Tona gesichtet, wer wars?
-
- Angststreifenvernichter
- Daytonafarbe: Tornado Red
Re: Tona gesichtet, wer wars?
Am Ostersonntag auf dem Köterberg ca. 14-15 Uhr. Eine rote Daytona mit HOL-XX XX Kennzeichen, aaaber mit …. goldenen Felgen - goldenem Auspuff !!! Habe noch nie so viele verschiedene "Gold-Töne" an der 675 gesehen.
When the going gets tough, the tough get going
-
- Daytonator
- Vorname: Alex
- Daytonafarbe: SE Black
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 7 Mal
Die Tona kenne ich, die stand bei Schwekendick auch ne Zeit lang vor der Tür....Berny_675 hat geschrieben:Am Ostersonntag auf dem Köterberg ca. 14-15 Uhr. Eine rote Daytona mit HOL-XX XX Kennzeichen, aaaber mit …. goldenen Felgen - goldenem Auspuff !!! Habe noch nie so viele verschiedene "Gold-Töne" an der 675 gesehen.
P.S. Ich find die Farbkombi an der nicht unbedingt gelungen
Still alive.
-
- Reifenkiller
Rote Tona gesichtet in Hamburg nähe Stadtpark Hellbrookstrasse am Donnerstag 09.04 ?
wer war es ?
lg andi
wer war es ?
lg andi
........................................................................................
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
mooin..hab heute gegen 17:30 uhr in der Leipziger Stadtmitte ne SE gesehen ..am hauptbahnhof
''Ich bin einfach offen und ehrlich. Wenn einer'n Haufen legt, kann ich nicht sagen, hmm, das ist ja lecker Schokopudding.''
Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur
Rechtschreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur
-
- Reifenkiller
Gestern am 15.03 in der Steige Bad Urach, eine schwarze Tona.
Der Fahrer stand in der Ausbuchtung in der Kurve und hat seine iPod oder iPhone Kopfhörer reingepopelt. [smilie=s014.gif]
Hab fleißig gehupt und gewinkt, er dachte bestimmt, der Typ im weißen Skoda hat nen Dachschaden. [smilie=s024.gif]
Der Fahrer stand in der Ausbuchtung in der Kurve und hat seine iPod oder iPhone Kopfhörer reingepopelt. [smilie=s014.gif]
Hab fleißig gehupt und gewinkt, er dachte bestimmt, der Typ im weißen Skoda hat nen Dachschaden. [smilie=s024.gif]
Bremsen ist nur die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit, in Minderwertige Reibungsenergie und Wärme.
[img]http://img694.imageshack.us/img694/2245/675banner4.jpg[/img]
[img]http://img694.imageshack.us/img694/2245/675banner4.jpg[/img]
Das_Andi hat geschrieben:Rote Tona gesichtet in Hamburg nähe Stadtpark Hellbrookstrasse am Donnerstag 09.04 ?
wer war es ?
lg andi
Das war ich mit meiner Tona [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
semper fi
Nee, ist doch eine rote Lady geworden. Deswegen wollte ich ja die Nr. von deinem Lackierer haben um sie eventuell zu ändern!!!!
Außerdem soll Rot windschnittiger sein [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
Außerdem soll Rot windschnittiger sein [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
semper fi
-
- Dauerbrenner
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
Wie wäre es mit Pauli-Braun und Totenköpfen? [smilie=s000.gif]Recce-Boy hat geschrieben:Nee, ist doch eine rote Lady geworden. Deswegen wollte ich ja die Nr. von deinem Lackierer haben um sie eventuell zu ändern!!!!
die Rote ist zwar windschnittiger abeeerrrrr die schwarze ist die schnellste OKPef
[smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
[smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
Wollte sie ja eigentlich in Schwarz und dann auf die Seite den Schriftzug "Die Straße fährt St. Pauli" [smilie=s024.gif]
Ich sehe das mit Schwarz wie bei Frauen, es kaschiert die Rundungen. Das hat meine Rote eben nicht nötig, so schlank wie sie ist
Ich sehe das mit Schwarz wie bei Frauen, es kaschiert die Rundungen. Das hat meine Rote eben nicht nötig, so schlank wie sie ist
semper fi
-
- Daytonator
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Martin
- Daytonafarbe: Jet Black
Das war ich. Hab Dich auch winken sehen und gedacht, dass der sicher nen Haschkeks gegessen hat.redwingedraptor hat geschrieben:Gestern am 15.03 in der Steige Bad Urach, eine schwarze Tona.
Die Kopfhöher dienen nautürlich nur der Schalldämpfung und ich musste sie kurz vorher raus machen, weil dieser Polizist mich angehalten hatte, um ein Autogramm zu bekommen.... (so ein Mist!!!! )
Freiheit stirbt durch Sicherheit
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
[url=http://triumphdaytona675.siteboard.eu/f3t630-update-die-kleene-jetzt-im-wilden-sueden.html?hilit=]Meine Kleine[/url]
-
- Knieschleifer
- Daytonafarbe: Eigene Kreation
beide hast du drinnen gehabt?majowi hat geschrieben:Das war ich. Hab Dich auch winken sehen und gedacht, dass der sicher nen Haschkeks gegessen hat.redwingedraptor hat geschrieben:Gestern am 15.03 in der Steige Bad Urach, eine schwarze Tona.
Die Kopfhöher dienen nautürlich nur der Schalldämpfung und ich musste sie kurz vorher raus machen, weil dieser Polizist mich angehalten hatte, um ein Autogramm zu bekommen.... (so ein Mist!!!! )
eine wär nämlich egal (zumindest laut meinen Freunden)
Was hast den zahlen müssn wenn ich fragen darf?^^