Fahrsicherheitstraining beim ADAC
-
Topic author - Daytonator
Re: Start up day ADAC
Haha ja was für ein Zufall.... Grau in Grau sieht man kaum den unterschied
Aber die Bilder sind gut geworden besser wie meine auf jedenfall hattest du nicht noch welche mit fahrern?
Aber die Bilder sind gut geworden besser wie meine auf jedenfall hattest du nicht noch welche mit fahrern?
-
- Kurven-King
das ist übrigens silber..Bremser hat geschrieben:Ich wusste es immer...die Graphitfarbenden sind Roller...man schaue auf´s unterste Bild ganz rechtsRecce-Boy hat geschrieben:So, ich hoffe es klappt mit den Bildern.
Und hiermit der Beweis: SIE IST ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTT [smilie=s024.gif] [smilie=s024.gif]
Ich sag nur...Black ist Beautyfull
[smilie=s024.gif]
die sch**ß gehhilfe hatte mich zugeparkt, am liebsten hätte ich das ding umgestoßen.. [smilie=s024.gif]
-
Topic author - Daytonator
Haha nette Bezeichnung muss ich mir merken:) Naja die Parkplätze warn vllt etwas ungünstig bevor das bild gemacht wurde stand neben mir auch ne dicke BMW^^
Also ich habe nicht das Bild mit uns auf den Bike´s!
@ Solarbaby: Ich denke mit deinen Glotzkorken ist irgendetwas nicht ganz i.O.! Habe mein Freundlichen angerufen und ihn gefragt ob er mir doch eine rosa Maschine angedreht hat. Er versicherte mir das sie rot sei und schob die Schuld auf meinen Alkoholkonsum [smilie=s094.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=s031.gif]
@ Solarbaby: Ich denke mit deinen Glotzkorken ist irgendetwas nicht ganz i.O.! Habe mein Freundlichen angerufen und ihn gefragt ob er mir doch eine rosa Maschine angedreht hat. Er versicherte mir das sie rot sei und schob die Schuld auf meinen Alkoholkonsum [smilie=s094.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=s031.gif]
semper fi
-
- Moderator
- Vorname: Christian
- Daytonafarbe: Scorched Yellow
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 66 Mal
nabend!
die bilder mit uns drauf sind auf björns cam gelandet.
hier aber schon mal die kleine version.
[img]http://img-a3.pe.imagevz.net/photo12/b5/ac/e7729fac7f74d26862428afdf039/1-ea8fdec05e2d83c08f3497d41b781e26.jpg[/img]
[img]http://img-a3.pe.imagevz.net/photo12/b5/ac/e7729fac7f74d26862428afdf039/1-8c9c625edc966c9d2127632b608d9fd5.jpg[/img]
die bilder mit uns drauf sind auf björns cam gelandet.
hier aber schon mal die kleine version.
[img]http://img-a3.pe.imagevz.net/photo12/b5/ac/e7729fac7f74d26862428afdf039/1-ea8fdec05e2d83c08f3497d41b781e26.jpg[/img]
[img]http://img-a3.pe.imagevz.net/photo12/b5/ac/e7729fac7f74d26862428afdf039/1-8c9c625edc966c9d2127632b608d9fd5.jpg[/img]
Nichts ist unmöglich! DAYOTA!!
Bin wohl einer der Wenigen die NICHT bei StudiVZ sind. [smilie=s094.gif]
semper fi
-
- Wheelie-(Wo)man
- Vorname: Andreas
- Daytonafarbe: "R" Matt Phantom Black
- Modellreihe: Bj. 13-17
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Recce-Boy hat geschrieben:Bin wohl einer der Wenigen die NICHT bei StudiVZ sind. [smilie=s094.gif]
keine Sorge ich auch nicht und ich denke, das trifft auch noch auf viele Andere hier zu.
Alles geht .... nur Frösche hüpfen.
Oh, das ist gut zu wissen. Soll ja angeblich ein Muss sein, ich denke aber das es der größte Fehler ist den man machen kann. Mehr Präsentation der eigenen Person geht ja wohl nicht!
semper fi
-
- Wheelie-(Wo)man
Recce-Boy hat geschrieben:Oh, das ist gut zu wissen. Soll ja angeblich ein Muss sein, ich denke aber das es der größte Fehler ist den man machen kann. Mehr Präsentation der eigenen Person geht ja wohl nicht!
ich denke mal für viele wirds peinlich, wenn dei sich zum ersten mal bewerben
Du meinst wenn der Bewerber erklären muss warum er in der Gruppe "Nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten " oder "Was bei euch Komasaufen ist nenne ich Vorglühen" ist????
Ja, die haben wohl nicht die Berichte gelesen wie und wo sich die Firmen Informationen über ihre Bewerber besorgen
Ja, die haben wohl nicht die Berichte gelesen wie und wo sich die Firmen Informationen über ihre Bewerber besorgen
semper fi
-
- Wheelie-(Wo)man
Jep so siehts aus. OKPef
ma ehrlich... schlau is doch anders... oder ?
ma ehrlich... schlau is doch anders... oder ?
Da gebe ich dir Recht, aber wie oft will man diese Menschen denn noch darauf hinweisen das diese VZ-Geschichten nicht gut sind? Sollen sie aus ihren Fehlern lernen!
semper fi
-
- Wheelie-(Wo)man
Vielleicht lesen ja einige unsere Korrespondenz und lernen daraus
Denn macht man das Profil privat und niemand sieht mehr wie nen Bild und evtl. nen Namen......
Frauen sind das einzige Geschenk was sich selbst verpackt!!!!!
redbull hat geschrieben:Denn macht man das Profil privat und niemand sieht mehr wie nen Bild und evtl. nen Namen......
...nackt am Strand [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif] [smilie=m020.gif]
semper fi