Einfahren nervt
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Re: Einfahren nervt
Hat man nen Gang weniger zum schalten für das obligatorische Duell gegen den tiefen breiten GTI Golf, und reichen tuts auch so allemalmichieggers hat geschrieben:Fährst du lieber im 2ten an?? [smilie=l010.gif] [smilie=s094.gif]
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Re: Einfahren nervt
nein ich fahre auch im ersten an, da in münchen halt auch schnellere wagen als der golf gti fahren!!!
und ich meinte es so: wenn man anhalten muss und weiß, dass man länger steht, braucht man nicht erst in den ersten zu schalten.
und ich meinte es so: wenn man anhalten muss und weiß, dass man länger steht, braucht man nicht erst in den ersten zu schalten.
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Re: Einfahren nervt
Ja klar hab schon verstanden was du meintest aber das war so schön zweideutig zu verstehen [smilie=s094.gif]
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Re: Einfahren nervt
Also ich verstehe garnicht warum das Getriebe bei der Daytona immer so negativ hervorgehoben wird,...klar schaltet sich mancher Nippon-Hobel wie z.B. die R1 oder ne CBR sanfter/weicher/luscher aber ich finde dass Getriebe wirklich nicht schlecht.
Bei mir war der N bis jetzt jedesmal spätestens beim 2. Veruch drin.
Ich weiß ja nicht ob Ihr schonmal ne 18 Jahre alte VFR oder ne BMW R100RT gefahren habt, aber wenn Ihr mal eine gefahren seid wisst Ihr dass es auch viel viel schlechter geht.
Ja es gibt auch Motorradhändler die zugeben dass viele Ihrer älteren Modelle sogar auch mit gezogener Kupplung gerne vorwärts wollen! (ich sage nur Honda UC-Additiv und co)
Ich bin mit meiner voll und ganz zufrieden, mir taugt das angeblich "knochige" Getriebe sogar mehr als diese click-drinnen-Reisräder, da merkt man wenigstens noch dass der Gang jetzt drin ist!
Bei mir war der N bis jetzt jedesmal spätestens beim 2. Veruch drin.
Ich weiß ja nicht ob Ihr schonmal ne 18 Jahre alte VFR oder ne BMW R100RT gefahren habt, aber wenn Ihr mal eine gefahren seid wisst Ihr dass es auch viel viel schlechter geht.
Ja es gibt auch Motorradhändler die zugeben dass viele Ihrer älteren Modelle sogar auch mit gezogener Kupplung gerne vorwärts wollen! (ich sage nur Honda UC-Additiv und co)
Ich bin mit meiner voll und ganz zufrieden, mir taugt das angeblich "knochige" Getriebe sogar mehr als diese click-drinnen-Reisräder, da merkt man wenigstens noch dass der Gang jetzt drin ist!
Verwendet Klopapier beidseitig und das Ergebnis liegt auf der Hand!
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Re: Einfahren nervt
back to topic..
ich hab es einfahren jetzt seinlassen... bei ca. 800km.. fahr eh noch auf 34ps da fährt man das ding eh dauer ein..
ich hab es einfahren jetzt seinlassen... bei ca. 800km.. fahr eh noch auf 34ps da fährt man das ding eh dauer ein..
mäh
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Re: Einfahren nervt
Ich habe jetzt seit gestern 750km auf der Uhr und habe/werde meine so einfahren
0 -300km -> max. 5.000 U/min
300-500km -> max. 6.000 U/min
500-700km -> max. 8.000 U/min
700-900km -> max. 10.000 U/min
900-1000km -> Auf dem Weg zum KD paar mal voll ausdrehen dass der ganze Schmodder gelöst wird und dann gleich Suppe raus.
So hat es mir der Werkstattmeister empfohlen und der kam mir ziemlich vertrauenswürdig rüber!
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Re: Einfahren nervt
hm...habe jetzt 980 und noch nicht über 8000 gedreht vielleicht sollte ich dann auch nochmal aufdrehen.
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- Daytonator
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Re: Einfahren nervt
wie meinst du das?Maddin319 hat geschrieben:back to topic..
ich hab es einfahren jetzt seinlassen... bei ca. 800km.. fahr eh noch auf 34ps da fährt man das ding eh dauer ein..
du kannst doch trotzdem die gänge ausdrehen (also bei mir geht das jedenfalls^^).
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Re: Einfahren nervt
morgen bekomme ich sie aus der inspektion zurück! sollte ich noch weiter einfahren und genervt sein oder darf ich ????
bin jetzt bei 1050 km
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Re: Einfahren nervt
du darfst [smilie=s094.gif] voll am gas drehn (motor erst warm fahren!)Manuel hat geschrieben:morgen bekomme ich sie aus der inspektion zurück! sollte ich noch weiter einfahren und genervt sein oder darf ich ????
bin jetzt bei 1050 km
Hast nach deinem KD gescheites (synthetic) motoröl.
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Re: Einfahren nervt
Burns_Ausgezeichnetdu darfst [smilie=s094.gif] voll am gas drehn
dann vorsicht vor dem blauen blitz
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Re: Einfahren nervt
Joa meine Händler meinte auch das wichtigste sind die ersten 500 Km dannach braucht man das nicht mehr so ernst sehen und nach der inspektion kann man das ja dann langsam auf voll steigern man muss ja nicht sofort bis 14 drehen^^
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Re: Einfahren nervt
Also voll ausdrehen werde ich sie auch nicht sofort...
ich werde aber nicht mehr so peinlich genau darauf achten!
werde mir den schaltblitz auf 11000 einstellen und dann habe ich einen groben anhaltspunkt
ich werde aber nicht mehr so peinlich genau darauf achten!
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