind die Halter
http://www.ts-audio.de/pr_J702707.html
gruß
Also Hockenheim war sehr gut, der AFR wie alles andere hat super gearbeitet.
Neue Kammerehalter und Idee.
Vorne
[url=http://www.siteupload.de/p952360-SP0433jpg.html][img]http://www.siteupload.de/t952360-SP0433jpg.jpg[/img][/url]
Hinten
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das sind die Halter
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