Huhu :-)
Re: Huhu :-)
Hallo und herzlich willkommen!
Ich beobachte auch das die Hamburger langsam aber sicher die Weltherrschaft übernehmen.
Was aber eigentlich nicht zu erwarten war, sind wir Hamburger doch eher nordisch Zurückhaltend. Andere nennen es unterkühlt! Kenny
Wir sind eben weltweit geliebt und beliebt, das ist eine große Bürde die wir ertragen müssen. [smilie=s024.gif]
3 Monate sind wirklich eine lange Zeit, hat doch die Saison gerade erst begonnen. Wenn man aber auf etwas lange spart weiß man(n) bzw. Frau es vielmehr zu schätzen.
So wie ich das sehe wirst du hier nicht mehr lange Single bleiben, dafür ist die Nächstenliebe hier einfach zu sehr vertreten
Ich beobachte auch das die Hamburger langsam aber sicher die Weltherrschaft übernehmen.
Was aber eigentlich nicht zu erwarten war, sind wir Hamburger doch eher nordisch Zurückhaltend. Andere nennen es unterkühlt! Kenny
Wir sind eben weltweit geliebt und beliebt, das ist eine große Bürde die wir ertragen müssen. [smilie=s024.gif]
3 Monate sind wirklich eine lange Zeit, hat doch die Saison gerade erst begonnen. Wenn man aber auf etwas lange spart weiß man(n) bzw. Frau es vielmehr zu schätzen.
So wie ich das sehe wirst du hier nicht mehr lange Single bleiben, dafür ist die Nächstenliebe hier einfach zu sehr vertreten
semper fi
-
- Daytonator
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Modellreihe: Bj. 06-08
- Danksagung erhalten: 27 Mal
schniddchen hat geschrieben: Wie seid ihr eigentlich auf die Tona gekommen? .
http://www.daytona-675.de/f15t1431-warum-die-tona.html
DAS ZIEL IST DER WEG!
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Tanja
- Daytonafarbe: Jet Black
Hallo und ein herzliches Wilkommen!!! Wie schön, ich freu mich immer sehr, wenn es hier mehr Frauen werden OKPef
Keine Ahnung [smilie=thinking1.gif]
Bin die Tona Probegefahren und dann haben mich die anderen nicht mehr interessiert!
Sorry, ist als Antwort nicht hilfreich, ich weiß aber nach der Probefahrt wollte ich nur noch die eine
Viele Grüße aus dem Weserbergland
Tanja
Unterschiede:schniddchen hat geschrieben:Hey, ja sehr lustig. Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße!
Wie seid ihr eigentlich auf die Tona gekommen? Und kann mir jemand mal erklären welche Unterschiede zwischen den Modellen:
Gsxr 600
YZF R6
CBR 600 RR
Tona
bestehen?
Keine Ahnung [smilie=thinking1.gif]
Bin die Tona Probegefahren und dann haben mich die anderen nicht mehr interessiert!
Sorry, ist als Antwort nicht hilfreich, ich weiß aber nach der Probefahrt wollte ich nur noch die eine
Viele Grüße aus dem Weserbergland
Tanja
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
-
- Daytonator
Hey Conny,
Willkommen hier Ich würd an deiner stelle nicht mehr so lange warten wer weiß wie das mit dem Wetter weiter geht... ist ja in Hamburg immer sonne Sache
Also hoffen wir mal das du dann bald an den Zahlreichen Touren und treffen hier im Gebiet der neuen "Weltherrschaft" teilnehmen kannst
Willkommen hier Ich würd an deiner stelle nicht mehr so lange warten wer weiß wie das mit dem Wetter weiter geht... ist ja in Hamburg immer sonne Sache
Also hoffen wir mal das du dann bald an den Zahlreichen Touren und treffen hier im Gebiet der neuen "Weltherrschaft" teilnehmen kannst
-
- Wheelie-(Wo)man
Hallo Conny,
herzlich willkommen hier....wie DU schon bemerkt hast, geht es hier ganz lustig zu...und ist ne echt tolle Truppe!
Du hast ne tolle Einstellung, und dazu auch noch ein super Geschmack hinsichtlich den Mopeds!
Warum gerade die Tona / Unterschiede zu den 600ern??
Da könnten wir jetzt so einige Seiten voll machen! Diese Beiträge gibt es bereits...schau mal über die Suchfunktion, und Du schon mal einiges darüber erfahren! Aber wie gesagt, wenn Du mehr über die Daytona "erfahren" möchtest, dann musst Du draufsitzen! Dann sind die Fragen beantwortet! Ein Bike mit Charakter, voller Emotionen und sieht dazu noch verdammt gut aus!
Viele Grüße
Matze
herzlich willkommen hier....wie DU schon bemerkt hast, geht es hier ganz lustig zu...und ist ne echt tolle Truppe!
Du hast ne tolle Einstellung, und dazu auch noch ein super Geschmack hinsichtlich den Mopeds!
Warum gerade die Tona / Unterschiede zu den 600ern??
Da könnten wir jetzt so einige Seiten voll machen! Diese Beiträge gibt es bereits...schau mal über die Suchfunktion, und Du schon mal einiges darüber erfahren! Aber wie gesagt, wenn Du mehr über die Daytona "erfahren" möchtest, dann musst Du draufsitzen! Dann sind die Fragen beantwortet! Ein Bike mit Charakter, voller Emotionen und sieht dazu noch verdammt gut aus!
Viele Grüße
Matze
@ Conny, hast du dich schon für das Forumtreffen angemeldet ??? Spätestens nach diesem Treffen hast du keine Zweifel mehr an der Tona und vielleicht hast du dann ja schon eine
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
Topic author - Reifenkiller
@ hasman
nein habe mich noch nicht angemeldet, ich spreche das nachher mal mit meinem Bekannten durch, der möcht ja auch ne Tona haben
Vielleicht bekommen wir das ja hin, das wäre prima! Und bis dahin hab ich sie bestimmt. Kann es ja jetzt noch kaum durchhalten. Werde bestimmt nächsten oder übernächsten Monat zuschlagen
nein habe mich noch nicht angemeldet, ich spreche das nachher mal mit meinem Bekannten durch, der möcht ja auch ne Tona haben
Vielleicht bekommen wir das ja hin, das wäre prima! Und bis dahin hab ich sie bestimmt. Kann es ja jetzt noch kaum durchhalten. Werde bestimmt nächsten oder übernächsten Monat zuschlagen
geht doch Wenn du noch einen guten Händler suchst kann ich Dir mal einen Tip geben. Via PN
Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie du heißt
-
- Drehzahl-Gott
- Vorname: Eike
- Daytonafarbe: Graphite
Warum die Tona?
Eigentlich wollte ich ne 1000er
Feuerblöd oder R1
aber irgendwie dachte ich die Dinger wären größer
so passten die alle nicht so richtig
auf ner messe wurde ich angesprochen ich solle mich mal auf die neue triumph setzen
3 monate später: probefahrt
3 wochen später: gebrauchte gefunden
3 tage später: gekauft
[smilie=l010.gif]
Eigentlich wollte ich ne 1000er
Feuerblöd oder R1
aber irgendwie dachte ich die Dinger wären größer
so passten die alle nicht so richtig
auf ner messe wurde ich angesprochen ich solle mich mal auf die neue triumph setzen
3 monate später: probefahrt
3 wochen später: gebrauchte gefunden
3 tage später: gekauft
[smilie=l010.gif]
[url=http://www.kurvensuche.de][img]http://1.2.3.10/bmi/kurvensuche.de/images/site/header.jpg[/img][/url]
-
- Reifenkiller
Moin moin .....
herzlich willkommen....besser spät als nie
viel spaß damit bzw. ich hoffe die Zeit geht für dich wie im Flug vorbei
herzlich willkommen....besser spät als nie
viel spaß damit bzw. ich hoffe die Zeit geht für dich wie im Flug vorbei
........................................................................................
-
- Dauerbrenner
- Vorname: Bjoern
- Daytonafarbe: Ich habe keine Daytona :(
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Moin, moin und die besten grüße aus dem benachbarten Schleswig-Holstein!!!
Spaß und jede menge Hilfe garantiert!!!
Gruß
Björn
Spaß und jede menge Hilfe garantiert!!!
Gruß
Björn
-
- Angststreifenvernichter
Auch aus bremen ein herzliches willkommen!!!!!!!! aber ich hab ja so meine zweifel ob du das durchhältst mit den 3 monaten [smilie=thinking1.gif]
LOUD PIPES SAFE LIFES
-
- Rastenschleifer
- Vorname: Tanja
- Daytonafarbe: Jet Black
[smilie=sign3_guckstduhier.gif] http://www.daytona-675.de/f3t3032-my-new-babehhhh.html?start=0Bexbear hat geschrieben:Auch aus bremen ein herzliches willkommen!!!!!!!! aber ich hab ja so meine zweifel ob du das durchhältst mit den 3 monaten [smilie=thinking1.gif]
ICH HABE IN MEINEM LEBEN SO VIEL AUS MEINEN FEHLERN GELERNT - ICH GLAUBE, ICH MACHE NOCH EIN PAAR!
-
- Tripler
- Vorname: Joa
"Wie seid ihr eigentlich auf die Tona gekommen? Und kann mir jemand mal erklären welche Unterschiede zwischen den Modellen:
Gsxr 600
YZF R6
CBR 600 RR
Tona
bestehen?"
Hi Conny,
wenn Du Dir die Beiträge der letzten 3 Jahre in den verschiedenen Motorrad-Zeitschriften anschaust weißt du wo die Unterschiede liegen. Und vor allem weißt du daß du die richtige Entscheidung getroffen hast...nicht vernünftig, aber egal
So wars jedenfalls bei mir, bin jahrelang auf ner 125er Vespa unterwegs gewesen, anschließend lange nicht gefahren, da wichtigere Anschaffungen anstanden ("Schaffe, Schaffe Häusle baue *lol*) und vor 3 Jahren hab ich den zufällig einen der ersten Tests der Tona gelesen...und war sofort hin und wech
Anschliessend fast 3 Jahre Vernunft gegen Tona kämpfen lassen...aber die Siegerin stand eigenltich schon längst fest
Am Wochenende bin ich übrigens für 2 Wochen im "Tona-Land Nord", genau genommen kurz hinter HH...allerdings mit Family und ohne Mopped. Mal sehn ob ich die ein oder andere Tona aus dem Froum zu sehen bekomme Geht jemand an Pfingsten nach Bremerhaven?
Grüße aus dem Wilden Süden!
Gsxr 600
YZF R6
CBR 600 RR
Tona
bestehen?"
Hi Conny,
wenn Du Dir die Beiträge der letzten 3 Jahre in den verschiedenen Motorrad-Zeitschriften anschaust weißt du wo die Unterschiede liegen. Und vor allem weißt du daß du die richtige Entscheidung getroffen hast...nicht vernünftig, aber egal
So wars jedenfalls bei mir, bin jahrelang auf ner 125er Vespa unterwegs gewesen, anschließend lange nicht gefahren, da wichtigere Anschaffungen anstanden ("Schaffe, Schaffe Häusle baue *lol*) und vor 3 Jahren hab ich den zufällig einen der ersten Tests der Tona gelesen...und war sofort hin und wech
Anschliessend fast 3 Jahre Vernunft gegen Tona kämpfen lassen...aber die Siegerin stand eigenltich schon längst fest
Am Wochenende bin ich übrigens für 2 Wochen im "Tona-Land Nord", genau genommen kurz hinter HH...allerdings mit Family und ohne Mopped. Mal sehn ob ich die ein oder andere Tona aus dem Froum zu sehen bekomme Geht jemand an Pfingsten nach Bremerhaven?
Grüße aus dem Wilden Süden!