Kaltenkirchen - Ausritt um und zu
-
Topic author - Dauerbrenner
Kaltenkirchen - Ausritt um und zu
Wie wäre es mit einem Auritt in die propagierte "Todesregion"?
ich habe am WE leider keine Zeit (da Arbeit), aber ich könnte am Do bzw. Fr..
Wie schaut es aus?
Paradox und Dodger scheinen sich ja auf den Sonntag einigen zu können PDT_Armataz_07
ich habe am WE leider keine Zeit (da Arbeit), aber ich könnte am Do bzw. Fr..
Wie schaut es aus?
Paradox und Dodger scheinen sich ja auf den Sonntag einigen zu können PDT_Armataz_07
Mangelnde Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
-
-
Jo, Dodger und Bloddi waren dort! War ein supi Ausritt und die Kurven sind echt erste Sahne
UND:
[img]http://www.siteboard.de/smiliegenerator/smileys/399e3f96a938c8ea3c31aa79d7159b3d.png[/img]
Anschließend gabs erstmal ne Curry-Wurst / Pomm. als Belohnung PDT_Armataz_07
und Dodger, wie gesagt: an unserer Kommunikation müssen wir noch feilen:
"Wie jetzt: geradeaus...rechts?? Ach so: doch links....ups...jetzt doch nicht oder was??? Egal, fahr jetzt allein weiter " [smilie=s012.gif]
UND:
[img]http://www.siteboard.de/smiliegenerator/smileys/399e3f96a938c8ea3c31aa79d7159b3d.png[/img]
Anschließend gabs erstmal ne Curry-Wurst / Pomm. als Belohnung PDT_Armataz_07
und Dodger, wie gesagt: an unserer Kommunikation müssen wir noch feilen:
"Wie jetzt: geradeaus...rechts?? Ach so: doch links....ups...jetzt doch nicht oder was??? Egal, fahr jetzt allein weiter " [smilie=s012.gif]
-
- Moderator
- Vorname: Fabian
- Daytonafarbe: Graphite
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Jo, wie geil ne? Und da Überholen bei ihm wohl nicht drin liegt, wartet er lieber ein paar Minuten am Wegesrand PDT_Armataz_07BigBang hat geschrieben:Meine Güte der zweite schleicht aber da lang, die "Dose" hätte er nicht mehr gesehen! Naja mit so einem Hocker ist wohl nicht mehr drin.Synthetic hat geschrieben:Ähm, sind das da eure berühmt berüchtigten Schmalfelder Todeskurven?
bzw.
-
Hier erst einmal der Artikel [url]http://archiv.mopo.de/archiv/2007/20071009/hamburg/panorama/die_raserkurven.html[/url] Ja genau, das sind unsere Todeskurven PDT_Armataz_20 da sieht man mal mit was für Strecken wir uns hier zufrieden geben müssen. Die Anfahrt beträgt etwa 120 Km
Die lieben Ordnungshüter sollen da übrigens teilw. ziemlich rabiat vorgehen, schicken z.B. 2 Zivilfahrzeuge ins Rennen, welche die Strecke immer versetzt auf und ab fahren und somit den Verkehr ein wenig ausbremsen. Und das den ganzen Tag ??? ...ansonsten alles was das Herz begehrt: Laser, Videowagen, Video-Moped und und und
Wir hatten unserer Mopeds gerade mal abgestellt und waren kaum abgesprungen, da wurden wir schon von Passanten angemacht, da sie an unseren Maschinen vorbeigehen musste (nicht einmal drum herum PDT_Armataz_18 )
Ein anderer Anwohner hat sich erst einmal alle Kennzeichen vorbeifahrender Mopeds aufgeschrieben,
Naja, aber wenn da wirklich manche übertrieben wilde Sau spielen, kann man die eine oder andere Beschwerde auch irgednwo verstehen.
Beim zweiten Video hab ich eigentlich jeden Moment damit gerechnet, dass er während der Fahrt umkippt [smilie=s005.gif]
Die lieben Ordnungshüter sollen da übrigens teilw. ziemlich rabiat vorgehen, schicken z.B. 2 Zivilfahrzeuge ins Rennen, welche die Strecke immer versetzt auf und ab fahren und somit den Verkehr ein wenig ausbremsen. Und das den ganzen Tag ??? ...ansonsten alles was das Herz begehrt: Laser, Videowagen, Video-Moped und und und
Wir hatten unserer Mopeds gerade mal abgestellt und waren kaum abgesprungen, da wurden wir schon von Passanten angemacht, da sie an unseren Maschinen vorbeigehen musste (nicht einmal drum herum PDT_Armataz_18 )
Ein anderer Anwohner hat sich erst einmal alle Kennzeichen vorbeifahrender Mopeds aufgeschrieben,
Naja, aber wenn da wirklich manche übertrieben wilde Sau spielen, kann man die eine oder andere Beschwerde auch irgednwo verstehen.
Beim zweiten Video hab ich eigentlich jeden Moment damit gerechnet, dass er während der Fahrt umkippt [smilie=s005.gif]
-
- Dauerbrenner
-